Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dani > Rezensionen

Ritter Sport Schokowürfel Box Weiss
Ritter Sport Schokowürfel Box Weiss
Wird angeboten von Elektro-Tom24

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, super lecker, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Sport Schokowürfel Box Weiss (Misc.)
Die neuen weißen Schokowürfel von Ritter Sport sind mega lecker, ich könnt mich reinlegen. Die Sorte Latte Macchiato schmeckt mir persönlich jetzt nicht so, aber ich trinke auch sonst keinen Kaffee. Doch die anderen beiden Sorten sind für mich als "Weiße Schokolade Fan" total lecker. Dazu noch klein und handlich. Was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Ich finde den Zewa Easypull genial. Vor allem die Einhand-Bedienung erleichtert das Abreissen enorm. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Die Perforation der einzelnen Blätter ist kaum erkennbar. Deshalb reisst man oft mitten im Blatt ab.

Bürste Champingionsbürste mit rundem Kopf - Pilzbürste
Bürste Champingionsbürste mit rundem Kopf - Pilzbürste
Wird angeboten von TELMO-Versand

4.0 von 5 Sternen Etwas zu hart, 10. März 2014
Ich persönlich finde die Borsten der Champignon Bürste etwas zu hart. Manchmal verletzt sie die empfindliche Haut der Pilze oder es gibt ein "Geschmiere". Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Gemüsebürste
Gemüsebürste
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gemüsebürste (Haushaltswaren)
Die Gemüsebürste macht was sie soll, nämlich Gemüse säubern. Sie liegt super in der Hand und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig
Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig

2.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 10. März 2014
Leider auch bei mir deutliche Mängel an den Tassen, deshalb gehen sie wieder zurück. Wirklich schade, da die Tassen ansonsten sehr hübsch sind.

Maybelline New York Mascara Volum' Express The Rocket Very Black / Wimperntusche Schwarz mit 800 % mehr Volumen, inkl. Volume-Load-Wimpernbürste, 1 x 9,6 ml

2.0 von 5 Sternen Rocket Volume Express Mascara, 17. Juli 2013
Leider bin ich nicht wirklich überzeugt von dieser Mascara. Sie lässt sich zwar leicht auftragen, macht tolle Wimpern und sieht schick aus, aber färbt leider den ganzen Tag ab, d.h. ich habe dann immer wieder schwarze Flecken von der Mascara unter den Augen, was einfach doof ist. Ausserdem ist diese Mascara, auch mit spezieller Abschminke, kaum mehr abzubekommen. Da muss man schon ziemlich stark rubbeln.

Busse Tattoos PFERDEFREUNDE
Busse Tattoos PFERDEFREUNDE

4.0 von 5 Sternen Tattoos, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Busse Tattoos PFERDEFREUNDE (Spielzeug)
Die Tattoos sind an sich sehr schön und total für kleine Pferdefreunde geeignet. Allerdings gehen sie sehr schnell ab bzw. sind schon am nächsten Tag ziemlich blass. Zwecks der Haltbarkeit gibts daher einen Stern Abzug. Ansonsten aber wie gesagt, super schön.

APS Flaschenträger 32 x 21,5 cm, Höhe 32,5 cm Metall verchromt für 6 Flaschen im Farbkarton
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Flaschenträger, 2. Juli 2013
Sehr schöner, stabiler Flaschenträger. Ist bei uns jetzt seit mehreren Monaten in Benutzung und funktioniert tadellos. Transportiert auch schwere Flaschen und 1l-Plastikflaschen ohne Probleme.

sigikid, Mädchen, Brotdose mit buntem Druck, Brotzeitbox 3 happy friends, Rosa, 23919

5.0 von 5 Sternen Brotdose, 2. Juli 2013
Die Dose hat ein tolles Motiv und macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Einziger Kritikpunkt den ich habe: Meine Tochter hat sich einmal die Finger am Verschluß eingeklemmt, da dieser etwas schwierig zu öffnen ist.

Dinico 0003164102 - Ferli, Brotdose
Dinico 0003164102 - Ferli, Brotdose
Wird angeboten von SKM HANDEL

5.0 von 5 Sternen Brotdose, 2. Juli 2013
Schöne Brotdose für den Kindergarten oder die Schule. Bis jetzt hält die Brotdose, obwohl wir sie regelmäßig in der Geschirrspülmaschine waschen. Allerdings hatten wir mal eine ähnliche, an der nach einiger Zeit der Deckel vom Unterteil weggebrochen ist.

Seite: 1 | 2