Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo "INS" (Kaarst)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lumia 650 Tasche, Terrapin Silikon + Polycarbonat Hülle mit Standfunktion für Microsoft Lumia 650 Hülle Silber
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut zu benutzen, 11. Januar 2017
Ja, das habe ich gesucht. Die Hülle ist leicht und der Ständer funktioniert prima. Alle Knöpfe erreichbar, Gefällt mir richtig gut, top Ding.

Stylotex Fitness T-Shirt Miyagi Karate School Funktions-Stoff schnelltrocknend, Farbe:weiss;Größe:XL
Wird angeboten von StyloTex

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir super, aber Aufdruck aus "Plastik", 11. Januar 2017
T-Shirt ist super, nur der Aufdruck fühlt sich so plastikmäßig an. Aber ich bin ein Fan des 80er Films und daher gefällt es mir trotzdem. ;)

Schutzhülle / Cover / Tasche für Microsoft Surface Pro 3 (12.0'') / Pro 4 (12.3'') - Weiss - Mit praktischer Halteschlaufe (+ Display-Schutzfolie + Stylus)

3.0 von 5 Sternen Leider wird die "Hello"-Kamera verdeckt, 11. Januar 2017
Tja, eigentlich gar nicht schlecht das Ding, aber wichtig für mich durchaus auch die Hello-Kamera, die von der Hülle aber verdeckt wird. Man kann die Ecke mit der Hand umklappen, dann geht's, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :( Werde es wieder zurück schicken.

Der Rosie-Effekt: Roman (Hochkaräter)
Der Rosie-Effekt: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 4. September 2016
Ich mag den Typ, der Gefühle mit Logik "bekämpft" und dadurch immer wieder ins Schlamassel gerät. Und als Mann erkannt man durchaus Parallelen 😁

Six Sigma Pocket Guide: Werkzeuge zur Prozessverbesserung
Six Sigma Pocket Guide: Werkzeuge zur Prozessverbesserung
von Rath & Strong
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 28. Juni 2016
Also das sieht auf den Fotos aus, wie ein Buch, aber in Wahrheit ist es nur Din A6, wenn überhaupt. Die Schrift ist für mich als gereiften Mann nicht mehr problemlos zu lesen, daher fast nicht zu benutzen. Mit Lesebrille ist das ganz passabel vom Inhalt, aber mehr als drei Sterne kann ich dafür nicht geben, da das Wort "Pocket Guide" zwar in die richtige Richtung weist, aber ein genaue Größenbeschreibung wie "Din A6" fehlt und ich das als Irreführung empfinde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 5:03 PM MEST

Microsoft Band 2 Large
Microsoft Band 2 Large

4.0 von 5 Sternen Fand ich super, leider allergisch reagiert, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Band 2 Large (Zubehör)
Ich habe mir das Band2 gekauft, weil es sich ganz gut las. Um ehrlich zu sein, ich war total begeistert. Hat mir sowohl vom Aussehen als auch von den Funktionen und der Bedienung gut gefallen und ich war zwei Tage sehr glücklich. Leider hat sich dann eine allergische Reaktion gezeigt, daher musste ich es zurück schicken. Habe den Arm gewechselt, aber auch da zeigten sich kleine Pusteln. Daher nix für mich, aber wer da weniger empflindlich ist, für den ist das ein super Teil. Einziges Manko: Man muss den Schlafmodus selber einstellen. Da man schonmal auf der Couch einschläft oder es sonst vergisst, misst man so nicht sämtlichen Schlaf. Das ist z. B. bei Fitbit besser gelöst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 11:28 AM MEST

Samsung Gear S2 Classic Smart watch SM-R732 schwarz 4GB -Asia Version-
Samsung Gear S2 Classic Smart watch SM-R732 schwarz 4GB -Asia Version-

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht top, 16. Juni 2016
Die Uhr von Samsung ist weitestgehend Ok, aber vom Hocker gerissen hat sie mich auch nicht. Von den Funktionen her ok, aber eine automatische Schlaferfassung hätte ich schon nett gefunden. Auch der lautlose Alarm ist gut, aber eben nicht sehr gut. Ich bin nicht jedesmal davon aufgewacht, und musste mir also parallel noch einen anderen Wecker stellen. Dann brauche ich den gar nicht.
Die S-Health-App war auch eher mau. Wer Situps, Liegestütz und Kniebeugen in Sekunden misst, hat irgendwas nicht ganz verstanden.
Mir persönlich war sie dann auch zu klein, sah an meinem Handgelenk etwas verloren aus. Auf den Bildern wirkt sie größer.

Ansonsten war die Uhr ziemlich gut. Sie war qualitativ einwandfrei, die Bedienung über den Ring an der Uhr ist der Burner und funktioniert klasse. Auch die Auswahl an Ziffernblättern war ausreichend groß. Ein paar Kleinigkeiten wie eine freie Farbwahl für jedes Ziffernblatt wäre noch schön gewesen. Ich konnte mein bevorzugtes Ziffernblatt nur in Kupfer einstellen, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Die restlichen Funktionen waren fast schon zu viel, aber die Anordnung im Kreis und die Möglichkeit die eingebauten Apps nach belieben zu sortieren haben das gut in den Griff bekommen. Einzig die automatische Erfassung von Treppen hätte ich mir noch gewünscht.
Die Ladeschale hat mir gut gefallen, hat prima funktioniert und ist klein genug, dass man sie auch mal in die Tasche stecken kann. Auch die Möglichkeit, sie einfach an jeden Micro-USB-Anschluss anzuschließen, fand ich super. Bei anderen Uhren hat man oft das Problem, dass sie einen proprietären Stecker haben. Das geht gar nicht mehr heutzutage, finde ich. Die Uhr hält zwei vielleicht manchmal drei Tage, was ok ist, mein Handy lade ich mindestens einmal täglich.
Alles in allem eine schicke Uhr für kleine Handgelenke, aber mit zu vielen kleinen Schwächen. Ich habe sie nicht behalten, für 270,- Euro erwarte ich einfach mehr.

Mudder USB Kabel Anschlusskabel Ladekabel für Fitbit Charge HR Drahtlose Aktivität Armband (2 Pack)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. April 2016
Auch wenn es vermutlich keine Originalkabel sind, funktioniert das einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Tut was es soll und das viel günstiger als das Original.

Philips Hue Wireless Dimming Kit EEK A+, 9.5W, A60, E27, komfortabel dimmen, ohne Installation 8718696452547

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2016
Top Qualität und funktioniert perfekt. Habe eine Wohnzimmerlampe mit drei Glühbirnen, kann die alle gemeinsam damit regeln. Einrichtung war ein Kinderspiel. Da kaufe ich mehr von.

Southpaw [dt./OV]
Southpaw [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Kein Top-Movie aber gut, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [dt./OV] (Amazon Video)
Die Geschichte ist jetzt nicht so der Burner, keine großen Überraschungen, aber solider Film mit guten Schauspielern, genau was man sich erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4