Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für M. N. > Rezensionen

Beiträge von M. N.
Top-Rezensenten Rang: 7.620.594

M. N. "niemike" (Oö)

Seite: 1 | 2 | 3
RICOO TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar S6244 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung Curved 4K OLED LED Flachbildfernseher 80-165 cm/ 32"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. Dezember 2016
Der Wandhalter hält, was er verspricht. Läßt sich leicht montieren. Montageanleitung ist leicht verständlich. Schrauben für alle Bohrungen und für die verschiedenen Längen der einzelnen Herrsteller sind in ausreichendem Umfang mitgeliefert.
Leider ist der Wandhalter etwas schwer beweglich.

BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel)  - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in schwarz + DVD & Übungsanleitung
BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel) - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in schwarz + DVD & Übungsanleitung

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich, 30. Dezember 2016
wir verwenden Blackroll schon seit längerem und sind begeistert, wie unterschiedlich man diese einsetzen kann. Zur Selbstmassage bzw. zur Lockerung des Bindegewebes einfach unentbehrlich.

Massageball Blackroll Orange TwinBALL-orange: Faszien Doppelball 8 cm zur Massage von Rücken, Fuß, Hand, Armen und Beinen. Zur Triggerpunkt Behandlung bei Nackenschmerzen, Rückenschmerzen & Verspannungen oder für Gymnastik, Pilates & Regeneration

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich, 30. Dezember 2016

Blackroll Orange (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - ZUBEHÖR-SET small inkl. Übungsbooklet

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich, 30. Dezember 2016

Einkaufstrolley Royal mit großen Rädern | Einkaufstasche Vektor schwarz / grau mit Kühlfach | Trolley Aluminium Gestell
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Dezember 2016
Artikel wie beschrieben. Schaut auch sehr robust aus und dürfte gut verarbeitet sein. Eine Belastungsprobe hat er allerdings noch nicht erhalten.

Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer
Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und funktioneller Kopfhörer, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer (Elektronik)
Sehr guter und funktioneller Kopfhörer. Mit dem am Kabel angebrachten Lautstarken Regler (Schieberegler) kann man perfekt und in kleinen Schritten die Lautstärke für links und rechts anpassen. Optimal für Leute mit einseitigem Hörschaden (Tinnitus oder Hörsturz).

OneFlow Tasche für Alcatel Onetouch Idol 3 (5.5 Zoll) Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Smartphonezubehör, 7. Februar 2016
Genau das, was ich gesucht habe. Mein Alcatel Idol 3 passt genau habe nein und hält fest. Keine Gefahr, dass sich das Smartphone löst und herausfällt. Zudem ist die Hülle robust und gut verarbeitet. Ich die denke, einen Sturz aus geringer Höhe würde das Smartphone sicher unbeschadet über stehen. Probiert habe ich es noch nicht. Nebenbei sind die beiden Kartenfächer und ein größeres Fach für Bargeld überaus praktisch.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 13. Juni 2014
habe die Power Bank bisher bei einer mehrtägigen Mountainbike Tour und bei einer Städte Reise verwendet. Es hat gehalten, was versprochen wurde. Insbesondere bei der Städte Reise war es sehr hilfreich, da ich einen Reiseführer mit Stadtplan auf mein Handy geladen hatte. Durch das ständige navigieren mit GPS entlud sich der Akku des Handys schneller. Dank der Power Bank konnte ich das Handy immer schnell in der Bauch Tasche aufladen. insgesamt habe ich mein Smartphone 5x mit der Power Bank in Rom geladen, ohne dass das Teil an seine Grenzen gestoßen ist. Kann ANKER nur empfehlen.

Supremery Medion Lifetab E10312 E10311 Hülle Tasche Case Cover Schutzhülle Kunstleder Schwarz mit Standfunktion Premium

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut auch noch gut verarbeitet., 16. Oktober 2013
Habe lange nach einer geeigneten Tablet-Hülle gesucht und nun endlich gefunden. Gut verarbeitet und praktisch. Durch die Strukturierung kann das Tablet in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden.

Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 16. Oktober 2013
hatte keine großen Ansprüche und wollte nur ein Gerät zum Fernsehen im Fitnessraum. Da es egal ist, was ich dabei schaue, benötige ich auch keine Karte oder Steckmodul. Gerät empfängt alle anderen Sender sehr gut und ist einfach zu bedienen. Einfach einsteckken und es sucht sich alle verfügbaren Sender von selbst.

Seite: 1 | 2 | 3