Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brennenstuhl 4-Fach Gartensteckdose mit Erdspieß und 1,5 m Kabel 1154590
Brennenstuhl 4-Fach Gartensteckdose mit Erdspieß und 1,5 m Kabel 1154590

4.0 von 5 Sternen Für jeden Gartenliebhaber unerlässlich!, 19. Mai 2014
Wert viel im eigenen Garten ist, freut sich besonders über die Möglichkeit dank dieser praktischen Gartensteckdose von Brennenstuhl auch überall für Beleuchtung sorgen zu können! Die Steckdose funktioniert auch bei widrigem Wetter, einzig die haptische Verabeitungsqualität könnte höher sein, aber bei dem Preis ist das absolut akzeptabel. Große Empfehlung!

Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg
Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg
Wird angeboten von spiessxxl

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 9. Mai 2014
Für alle die nicht genug von den Grillexperten von Weber bekommen. Die Kohle ist deutlcih besser als das was sonst so im Supermarkt angeboten wird. Ob einem der höhe Preis das wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Abzug gibt es dafür, dass nicht ganz klar ist, ob für die Kohle nicht Regenwälder abgeholzt wurden.

Weber 7447 Kleiner Anzündkamin
Weber 7447 Kleiner Anzündkamin
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Für alle die es eillig haben, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 7447 Kleiner Anzündkamin (Ausrüstung)
Anzündkamin ist vielleicht die größte Errungenschaf des modernen Grillens! In kürzester Zeit ist die Kohle am glühen und das ohne Benzin oder ähnliches. Auf die Markenqualität von Weber kann man auch bei diesem Produkt ohne Weiters vertrauen: Sehr stabil und gut verarbeitet!

Aus dem Leben eines Taugenichts (Suhrkamp BasisBibliothek)
Aus dem Leben eines Taugenichts (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Joseph von Eichendorff

5.0 von 5 Sternen Schlüsselwerk der Romantik!, 9. Mai 2014
In dem Klassiker von Joseph von Eichendorff finden sich all die literarischen Elemente wieder, die die Epoche der Romantik ausmachen. Das Buch enthält zusätzlich auch noch als Nachwort eine klug geschriebene und überaus hilfreiche Erläuterung von Peter Höfle. Sehr zu empfehlen, gerade für Schüler und alle, die einen Einstieg in diese Periode der der deutschen Dichtkunst suchen!

Esbit Grill BBQ-Box 300 S, 1431070
Esbit Grill BBQ-Box 300 S, 1431070

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Gerät für jede Gelegenheit, 6. Mai 2014
Ich habe den Grill von Freunden zum Geburtstag bekommen und er hat sich berteits in den letzten Wochen als extrem praktisch erwiesen! Wenn man nicht das Glück hat einen eigenen Garten oder Balkon zu haben, sondern zum grillen in den nächsten Park zu müssen, ist der Koffergrill eine immense Erleichterung!

Qualitätsakku von WEISS für die Canon Kameras EOS 5D Mark II / EOS 7D / EOS 60D / EOS 60Da + LCD Ladegerät mit USB-Anschluss für Canon LP-E6. Verwendbar mit 100V - 240V über die Steckdose und über Adapter mit 12V / 24V im PKW oder LKW

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Mai 2014
Ich finde es echt klasse, dass bei dem Set zu diesem Preis auch ein Kabel dabei ist, um den Akku auch im Auto aufzuladen. Damit ist die Canon meiner Freundin allzeit bereit. Gerade auf reisen und beim Campen ist das sehr praktisch. Das Display vom Ladegerät ist sehr hell.
Fazit: Super Produkt zu einem echt günstigen Preis. Zu empfehlen.

In Cold Blood: A True Account of a Multiple Murder and its Consequences (Penguin Modern Classics)
von Truman Capote

5.0 von 5 Sternen Wahres Meisterwerk!, 6. Mai 2014
Selten hat mich ein Buch so sehr beeindruckt wie dieses! Man bracht ein paar Seiten um sich an den Stil zu gewöhnen, aber dann habe ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen!
Truman Capote beschreibt in einer erschreckend nüchternen Erzählweise die Umstände eines schrecklichen Mordes. Besonders schockierend ist die Tatsache, dass er sich dabei strikt an die Fakten einer echten Geschichte hält, die er in einer Vielzahl von Interviews und detektivischer Kleinstarbeit zusammengetragen hat. Dabei geht das Buch aber über einen Polizeibericht hinaus und beschreibt auch minutiös die vielen zwischenmenschlichen Beziehungen in der Kleinstadt im Mittleren Westen in dem sich die Geschichte zuträgt. Andererseits werden auch die Hintergründe der Mörder beleuchtet, ohne dabei diese eindeutig zu bewerten.
Dieses Buch zu den großen Werken der amerikanischen Literatur und gehört gelesen!

Weiss NB-10L Li-Ion Akku (7,2 V, 800 mAh) für Canon PowerShot SX40 HS
Weiss NB-10L Li-Ion Akku (7,2 V, 800 mAh) für Canon PowerShot SX40 HS
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen mehr als ein Ersatzakku – mein kleiner Freund!, 6. Mai 2014
Eigentlich habe ich mir diesen Akku als Ersatzakku für meine Reise besorgt. Um ein paar Tage auch ohne Steckdose auszukommen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dieser „Ersatzakku“ eine höhere Leistung bietet als der originale. Es zeigt sich auch, dass der Akku eine geringe Selbstentladung hat. Als ich ihn zum ersten Mal eingesetzt habe, war er voll und ich konnte sofort losschießen. Meine Reise hat mir viel Spaß gemacht mit meinem kleinen Freund – dem Weiß Akku!
Im Vergleich zum Original ist der Preis großartig, gerade bei so guter Qualität. Das Design ist auch gut. Ein Weiß Akku in weißer Farbe – tolle Idee. Empfehlenswert!

High Peak Unisex Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 290 x 215 x 120 cm
High Peak Unisex Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 290 x 215 x 120 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Festivalsommer!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Nevada 3 (Ausrüstung)
Das Zelt ist die Grundausrüstung für jedes Festival. Ich bin schon die letzten zwei Jahre mit meinem Dreimannzelt gereist und immer noch voll zufrieden. Es ist super schnell und unkompliziert aufzubauen. Daneben ist es auch stabil was bei einem Festivalbesuch vielleicht das wichtigste ist.

AVIDE 10-er Pack Premium LED GU10 Spot 3,5 Watt 350 Lumen, SMD LED Leuchtmittel, 120 Grad Abstrahlwinkel, 6000K kaltweiß AT0041
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Und es wurde hell..., 9. April 2014
Das Licht ist wirklich sehr hell. Ich habe die Strahler in der Küche über der Arbeitsfläche eingebaut.
Sie erfüllen dort voll und ganz ihren Zweck und ich bin sehr zufrieden damit. Sie leuchten in einem weiten Winkel, so dass ich ein gleichmäßiges Licht erhalte und eben dabei gut arbeiten kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4