Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Strandspielzeug Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Reinhard
Top-Rezensenten Rang: 6.201.352

Reinhard

5x Brother DCP 195 C kompatible Premium XL Druckerpatronen in Schwarz. Sehr gute Laufleistung und Preiswert!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Super günstig !!, 10. Dezember 2015
Ich habe für meinen Brother DCP 195 C schon zum zweiten Mal Ersatzpatronen von TiToPaten bestellt, weil diese unschlagbar günstig sind und auch ohne Probleme vom Drucker angenommen werden. Daher von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

8x Brother DCP 195C Kompatible Druckerpatronen - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen Brother DCP 195 C, 16. Januar 2015
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten. 8 Patronen zu diesem Preis, was will man mehr?
1 Patrone wurde zwar erst beim 3. Einlegen vom Drucker erkannt, ab danach funktioniert alles, sogar der Füllstand wird angezeigt.

ANSMANN RC 2 Akku-Taschenlampe mit 3 LEDs schwenkbar (Leuchteweite: 20m, Leuchtdauer: bis zu 3h) in Steckdose ladbar

5.0 von 5 Sternen Praktische Taschenlampe, 10. August 2014
1. Helles gutes Licht dank 3 LED.
2. Einfache Aufladung in der Steckdose.
3. Durch den schwenkbaren Kopf auch als Standleuchte nutzbar.

Eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus
von NEON

1.0 von 5 Sternen Langweilige Krankengeschichten, 2. September 2013
Die ersten Seiten, die auch bei Amazon eingesehen werden können, sind noch recht unterhaltsam. Auch der Buchtitel suggeriert lustige Geschichten aus dem Krankenhausalltag. Leider handelt es sich im darauffolgendem in der Mehrzahl um zusammenhanglos gesammelte Krankengeschichten. Ich habe das Buch nach 50 Seiten resigniert zur Seite gelegt.