Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
German Trendseller® - 12 x Piraten Schnapparmbänder ┃ Mitgebsel ┃ Klatscharmband ┃ Piraten Party ┃Seeräuber┃Kindergeburtstag ...
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes Band, hält aber nicht lange, 31. August 2016
Ich liebe diese Schnappbänder und kenne sie bereits aus meiner Kindheit. Wir haben sie für den Kindergeburtstag meinen Sohnes bestellt und als Preis verschenkt. 2 Stück verblieben bei uns. Im Laufe der Zeit (vlt 1 Monat) riss bei beiden der Bezug auf und mein Sohn hatte nurnoch die Schiene. Diese verbog sich mach kurzer Zeit durch das häufige "Draufschlagen und Geradebiegen). Insgesamt bin ich enttäuscht davon, als Gag auf der Geburtstagsfeier war es aber super.

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Zu diesem Album kann man nichts anderes sagen als "Fantastisch". Ichvhatte es mir über Prime bereits angehört und mich dann doch zum Kauf entschlossen, um es überall hören zu können. Die CD kam sehr spät, da sie zunächst nicht lieferbar war.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine mit super Ergebnissen, 31. August 2016
Einen lang gehegten Traum habe ich mir zu Ostern erfüllt. Nachdem sie dann auch noch im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Die Maschine macht insgesamt einen guten Eindruck, das erste Einfädeln war kein Problem, da es schon vorgefädelt war und man seine Konen nur ankotzen musste. Allerdings reißt auch ab und an ein Faden und das Einfädeln der unteren Fäden fand ich kompliziert und unhandlich, an den vorgegebenen Stellen langfädeln nur was für kleine Finger und gute Augen. Hier zählt die Routine. Zudem empfinde ich die Maschine als sehr laut, was einen Punkt Abzug gibt. Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen!

Gardena 2780-20 Sprinklersystem L-Stück, 25 mm x 1/2"-AG
Gardena 2780-20 Sprinklersystem L-Stück, 25 mm x 1/2"-AG

5.0 von 5 Sternen Top Preis in gewohnter Qualität von Gardena, 31. August 2016
Top Preis in gewohnter Qualität von Gardena. Wir haben diesen Artikel zum Verlegen der unterirdischen Sprenger benötigt, keine Knicken im Schlauch und man hat einen sauberen Winkel.

Vieseline 53453119 Framilastic 6 mm x 5 m
Vieseline 53453119 Framilastic 6 mm x 5 m
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Super zum Raffen, 31. August 2016
Ich nähe sonst nur für meine Jungs. Nun sollte es aber ein Rock sein, der oben gerafft werden sollte. Ich finde das Arbeiten mit Framolin sehr gewöhnungsbedürftig, aber es hat dank der Beschreibung super geklappt u.d auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

4 x 0,5m hellgrün Muster-Mix 100% Baumwolle Stoffbreite 1,4m (insgesamt 2m x 1,4m)
Wird angeboten von Zick-Zack

5.0 von 5 Sternen Super Stoff, 31. August 2016
Super schöner Stoff aus Baumwolle. Dieser lässt sich toll schneiden, verarbeiten und kombinieren. Versand war schnell und problemlos, die Verpackung ohne Makel als Paket eingeschweisst.

Clover MIDH14,4,10 Stoffklammern Inhalt 10 Stück Wonder Clips
Clover MIDH14,4,10 Stoffklammern Inhalt 10 Stück Wonder Clips

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, kein Wegrutschen mehr, 4. Mai 2015
Die Clips sind toll. Näharbeiten mit mehreren Schichten werden einfach zusammen gehalten und verrutschen nicht mehr. Nachteil ist sicher, dass man nicht einfach darüber nähen kann. Ich stecke es daher ggf an bestimmten Stellen wie bsw Nähte nochmal mit Stecknadeln fest. Auch wenn man eine Nähpause macht, liegt die Arbeit sicher und nichts verrutscht.

Hartig + Helling 98594 KS 6 Steckdosensicherung steckbar 5 Stück
Hartig + Helling 98594 KS 6 Steckdosensicherung steckbar 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Sicher und einfach, 4. Mai 2015
Früher hatten wir die Clips zum ankleben und drehen in der Steckdose. Das hält aber leider nicht und ist beim 2. Mal Stecker rausziehen mit ab. da ärgert man sich mehr als alle andere. Diese Stecker muss man zwar auch raus nehmen, wenn man die Steckdose nutzt, dafür ist der Gebrauch wirklich einfach und super fest. Die kleinen Finger meines Kindes kommen hier nicht weiter. Ein Entfernen ist nur durch das Drehen mit dem Stecker selbst möglich.

Herlag Hochstuhl "Tipp Topp IV", natur - der mitwachsende Kinderhochstuhl aus massivem Buchenholz - verstellbar und langlebig - Artikelnummer: H4893-6000

5.0 von 5 Sternen stabil und variabel, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herlag Tipp Topp IV Hochstuhl (Babyartikel)
Wir haben den Stuhl bereits für unser großes Kind, dass indessen 4 Jahre alt ist. Trotz intesiver Benutzung ist bisher nichts am Stuhl zu sehen. Wirklich super. Daher haben wir uns für das 2. Kind für den gleichen Stuhl entschieden. Der Versand war schnell, der Aufbau einfach. Neu ist der Sicherheitsgurt.Hier geht der Herrsteller aber davon aus, dass große oder etwas dickere Kinder keinen Gurt brauchen, da ich ihn an den Oberschenkeln knapp empfinde.

Reisenthel CX 1008 Magazinboard sand / braun / mokka
Reisenthel CX 1008 Magazinboard sand / braun / mokka
Wird angeboten von halbedl24 | sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Juni 2013
Für meine Zeigungen habe ich eine Alternative zum klassischen Zeitungshaufen gesucht und hiermit gefunden. Das Magazin sieht toll aus, ist stabil und lässt sich durch die 2 großen Löscher einfach befestigen. Unschlagbar für diesen Preis!

Seite: 1 | 2