Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Bernd > Rezensionen

Blackout Station
Blackout Station
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackout Station (Audio CD)
Das zweite Album der schwedischen Hardrocker steht dem Esten in nichts nach.Powerfoller Hardrock mit präzise gesetzten Riffs ala AC/DC.Für mich eine der besten Band die sich diesen Genre verschrieben haben.

From Monkey Came Man, From Man Came Me
From Monkey Came Man, From Man Came Me

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 29. Januar 2014
Die einflüße von AC/DC kann man kaum leugnen aber die Eigenstendigkeit der Band dominiert.Sehr melodischer schnörkelloser Hardrock der voll mein Geschmack trifft.Ein sehr gelungenes Erstlingswerk.

Lock N Load
Lock N Load

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lock N Load (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorbewerter nur anschließen.AC/DC Sound vom feinsten.Die CD,s von 42 Decibel aus Argentinien und 77 aus Spanien sind schon Super aber in Richtung Power sind die Schweden nicht zu schlagen und das mit ihren ersten Album.Sehr gute Melodik im Sound und Stimme(ähnlich Bon Scott).Für Fans die nicht nur fanatisch auf AC/DC stehen und auch anderen ähnlich klingenden Sound gerne hören ein Muß!!!

Hard Rock N´Roll
Hard Rock N´Roll

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock N´Roll (Audio CD)
Argentinien hat einige gute Bands mit AC/DC ähnlichen Sound z.B. MAD mit 5 CD,s, La Naranja mit 3 CD,s ,Kerosene mit 2 CD,s oder auch Samurai mit einer CD.Alle singen allerdings in spanisch so wie Ohrenfeindt oder Stahl in Deutsch.
42 Decibel ist eine Band die im Sound wie AC/DC in den 70gern also Bon Scott Ära klingt und im Gegensatz zu den anderen argentinischen Bands in Englisch singt.Für Fans die auf AC/DC Sound stehen ein Muß den die Jungs beherschen den Sound wirklich gut.Es gibt von der Band außer ihrer Maxi CD von 2010 noch 3 Maxi Live CD,s die aber allerdings nur sehr schwer zu bekommen sind wie alle Bands aus Argentinien die ich aufgezählt habe.Doch ist es mir gelungen diese CD,s aufzutreiben.Mad und La Naranja kann man bei eBay in Argentinien bekommen.
Also nochmals die 42 Decibel CD ist es Wert gekauft zu werden.

The Sign
The Sign

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sign (MP3-Download)
Wieder mal eine Schweizer Hardrockband die es in sich hat.Der Hardrock geht ab wie Krokus oder auch Sideburn aus der Schweiz.Ohne viel Geschnörkel werden hier die AC/DC Riffs umgesetzt ohne sie direkt zu kopieren.Melodischer Gesang mit hardrockmäßiger Stimme.

Rock N Roll Lives
Rock N Roll Lives

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Lives (MP3-Download)
Ich war sehr überrascht uber das Erstlingswerk der Band.AC/DC Einflüsse unverkennbar aber keine direkte Kopie sondern auch sehr eigenstandiger Stiel.Mit nur einen Gitarristen doch voller Klang.Der Gesang der Sängerin sehr kraftvoll und trotzdem sehr melodisch.Ein gelungenes Debütalbum.

Feel Free
Feel Free

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Feel Free (Audio CD)
Super Band.Blues-Rock vom feinsten,natürlich auch starke Einflüsse von AC/DC unverkennbar
ohne die Eigenständigkeit zu verlieren.Sollte man sich unbedingt anhören.
Wer auf Blues,Hardrock,AC/DC oder auch ZZ-Top steht sollte zugreifen.

Born to Rock
Born to Rock

4.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to Rock (MP3-Download)
Hier mal wieder eine Band die AC/DC Riffs zu nutzen weis.Mit einer Gitarre besetzt etws mager aber durchaus hörenswert.Klingt in etwa wie Hardbone nur etws magerer Sound.Fehlt einfach bei Melodieparts die Rytmusgitarre.Für das Erstligswerk gebe ich 4 Punkte.Kann nur noch besser werden.

Don'T Forget the Roll
Don'T Forget the Roll

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Don'T Forget the Roll (Audio CD)
Das ist die 2. Scheibe von der italienischen Band ON/OFF.Alls Coverband auch von AC/DC haben sie diese Riffs auf ihren zweiten Album perfekt einfließen lassen.Doch auch eine gewisse Eigenständigkeit kann man dem Album nicht absprechen.Wer AC/DC mag wird diese Scheibe auch mögen,für mich jedenfalls ein muß.

Jail
Jail

5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnliche Musik, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jail (Audio CD)
Sideburn(ehemals Genocide)aus der Schweiz,eine Hardrockband der Superklasse.
Ihr neues Album ist wieder ein Superhammer.Klare Einflüsse von AC/DC und
Rose Tattoo und trotzdem eine gewisse Eigenständigkeit.Für mich das beste
Album der Schweizer Eidgenossen,obwohl die Vorgängeralben der neuen Scheibe
nicht nachstehen.Zwei weitere Band die im diesen Stil spielen sind die Bands
Wasteland aus München und die ebenfalls aus Deuschland kommende Band Hardbone.
Ein muß für jeden Hardrockfan der auf AC/DC ähnliche Musik steht.

Seite: 1 | 2