Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Irene Kessler > Rezensionen

Beiträge von Irene Kessler

Irene Kessler "IreneKe" (Winterbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Solalux Solarbetriebene Hängend Garten LED-Laternen mit 4 LEDs Glas Einmachglas mit Henkel - Warmes Weiss - 3 Stück
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Das sind wirklich hübsche Gläser, 25. August 2016
gerade dadurch, dass es 3 Gläser sind, ist eine hübsche Verteilung möglich. Sie sind nicht zu groß, um sie auf einem Tisch zusammen aufzustellen. Ich habe sie auf einem Gartentisch stehen.
Das Wort "superhell" kann ich nicht bestätigen, aber es ist ein gemütliches Licht (das auch nicht blendet).

Chopin: Das Gesamtwerk (Box mit 17 CDs)
Chopin: Das Gesamtwerk (Box mit 17 CDs)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenstellung, 9. Juni 2016
Das war ein Geschenk, daher keine eigene Meinung.
Die Beschenkte hat sich sehr positiv über diese CD's und die Qualität der Aufnahmen geäußert.

KulturSPIEGEL: Die besten guten Klassik-CDs Vol.2
KulturSPIEGEL: Die besten guten Klassik-CDs Vol.2

5.0 von 5 Sternen Absolut begesistert, 9. Juni 2016
Es war ein Geschenk, deshalb kann ich keine eigene Meinung abgeben.
Aber die Geschenkte Person ist absolut begeistert!
Auf jeden Fall habe ich so viel Freude gemacht!

Oral-B PRO 600 CrossAction wiederaufladbare elektrische Zahnbürste
Oral-B PRO 600 CrossAction wiederaufladbare elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen die kommt wirklich überall hin, 9. Juni 2016
Ich hatte bisher auch schon Oral Zahnbürsten. Aber irgendwann ist eben der Akku erschöpft.
Mit dieser Zahnbürste habe ich jetzt eine neue Art von Aufsätzen kennen gelernt, und ich bis ganz begeistert, die diese schräge Anordnung der Borsten wirklich die meisten Zwischenräume säubert.
Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert. Es braucht wirklich nicht die obere Preisklasse sein!

Naturehike Im Freien Schlafsack Schlafsacke Outdoor Sleeping Bag Camping Sleeping Bag(Dark Blue)
Wird angeboten von iTzoper-DE

5.0 von 5 Sternen leicht und trotzdem recht warm, 9. Juni 2016
ich bin von diesem Schlafsack wirklich begeistert!
Er ist leicht - groß genug um bequem zu sein.
Schnell klein zusammengelegt. Was will man mehr!

Hoping for Love (McCarthys of Gansett Island Series, Book 5)
Hoping for Love (McCarthys of Gansett Island Series, Book 5)

5.0 von 5 Sternen für Englisch Lernende sehr gut zu lesen, 4. Mai 2016
Ich lese diese Reihe vorrangig, um mich in der Englischen Sprache zu üben. Die von Marie Force geschriebene Sprache entspricht sehr einer gesprochenen Sprache, und ist daher auch dann gut zu verstehen, wenn man nicht jedes Wort kennt.

Myprotein Flavdrops Maple, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Maple, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen angenehmer Geschmack - weniger nehmen, 4. Mai 2016
ich habe mir diese Tropfen gekauft, weil mir die meisten der Eiweißpulver zu süß sind.
Jetzt kaufe ich meist "Natur" und ohne Geschmack. So kann ich selbst bestimmen, wieviele Tropfen ich da hineingebe - meist sind es nur 4-5
Ich werde mir auch noch weitere kaufen!
Da aber alles Geschmacksache ist - muss das jeder selbst entscheiden. Bei dem Preis sicher ok.

Pedometer zum Laufen 3DTriSport höchster Qualität mit Clip, Trageband, und kostenlosem eBook | 30-Tage Speicher, Extrem präziser Schrittzähler, abgedeckte Distanz in Km und Meilen, Kalorienzähler, Kontrolle des täglichen Zieles, Trainingszeit - mit der modernen Tri-Axis Technologie |18 Monate Garantie. (Weiß)
Wird angeboten von Realalt

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, 17. April 2016
Zuvor hatte ich zwar ein kleineres Gerät, das aber nur die Schritte zählte, ohne dass man die Schrittgröße eingeben konnte.
Ein Vergleich mit dem Programm "ActiveFitness" auf meinem Handy ist auch die Genauigkeit gut.

