Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für HLW > Rezensionen

Beiträge von HLW

HLW (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen PASST NICHT FÜR DAS ONEPLUS 3!, 16. August 2016
Hallo zusammen! Für all jene, welche sich vor dem Kauf eines Panzerglases für das ONEPLUS 3 informieren möchten: Das Glas ist von den materiellen Eigenschaften mit sehr gut zu bewerten. Aber die Passgenauigkeit ist übelst schlecht! Ich meine damit nicht, dass das Glas nicht den kompletten Frontbereich abdeckt. Das kann ein ungebogenes Glas auch nicht da das Displayglas vom OP3 wie beim iPhone 6 und höher an der Kante abgerundet ist. Und da liegt auch das Problem! Bei mir haftet der Teil oben rechts neben der Ohrmuschel und am Fingerprint Sensor rechts das Glas nicht. Es bildet sich eine Luftschicht vom Glasrand aus. Sieht doof aus und ist es auch. Deswegen rate ich vom Kauf ab!

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kabel in überzeugender Qualität, 5. Juli 2016

Hier nochmal die Pro und Cons

Pro:
+hochwertig verarbeitet
+Preis-Leistung stimmt

Cons:

bis jetzt keine

Abschließend möchte ich noch sagen, dass der Kauf eine richtige Entscheidung war und ich ab sofort nur noch bei CSL Patchkabel bestellen werde!
Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Westmark Eierteiler, Aluminium/Rostfreier Edelstahl, 13,5 x 7,9 x 2,9 cm, Duplex, Grau, 10202260

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Eierteiler, 5. Juli 2016
Endlich habe ich einen Eierteiler gefunden welcher auch nach längerem Gebrauch keinen Verschleiß aufweist. Im Vergleich zum Supermarkt Eierteiler schlägt sich dieser Teiler wirklich gut. Geteilt habe ich nicht nur Eier, sondern auch Champignons, Cherrytomaten, etc.. Bis jetzt ist der Draht noch fest gespannt. Aus dem Grund kann ich diesen Eierteiler nur empfehlen.

Goldmaid lila Damen-Herzkette 925 Sterlingsilber mit amethystfarbenem violettem Zirkonia Herzanhänger im Brillantschliff
Wird angeboten von BuSell

5.0 von 5 Sternen Als Muttertagsgeschenk, 5. Juli 2016
Habe die Kette meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Sie ist wunderschön, gut verarbeitet und erschwinglich. Ich kann die Kette als Geschenk wärmstens empfehlen!

Oneplus 3/ Oneplus 3T Hülle, KingShark TPU Schutzhülle Ultradünn Weich Flexibel Silikonhülle für Oneplus 3 (transparent)
Wird angeboten von KingShark EU

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, Super Preis!, 27. Juni 2016
Da ich mir leider von OnePlus kein Cover mehr kaufen konnte, welches mit meinem OP3 harmonisiert habe ich mich entschlossen ein Case auf Amazon zu kaufen. Leider waren zur der Zeit kaum Cases für das OP3 auf Amazon gelistet. Es stand die Wahl zwischen billig (<1€) und etwas teurer (7€). Ich habe mich schlussendlich für das etwas teuere Case entschieden und kann nur positives davon berichten.

Pro:
Case hat perfekte Passung
fühlt sich sehr wertig an
Buttons sind extra mit eingespritzt
großzügige Aussparungen für 3,5mm und Type-C Port
Kamerabump wird durch das Case ausgeglichen

neutral:
hat auf der Rückseite (innen) ein Punktmuster welches meiner Meinung nach das OP noch besser zur Geltung bringt

Con:
Alert-Slider bisschen schwieriger zu erreichen

Einfach gesagt, für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Wer also noch ein Case für das OP3 sucht, kann hier unbedenklich zugreifen.
P.S.: Habe das transparente Modell
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2016 5:05 PM MEST

Anker Mini Pocket Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 29. Januar 2016
Die Box ist wirklich klein, und zwar echt klein. Ich habe persönlich an etwas größeres gedacht. Zur Qualität kann man nichts beanstanden, denn die ist Klasse. Die Box wird mit einem Beutel zum Transport, einem 3,5mm Klinke auf microUSB und einem Ladekabel geliefert. Ein Netzteil ist nicht dabei.
Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass die Verpackung wirklich schön und schlicht ist und mir persönlich sehr gefällt.

