Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 1.366.603

Sebastian

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung guter Preis, 21. Januar 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut der preis stimmt und die Montage ist mit vier Schrauben ganz einfach da passende schrauben und Dübel mit geliefert werden

75cm - Verstellbereich von 72-76cm, Duschabtrennung, Duschtür aus 6mm Sicherheitsglas mit Nanobeschichtung
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Ich würde 6 Sterne geben, 21. Januar 2016
Ich habe die Tür in kurzer Zeit montiert und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist in Ordnung. Das einzige kleine Manko sind die Dübel da empfehle ich andere

FTG KS255NPE Hauptleitungs-Abzweigklemmen 5 Pole je 4 x 25 mm²
FTG KS255NPE Hauptleitungs-Abzweigklemmen 5 Pole je 4 x 25 mm²
Wird angeboten von mintel-electric

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 25. Dezember 2015
Ich habe die Klemmen zur Verlängerung meines 6 qmm Anschlusskabel der unterverteilung benutzt und das hat perfekt funktioniert und wurde vom Elektriker problemlos abgenommen. Montage ist einfach Kabel abisolieren in die Klemme Stecken und festschrauben fertig es können bis zu 4 Kabel pro Klemme verbunden werden

Ibiza Sub18A Subwoofer, Schwarz
Ibiza Sub18A Subwoofer, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast fünf Sterne, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ibiza Sub18A Subwoofer, Schwarz (Elektronik)
Ich habe den Ibiza Sub18A Subwoofer vor einem halben Jahr gekauft und habe ihn regelmäßig im Einsatz.
Der Klang ist klar und kräftig, es sind auch keine Nebengeräusche wie brummen oder knistern zu hören.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die Satelliten Lautsprecher nur MONO arbeiten also egal wie mann sie ansteuert es kommt immer zu 100% das gleiche raus, keine Regelung zwischen Rechts / Links möglich sonst hätte ich auch fünf Sterne gegeben

Ich kann ihn aber mit gutem gewissen weiter empfehlen

7" Zoll 1DIN Meos RDS Autoradio DVD/CD/MP3/IPOD/USB/SD Bluetooth TFT Touchscreen HD RDS/WMA 800X480 18cm, leichte Bedienung, Moniceiver, iPod Ready

5.0 von 5 Sternen Gut und Günztig, 16. Juli 2013
Ich habe das Radio an meine 1800 W Endstufe von Axton angeschlossen der Einbau war problemlos alle Anschlüsse passen bei meinem Auto ( Renault Megane 2 ) und auch bei der Endstufe Bild und Ton sind gut nur die Lautstärkenregulierung könnte etwas feiner abgestimmt sein .
Ich würde mir das Radio wieder Kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 17. Juli 2012
Ich habe die Birnen in meiner Innenbeleuchtung und im Standlicht eingebeut und bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie sind hell halten lange und sehen sehr gut aus. Bis jetzt habe ich in 6 Monaten nur eine von Acht austauschen müssen.

Bosch Professional 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku
Bosch Professional 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Oktober 2011
Ich habe den 18V Li-ion akku an mehreren machienen z.b. Akku - schrauber, Schlagbohrer, Heckenscheher und noch anderen. Ich bin mit der Laufzeit des Akkus sehr zu frieden auch das gewicht ist sehr angenehm. Kurz um ein guter, robuster und stbieler Akku der auch nach langer zeit noch wie an ersten tag funktioniert.

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2011
Ich habe mir das Bosch Isio Set vor kurzem gekauft und bin völlig überzeugt.
Egal ob Gras, Sträucher oder Hecken er schneidet immer schnell,kraftvoll und sauber.
Die Akku Laufzeit ist ebenfals gut. Das Gerät ist sehr Hantlich und Bedienerfreuntlich, auch das Messer wechseln ist total einfach.

Ich kann den Bosch Isio Set nur Empfehlen.