Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Peter-Thilo Hasler > Rezensionen

Beiträge von Peter-Thilo Hasler

Peter-Thilo Hasler (München)
(HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rideau (Digipak)
Rideau (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Fetter Sound, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rideau (Digipak) (Audio CD)
Letztes Jahr war Rideau eine der beiden Vorgruppen von Bad Religion. Vorgruppen führen bekanntlich ein Eigenleben. Sie werden nicht unbedingt der Qualität wegen gebucht, sondern weil das Label mal wieder ein neues Talent fördern will. Und herausfinden möchte, ob die Band dem Tour-Stress auch gewachsen ist. Zu langweilig darf es dabei nicht sein, das ist ja der Sinn der Vorgruppe, zu experimentell soll es aber auch wieder nicht werden, denn man will ja die Hauptgruppen-Fans weder enttäuschen noch überfordern. Kein Wunder, dass der Spagat dem Label dann doch häufiger misslingt und die Fans murrend auf das warten, weswegen sie eigentlich gekommen sind.

Dennoch lag es nicht an meiner geringen Erwartungshaltung, sondern daran, dass die drei Jungs (plus zwei Gastmusiker) aus dem schwedischen Örebro die Münchener Halle gerockt haben. Sie haben den alten Herren von Bad Religion schlichtweg den Schneid abgekauft. Die Songs kraftvoll vorgetragen, ohne dass die Melodie auf der Strecke bleibt. Und das Beste: Die Stimmung kommt auch auf der CD hervorragend wieder. Mein Anspiel-Tipp: Ecstasy mit dem grandiosen Saxophon-Geschmirgel. Weiter so!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht mal geschenkt, 15. Dezember 2016
Bitte nicht vom Preis einlullen lassen. Die Socken sind derart schlecht verarbeitet, dass sie tatsächlich beim ERSTEN Anziehen zerreißen. Das ist mir bei drei von acht Socken passiert, daher erlaube ich mir diese Verallgemeinerung. Völlig ungenügend.

HDMI auf VGA, Splaks Vergoldete 1080P HDMI auf VGA Adapter Konventer Stecker mit Audio Übertragung für PC, Laptop, DVD, Desktop, Ultrabook, Notebook, Macbook Pro, Chromebook usw. - Schwarz
Wird angeboten von Splaks-Direct

1.0 von 5 Sternen Kein Konverter, "nur" Adapter, 17. November 2016
Bei diesem Produkt handelt es sich meiner Erachtens nicht um einen Konverter, der VGA-Signale in HDMI-Signale umwandelt, sondern um einen schlichten Adapter. Der Unterschied ist fundamental, weil ein VGA-Beamer schlichtweg kein Signal erhält, das er verarbeiten kann. Ich verbuche die Schlagwortsammlung in der Produktbeschreibung daher unter Irreführung des Verbrauchers.

Jahrbuch eBusiness 2013/14
Jahrbuch eBusiness 2013/14
von Markus A. Launer

5.0 von 5 Sternen Studenten geben ein Buch heraus. Wo gibt es das denn?, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Jahrbuch eBusiness 2013/14 (Taschenbuch)
Mit der Technik des wissenschaftlichen Arbeitens von Prof. Launer haben die Studierenden hervorragende Ergebnisse produziert. Der Sammelband zeigt, was Studierende mit guter Anleitung zu leisten imstande sind. Auch inhaltlich ist es äußerst spannend, über den aktuellen Stand der Forschung zu lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

20 Stk. Schlüsselanhänger Acryl 3,5x4,5 Foto / Bild / Werbung / Autovermietung / Hotel TOP!!
Wird angeboten von Foto-Profi-Shop

3.0 von 5 Sternen Das kleine Einmaleins, 9. August 2016
Zehn Stück kosten 9,19 Euro, 20 Stück kosten 20,24 Euro (Stand 9. August 2016). Man hat ja schon davon gehört, dass das Rechnen heute nicht mehr so wertgeschätzt wird wie früher. Aber ob diese Preisbildung wirklich so beabsichtigt ist?

Die drei ??? und der letzte Song (drei Fragezeichen)
Die drei ??? und der letzte Song (drei Fragezeichen)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. Mai 2016
Das Buch ist
spannend geschrieben und man weiß nie was als nächstes passiert. Jedoch ist es ziemlich kurz.
Das Buch ist sowohl für Buben als auch für Mädchen geeignet.
Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben weil es sehr spannend ist.

Jagd auf Juri: Ich war ein US-Doppelagent
Jagd auf Juri: Ich war ein US-Doppelagent

1.0 von 5 Sternen Agenten sterben langweilig, 20. Januar 2016
Unerträglich langweilig! Völlig unnötig aufgeblähtes Buch. Hinzu kommt der typische amerikanische Patriotismus. Mehr ist leider nicht zu sagen. Schade ums Geld.

Altöttinger Lesebuch: Fundstücke und Hintergründe zur Altöttinger Heimat- und Wallfahrtsgeschichte
von Erhard Karl

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes "Lese"-Buch über eine häufig unterschätzte bayerische Stadt, 5. Juni 2014
Viele Bücher sind über Altötting geschrieben worden – die Mehrzahl davon sind jedoch klassische Reiseführer. Dabei hat Altötting mehr zu bieten als Sightseeing, nämlich eine höchst interessante und vielfältige Historie. Das Altöttinger Lesebuch verpackt Anekdoten und Geschichten zu einer höchst unterhaltsamen Sammlung. Und wie bereits der Titel verspricht, handelt es sich um ein tatsächliches Lesebuch.

Ein Buch, das immer wieder zum blättern und nachschlagen anregt. Nur um wenige Beispiele aufzuführen: Wer hätte Karl May mit Altötting in Zusammenhang gebracht? Wer hätte gedacht, dass Mozarts Frau Constanze in Altötting tatsächlich auf einem der ersten Fotos abgelichtet wurde? Oder wer hätte vermutet, dass Rosa Luxemburg in Altötting in den Wirren nach dem ersten Weltkrieg kurzzeitig Zuflucht gefunden hatte? Natürlich fehlen auch die Wittelsbacher nicht, die zu dem Wallfahrtsort traditionell einen „herzlichen“ Bezug hatten, denn in der Tat sind viele Herzen der ehemaligen bayerischen Herrscher in der Kapelle im Zentrum Altöttings bestattet.

Das Buch bietet sowohl für Einheimische als auch für Touristen das Potential sich die Stadt mit völlig anderen Augen zu erschließen.

How to Write Successful Business and Management Essays (SAGE Study Skills Series)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Standardwerk, 21. Dezember 2013
Dieses Buch ist ein guter Ratgeber für alle, die während des Studiums oder auch danach Aufsätze verfassen müssen. Es bietet jede Menge Guidelines zu Struktur, Aufbau und korrekte Zitation. Durch die zahlreichen praktischen Beispiele ist dieses Buch auch für Verfasser alltagsnaher Berichte und Protokolle geeignet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Keep Calm 10053, Keep Calm And Call For Artillery, Mousepad Anti Rutsch Unterseite für Optimalen Halt Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser) Ideal für Gamer und für Grafikdesigner.
Wird angeboten von jessicazaraccvvb

1.0 von 5 Sternen Unerträgliche Geruchsbelästigung, 4. Dezember 2013
Erst dachte ich, mein Vorgänger wäre wohl etwas empfindlich, aber leider muss ich es bestätigen: Das Mousepad riecht so stark nach Gummi, dass man es nicht aushalten kann. Trotz klasse Design nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20