Aber jetzt zum Paringvorgang:
Wenn man Bluetooth und NFC auf dem Smartphone hat dann ist man bestens ausgestattet und muss nur die Rückseite des Smartphones an das Anker-Logo halten. Es erscheint ein Popup mit der Aufforderung zum Pairing. Wenn man diese mit Verbinden/Ja etc. bestätigt verbindet sich das Smartphone einen Augenblick später mit der Box (selbstverständlich muss der Bildschirm aktiv sein). Wenn man nur mit Bluetooth ausgestattet ist, dann ist es ein wenig aufwendiger aber auch nicht kopfzerbrechend. Einfach in die Einstellungen des Smartphones gehen und Bluetooth aktivieren sofern noch nicht getan. Danach nach Geräten suchen und sicherstellen das die Box sich im Pairingmodus befindet. Dies erkennt man an der blauen blinkenden LED. Nach einer Weile taucht Anker .... auf dem Display des Smartphones auf. Dieses wird nun angetippt und der Paringvorgang startet. Sobald der Pairvorgang abgeschlossen ist, ertönt ein Bestätigungston und gleichzeitig fängt die Musik an zu spielen, wie als würde man beim Headset 1x auf Play drücken. Wichtig ist, dass wenn ein anderer eure Box benutzt hat, dieser auch entkoppelt, denn man kann den Pairingvorgang an der Box nicht starten solang eine Bluetooth-Verbindung zum letzten verb. Gerät besteht. Notfalls muss mann außer Reichweite gehen und wieder mit seinem eingenen Gerät koppeln.

Ein und Ausschalten funktioniert über das Drücken der Powertaste für ca 3 Sekunden.

Hier noch die Pro und Cons:

+gut verarbeitet
+guter Sound (klare Höhen und Tiefen)
+nettes Zubehör dabei
+einfach Bedienung
+klein, kompakt und einfach zu transportieren
+lange Akkulaufzeit von 12 Stunden

-wenn man zu laut schaltet wirkt der Sound bei manchen Songs sehr unklar
-leicht aber durch die enorme Wiedergabe-Power wird die Box durch ihre eigene Vibration zum Wandern angeregt
-bei Verleih an Andere ist entkoppeln sehr wichtig, leider bisschen umständlich!

Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht von dieser Box und würde sie weiterempfehlen!

15m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45)| 10/100/1000Mbit/s | inkl. Knickschutz | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | weiß | 15,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr kompaktes Kabel in überzeugender Qualität, 29. Januar 2016
Ich habe mir diese Kabel bestellt, um mein Heimnetz ein wenig neu zu verkabeln. Plan ist von Router bis zum Switch das Kabel zu tauschen. Da wir jedoch sehr unzufrieden mit dem Kabel vom MediaMarkt war, haben wir uns nun für das CSL Kabel entschieden. Zudem kann nicht nur die Qualität und der doch günstige Preis punkten, sondern auch die Funktionalität ist vollständig gegeben. Ich verlegte das Kabel um das Haus herum, also 24/7 Outdoor belastet, aber kein Leistungsverlust zu verspüren. Man kann das Kabel nahezu überall verstecken, sei es unter dem Fußboden oder auch durchs Fenster ist kein Problem das dieses Kabel sehr flach ist.

Hier nochmal die Pro und Cons

Pro:
+flaches Kabel
+hochwertig verarbeitet
+selbst bei Outdoorbelastung keine Leistungsverluste
+Preis-Leistung stimmt
+sehr gut für Verlegungen unter Fußboden bzw. durch Fenster

Cons:

bis jetzt keine

Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (RGB Beleuchtet und voll programmbierbar mit 5 Macrotasten, DE-Layout)

