Profil für flauschi > Rezensionen

Nalgene 'Everyday OTF Kids' 0,375 L, grün, Motiv Autos
Nalgene 'Everyday OTF Kids' 0,375 L, grün, Motiv Autos
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Excelent, 21. Februar 2016
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt ist sehr zufriedenstellend, Die Flasche läuft nicht aus, sie hat viel Inhalt für ein
Kind. Es passt alles. Gerne wieder!!!

Leitz Xyron Creative Station X510 A6, Multifunktionsgerät zum Kleben und Laminieren

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 22. Januar 2016
Diese Maschine macht wirklich Aufkleber! Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber vorne schiebt man das gemalte, ausgedruckte oder was auch immer man klebend machen will rein und dreht am Rädchen und hinten kommt ein Aufkleber - Sticker - raus. Genial. Das einzig negative ist, dass man sehr viel Nachfüllkartuschen braucht und die die Umwelt sehr verschmutzen. Viel Plastik-Müll. Entweder man nimmt das in Kauf oder man sucht einen Sticker-Macker der mit weniger Plastik-Müll auskommt.

McCormick Montreal Steak Seasoning
McCormick Montreal Steak Seasoning
Wird angeboten von starbridge - ab 50 Euro versandkostenfrei (DE)

5.0 von 5 Sternen Gewürz mit Hintergrund, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: McCormick Montreal Steak Seasoning (Misc.)
Ich mag dieses Gewürz sehr gern. Es hält, was die Werbung dafür verspricht.
Ich würde es immer wieder kaufen. Dies ist eine handelsübliche Größe für
Privathaushalte. Sehr empfehlenswert.

Damen Kuschel-Hausschuhe mit ABS in versch. Farben - Super flauschige Damenhausschuhe - Qualität von normani® Farbe Grau Größe 36/40
Wird angeboten von MORENO HANDEL

5.0 von 5 Sternen Genial warm, bequem und genial, 27. Oktober 2015
Wenn man immer kalte Füße hat und eigentlich keine Hausschuhe tragen möchte, sind diese Strümpfe einfach das beste, was man sich vorstellen kann. Sie sind echt warm, man fühlt sich pudelwohl und geborgen und kann sie überall mit hinnehmen, wo man sie grad braucht.

Kochen für Kinder von A-Z
Kochen für Kinder von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Genial umfangreich, 20. Juli 2015
Dieses Kochbuch ist sehr gut für's Kochen für Kinder. Auch Erwachsene sind bei diesen Gerichten leicht zufriedenzustellen. Lieblingsgericht ist der Milchreis. Ich hatte noch nie ein Rezept, das diesen so gut beschreibt.

Weri Spezials Kinder Voll-ABS Socke Bulldozer Motiv in Jeans Gr.27-30 (5-6 Jahre))
Wird angeboten von Strumpf-Discount

5.0 von 5 Sternen sehr guter Stoppereffekt, 20. Juli 2015
die Stoppersocken sind sehr gut für große Jungs. Sie sind warm und angenehm zu tragen.
Auch die Motive sind Jungengerecht. Gute Qualität.

Bildermaus - Geschichten vom Traktor Bulli
Bildermaus - Geschichten vom Traktor Bulli
von THiLO

5.0 von 5 Sternen guter Lerneffekt, 20. Juli 2015
Diese Bücher gefallen mir sehr gut. Hier kann die Aussprache und der Wortschatz sehr gut geübt werden. Die Geschichten sind auch lustig und lehrreich. Tolle Idee.

Janod 4502979 - Momotour - Memory Spiel Reisen
Janod 4502979 - Momotour - Memory Spiel Reisen

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Bilder kindgerecht verpackt, 20. Juli 2015
Ich finde den Koffer sehr gut. Man kann diesen bequem überall mit hinnehmen. Mein Sohn spielt das Spiel sehr gerne. Wie bei jedem Memory Spiel ist der Lerneffekt sehr groß. Ich würde das Spiel immer wieder kaufen.

Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table
Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, Altersgerecht, 7. Januar 2015
Ich finde den Spieltisch sehr vielseitig. Das mit den Kugeln ist eine geniale Idee. Hab den Tisch noch nicht
aufgebaut. Geburtstag ist erst am Freitag. Aber von Außen ist sehr vielversprechend. Konnte ihn auch schon
mal testen. Es spricht und singt in Deutsch und Englisch. Es ist nicht zu laut. Man kann im stehen und sitzen
spielen. Also ist es wirklich schon was für die Kleinsten.
Verpackung war sehr gut. Lieferung sehr schnell. Gerne wieder!!

Von Sterben, Tod und Trauer den Kindern erzählt
Von Sterben, Tod und Trauer den Kindern erzählt
von Georg Schwikart
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Krasses Buch., 3. Januar 2015
Es ist sehr genau beschrieben, was beim Sterben, Tod und der Beerdigung
alles passiert. Es ist mir fast ein bisschen zu genau. Ich habe das Buch nicht
ganz mit meinem Kind gelesen.
Lieferung war sehr schnell. Alles prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6