Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Heinold > Rezensionen

Beiträge von Heinold

Heinold

Facebook
Facebook

2.0 von 5 Sternen veraltete Version, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Warum wird die App hier in Amazon Store nicht irgendwann mal geupdatet?
Bei fast jedem Start sagt mir die App, das es seit über 6 Monaten ein Update gibt.

Wann kommt also hier bitte mal ein Update?

Ansonsten ist die App okay und macht was sie soll.
Wegen dieser alten Version jetzt aber nur 2 Sterne.

YAHTZEE® With Buddies
YAHTZEE® With Buddies

3.0 von 5 Sternen ein wenig ungerechtes Spiel, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: YAHTZEE® With Buddies (App)
Jeder kennt sicher das Spielprinzip, eigentlich ist auch alles so wie immer, bis auf eine Kleinigkeit. Normalerweise hat man drei Würfe pro Zug, aber hier kann man sich Bonuswürfe erspielen, oder aber kaufen, und kann dadurch mindestens vier mal pro Zug würfeln.
(Vielleicht gehen sogar mehr Würfe, habe es aber noch nicht getestet)

Schön finde ich, das es Turniere und Herausforderungen gibt. Wie z.B. Würfel eine große Straße, erreichte 29 Punkte auf dem Viererpasch, gewinne x Spiele.

Man kann gegen zufällige Gegner oder aber auch seine Facebook Freunde spielen.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man sein Profilbild ändern kann ohne sich mit Facebook zu verbinden.
Irgendwie scheinen momentan auch die Rubbellose, die man für gewonnene Spiele bekommt nicht zu funktionieren.

Würde mich freuen, wenn dieser Fehler behoben wird und es einen Modus geben wird, in dem man nicht mit Mehrwürfen cheaten kann

OXO Good Grips Eierschneider
OXO Good Grips Eierschneider

5.0 von 5 Sternen schneidet zuverlässig und ist stabil, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Eierschneider (Haushaltswaren)
Dieser Eierschneider haben wir ursprünglich für uns selbst gekauft da wir nur spontan einen einfachen Eierschneider haben wollten. Im Vergleich zu unseren vorherigen Eierschneidern haben uns folgende Dinge um einiges besser gefallen.

- die Metalldrähte laufen sauber durch die Rillen im Eierschneider und streifen diese nicht jedes mal.
- das Ei wird nicht gänzlich zerquetscht.
- der Eierschneider hat einen guten Halt und verrutscht nicht auf dem Tisch.
- kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Da uns der Eierschneider so zugesagt hat, haben wir Ihn auch gleich für unsere Ferienwohnungen gekauft und auch dort verrichtet er nun seine Dinge

NeuroNation
NeuroNation

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
Es ist wirklich eine sehr gute App und es macht Spaß mit ihr zu lernen und das Gedächtnis zu trainieren.

Hatte kurzzeitig den Fehler, dass meine Kurse gesperrt waren und ich kann leider nicht mehr darauf zugreifen konnte.
Nach mehrmaligen neustarten der App klappt nun wieder alles.
Wenn bei jemand anderes auch mal dieser kleine Fehler auftritt einfach 4-5 mal neustaten und es klappt wieder ;)

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf

3.0 von 5 Sternen Bekanntes Spieprinz, keine vollwertige Underground App, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf (App)
Wer Bubble Shooter mag, der findet hier ein ganz gut gemachtes Spiel. Es ist sehr hübsch gestaltet und man kann sich vor den meisten Levels für eine von momentan zwei Spielfiguren aussuchen, welche eine Spezialfähiigkeit besitzt, welche durch das Abschießen von Bubbles einer bestimmten Farbe aktiviert wird.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine so genannte “Underground-App“, wobei es mich hierbei enttäuscht, dass es “nur“ unbegrenzt Leben gibt.
Wichtige Gems zum Verbessern seiner Fähigkeiten erhält man, wie in der Appbeschreibung angegeben, nur am Anfang. Hat man die Gems im Wert von ca. 10€ aufgebraucht, kann man keine weiteren Hinzufügen oder wie bei anderen Underground Apps kostenlos kaufen.

Wenn das nicht geändert wird muss man mit dem Gems sehr haushalten. Für mich ist es deshalb keine vollwertige Underground App.
Auch wenn man wollte auch für Geld kann man keine weiteren Gems erwerben.

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

4.0 von 5 Sternen Super Offline Karten, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
Bin mit dieser App echt zufrieden.
Sie ist sehr nützlich, wenn man nur einen kleinen Datentarif hat. Überrascht war ich von den kleinen, aber detailreichen Karten.
Fast jedes kleine Restaurant in meiner nähe ist eingetragen, auch finde ich die Liste mit den Sehenswürdigkeiten ganz gut.
Ich habe bloß noch nicht herausgefunden, wie man evtl fehlende Einträge hinzufügen kann.

Grill-It!
Grill-It!

2.0 von 5 Sternen Leider nur auf Englisch, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grill-It! (App)
Die Rezepte sehen eigentlich ganz interessant aus, aber wenn man nicht perfekt Englisch kann, versteht man leider nicht alles.
Finde es schade, dass hier bei Amazon.de Apps erscheinen, die komplett auf Englisch geschrieben sind.

Ansonsten sieht die App ganz gut gemacht aus.

WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

5.0 von 5 Sternen Top WLAN App, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Schneller kann man keine Daten von seinem Smartphone freigeben. Ich finde die App einfach nur klasse. Würde sie mir immer wieder kaufen...