1.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur Razer, aber ..., 11. Januar 2016
Habe mir diese Tastatur als Ersatz für meine Razer BlackWidow Ultimate 2013 bei MM gekauft und muss leider nach nicht mal einem halben Jahr Gebrauch sagen, dass diese Tastatur einfach sein Geld nicht wert ist. Ich meine, die RGB-Beleuchtung gibt mir Motivation, aber wenn die wichtigste Funktion ausfällt und zwar das fehlerfreie Übernehmen der Eingabe auf der Tastatur, dann werde ich schon sauer. Auf meiner alten Tastatur funktioniert dies bis heute also fast 3 Jahre lang ohne Fehler! Vielleicht liegt es daran, dass seit der 2014 Version grüne bzw. orange Switches von Kailh verwendet werden. auf der 2013er noch Cherry MX blue. Doch nochmal zu der Thematik zurück. Der Preis für diese Tastatur ist einfach zu hoch für das, dass sie nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wer sich selber vor dem Kauf überzeugen möchte, bitte einfach einmal auf Google oder Youtube suchen nach "razer double letters", vielleicht auch das Modell mit angeben. Möchte aber nochmals betonen, dass ich damit nicht sagen möchte, das jede Razer Ultimate Chroma-Tastatur davon betroffen ist. Es ist auch bekannt das in der version 2013/14 die Problematik vorkommt. Jedoch tritt sie dort eher sehr selten bis gar nicht auf. Hier hingegen häufen sich ja die Beschwerden. Mein Freund hat die selbe Tastatur und hat die selben Probleme. Ich persönlich kaufe ja gerne Razer, bin bis jetzt immer überzeugt und zufrieden gewesen, aber vielleicht ist dies ja ein Denkanstoß fürs Leben, wer weiß!

Nochmal die Pro und Cons

+ Sehr funktionale Software
+ USB, Mic & Headphonejack an der Seite
+ Haptik sehr gut
+ Kabel sind gesleeved
+ Haptisches bzw. Audiofeedback von der Tastatur

- Tasten tendieren mit der Zeit Doppelbuchstaben auszugeben - einfach ein No-Go für so einen populären Gaminghardwarehersteller
- nur 5 Makrotasten

Fazit: Wer auf Regenbogen und knallige Farben steht ist, sollte sich erst die Corsair K95 G2 in MX Brown/Red anschauen. Aufgrund des Fehlers kann ich den Kauf von dieser Tastatur nur persönlich abraten!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 12:52 PM MEST

Mannesmann Kabelbinder-Sortiment 300-tlg., M13050
Mannesmann Kabelbinder-Sortiment 300-tlg., M13050

4.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 10. Januar 2016
Die Kabelbinder kommen in einer verschraubbaren Dose welche einen guten Eindruck macht. Die Kabelbinder sind in Ordnung. Die Qualität ist jetzt nicht die schlechteste, jedoch könnte sie auch besser sein, aber sie brechen wie von anderen Rezensenten geschildert nicht! Ich hätte mir bei den kleinen Kabelbinder eher länger vorgestellt aber was soll man tun. Für den Preis bin ich trotzdem sehr zufrieden. Ich benutze die Kabelbinder für das Binden von Kabeln an Kabel-Sockel.

Leonardo 017206 Set/18 LD Becher Ciao
Leonardo 017206 Set/18 LD Becher Ciao
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem guten Preis, 10. Januar 2016
Wir haben diese Gläser wie viele Andere hier als haushaltsübliche Küchengläser bestellt, weil wir wollten im Möbelhaus nicht Unmengen an Geld ausgeben für "einfache" Gläser wie diese hier! Ich zufällig gab es genau die gleichen Gläser im Möbelhaus auch, jedoch kostet dort ein Karton mit 6 Gläsern schon 20€. Die Gläser kamen gut verpackt an. Jedes Glas hat zusätzlich zwei Aufkleber, somit war ein bisschen Vorarbeit dabei diese erst zu entfernen bevor sie in die Spülmaschine wandern. Nach dem Spülen ist mit leider ein Glas aufgefallen welches leider eine eingeschlossene Luftblase enthielt, jedoch hat es mir dann doch nichts ausgemacht da alle restlichen Gläser tip-top waren! :-)

Wer schlichte günstige Gläser braucht kann unbedenklich zuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10