Das mit dem Einstellen, was ein anderer Rezensent beschrieben hat, kann ich auch bestätigen, aber nur, weil ich die Beschreibung nicht genau gelesen und befolgt habe. Ich bin eben manchmal etwas ungeduldig ;-).
Die beigefügte Bedienungsanleitung ist in Ordnung - man muss sich eben genau daran halten. Dort steht nämlich, dass man sich im Schrittmodus befinden muss und dann SET gedrückt halten bis ADJ blinkt.

Ich habe den Pedometer so in die Halterung eingeschoben, dass ich beim Einstecken nicht an die Tasten komme. Ich stecke ihn aber auch öfters (ohne den Halter) in den BH.

Was ich noch ganz besonders hervorheben möchte, ist die Kundenfreundlichkeit. Am gleichen Tag, als der Pedometer bei mir eintraf, bekam ich ein Schreiben vom Kundendienst, dass ich mich jederzeit mit Fragen an Sie wenden kann, und dass Sie gerne zufriedene Kunden haben!
Ich bin einer davon - daher auch die 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört
Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört
von David Perlmutter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schade, dass der Titel etwas missverständlich ist - in Englisch heißt das Buch "Brain Grain" (Gehirn - Getreide), 1. April 2016
Leider ist das oft so, dass dann, wenn ein Buch ins Deutsche übersetzt wird, allem Anschein nach ein reißerischer Titel her muss.
Das hat dieses Buch aber NICHT verdient!
Dr. Perlmutter zitiert unzählige Forschungsergebnisse mit vielen Probanden. Die Ergebnisse sind erstaunlich, und noch mehr erstaunlich ist, dass die Verbreitung unterdrückt wird.

Ich selbst begann mit dem Buch "It begins with food" (alles beginnt mit dem Essen). Es ist sicher eine gute Hilfe für einen Beginner. Die Hartwigs stützen sich vor allem auch auf Rückmeldungen, aber auch Dallas Hartwig nimmt Bezug auf Forschungsergebnisse.

Dieses Buch hier, ist nun wirklich gespickt mit fundierten Forschungsergebnissen. Es ist nicht ganz einfach und schnell zu lesen! Ich lese Kapitel oft mehrmals.

Da ich nun schon seit 9 Monaten Gluten vermeide, kann ich nur betätigen was es für einen Einfluss haben kann!

Auf jeden Fall ein sehr lesenswertes Buch für Menschen, die an der Thematik und fundierten Untersuchungen interessiert sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2016 9:38 PM MEST

Skechers Flex Appeal Spring Fever Damen Sneakers
Skechers Flex Appeal Spring Fever Damen Sneakers
Preis: EUR 29,45 - EUR 143,30

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - für meinen Fuß zu eng zu klein (Gr. 37), 1. April 2016
Ich habe mir diesen Schuh in Größe 37 bestellt, und ganz schnell bekommen. Leider ist er für meine Füße zu eng.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie hohe oder schmale Schuhe trage (gesundheitlich tragen kann). Daher kann das schon möglich sein.

Da mir der Schuh gefällt, wollte ich ihn in Gr. 38 umtauschen. Jetzt kommt der Grund, warum ich nur 2 Sterne vergeben habe.
Die Preise sind absolut NICHT NACHVOLLZIEHBAR!!!

Der Preis für den Schuh in 1 Größe weiter, hatte ca. 20 Euro mehr gekostet.

Ich bin dann später wieder auf die Seite gegangen und habe festgestellt, dass die Preise sowohl zwischen den einzelnen Farben, als auch bei Größen sehr schwanken. Und das ist absolut nicht so, dass der Preis dann bleibt. Plötzlich ist der Schuh, der 56 Euro gekostet hat, wieder um 35 zu haben. WIE KANN DAS SEIN.

Der Schuh, für den ich also bei einem Umtausch 56 Euro hätte zahlen müssen, habe ich dann plötzlich wieder für 35 Euro haben können. Ich kann also jedem nur empfehlen, mehrmals die Bestellreihe und die Farben durchzugehen.

Die 2 Sterne sind also nicht für den Schuh - das kann ich noch nicht beurteilen - sondern für die Preisgestaltung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14