Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.R. > Rezensionen

Beiträge von A.R.

A.R. (Innsbruck)

Seite: 1 | 2 | 3
Grey Tickles,Black Pressure
Grey Tickles,Black Pressure

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Grey Tickles,Black Pressure (Audio CD)
mein erstes Album von Grant, teils sehr schöne Balladen dann aber auch wieder experimentierfreudige Songs; schon Geschmackssache...!
Finde, Grant sollte sich auf seine Balladen, und das was er wirklich kann, konzentrieren.

SELECTED FEMME SFDONNA PERFORATED SNEAKER, Damen Sneakers, Weiß (White), 37 EU
SELECTED FEMME SFDONNA PERFORATED SNEAKER, Damen Sneakers, Weiß (White), 37 EU

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juli 2016
der Sneaker ist bequem und auch barfuß zu tragen, mittelschwer, das Leder ist weich, die Innenfütterung aus Leder überzeugt, herausnehmbare Sohle, bin insgesamt zufrieden

Sannysis Damen Bügel-Weste-Ausschnitt Hemd Strand-Träger Tank ( Freie Größe, Weiß 1)
Wird angeboten von Sannysis®

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 25. Juni 2016
Im Gegensatz zum schwarzen Teil der gleichen Firma mit etwas anderem Design ist dieses Stück von sehr schlechter Qualität und verschnitten (zwei verschiedene Körbchengrößen, lappriges Material), man kann es nicht tragen und ist für den Müll!!!

Serengeti Eyewear Sonnenbrille Nuvola, Shiny Brown, M, 7360
Serengeti Eyewear Sonnenbrille Nuvola, Shiny Brown, M, 7360
Wird angeboten von Watches2U_Deutschland

4.0 von 5 Sternen immer wieder, 20. Mai 2016
Ich schwöre auf Serengeti Brillen, vor allem auf dieses superleichte Modell. Die Gläser sind unschlagbar!
Etwas muss man aber doch bemerken: Durch die rahmenlosen Gläser bilden sich früher oder später um die Schrauben herum Risse im Glas ... ich scheine nicht die einzige Person zu sein, die diese Erfahrung gemacht hat.

LifeBasis tragbarer Zahnreiniger zahnmedizinische orale Munddusche (für Zahnpflege und Zahnzwischenraum Reinigung )
Wird angeboten von LifeBasis

3.0 von 5 Sternen zurfrieden, 20. Mai 2016
was mich aber am Meisten stört ist, dass sich Düsenstück im Mund verdreht. Auch das Plastikteil zum Öffnen des Wasserreservoirs ist sehr fragil.

AKTION: 6x 320ml doppelwandiges Thermoglas mit Schwebe-Effekt, Teeglas / Kaffeeglas für Cappuchino, Milchkaffee, Tee, Eistee, Schorle, Desserts oder als Eisbecher geeignet, 36R by Feelino
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

4.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2016
die Teebecher sind so wie erwartet und was Besonderes. Leider sind sie sehr breit und für kleinere Erwachsenenhände schwierig zu halten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen individuell, 5. Juli 2015
wer den eher archaischen derben Stil mag ist da richtig, die Farbe ist aber nicht grau wie am Bild sondern hellbraun

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (Dual-Core, 1,5GHz, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Akku verbesserungswürdig, 5. Juli 2015
habe mich schnell zurechtgefunden, da gleiches System und Bedienung wie bei meinem Samsung Handy - aber der Akku?!!!
Im Vergleich zu meinem alten Lenovo Tablet, das bei verglechbarem Gebrauch ca 4 Tage hielt, muss ich dieses Tablet alle 24h aufladen.

Eron Apparel Tailliertes Frauen-Leichtgewicht Zip Lounge One Jumpsuit Dunkelgrau M
Wird angeboten von E Supplier

4.0 von 5 Sternen insgesamt gelungen, 18. Dezember 2014
(nur) vorne sehr sehr tiefer Schritt; mit einem Gürtel ist femal M bei einer Gr. 38 und 40 aber doch passgerecht.
Einziger Makel ist der steife Reißverschluss.

parlat LED Lese-Lampe / Wand-Leuchte, Schwanenhals, Schalter, chrom, warm-weiß LC-L-024-WW

1.0 von 5 Sternen defekt, 9. Dezember 2014
Lampe macht äußerlich einen stabilen und wertigen Eindruck aber das Innenleben und die Lötungen sind sehr fragil. Ein Kabel zum Schalter brach beim ersten vorsichtigen Öffnen der Dose, sodass die Rückgabe notwendig wurde.

Seite: 1 | 2 | 3