Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Fiebig > Rezensionen

Beiträge von Thomas Fiebig
Top-Rezensenten Rang: 5.053.236

Thomas Fiebig

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Der obsolute Oberhammer!!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (MP3-Download)
Das ich so etwas noch einmal erleben darf:
Als Liebhaber der Jazzmusikrichtung habe ich es aufgrund der bisherigen Rezensionen einfach malriskiert, dieses Album zu kaufen, so eine begnadete Stimme gepaart mit einer unglaublichen Musikalität, Gänsehaut pur. Die sparsame Instrumentierung tut das Übrige dazu, alle Musiker sind einfach überrragend und Meister ihres Fachs, insbesondere der Kontrabass in dem Stück Liquid Spirit hat's mir als Bassisten angetan, unglaublich was der dort abfeiert. Gäbe es 6 Sterne - ich hätte sie vergeben!!

KCS HTPC [182125] Wohnzimmer-PC Intel i3 4130T 2x2.9GHz, 8GB DDR3, 2TB, Bluray/DVD-RW, FullHD (1080p), HD-Sound, LAN, USB3, Win8

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. März 2012
Auf der Suche nach einem kleinen, wohnzimmertauglichen und damit leisen PC, stieß ich auf den KCS HTPC. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, arbeitet, wie erhofft, sehr leise und läßt sich durch die kompakte Bauweise sehr gut auf dem Arbeitsplatz postieren.

Der Rechner läßt sich gut einrichten, die von mir eingeplante Zeit für die Erstinbetriebnahme war deutlich kürzer als erwartet, keine unsinnige Software war zu deinstallieren, von der Testversion von Office einmal abgesehen.

Als eingefleischter Linux-Ubuntu-User musste ich neidlos eingestehen, dass die WIN7-Version auf dem Rechner gut funktioniert und die Arbeit sehr angenehm und komfortabel vonstatten geht. Trotzdem werde ich sicherlich noch ein paralleles Ubuntu installieren, mal sehen wie sich der Rechner damit schlägt.

Alle Multimedia-Funktionen laufen reibungslos, kein Ruckeln bei DVD/BlueRay-Wiedergabe oder ähnliche gewohnte Dinge trübten den Gesamteindruck.

Die Ausstattung des PC's in Bezug auf Schnittstellen ist für ein Gehäuse dieser Größe schon erstaunlich. Ein vielleicht kleiner Wehrmutstropfen ist das Fehlen eines WLAN-Gerätes, aber es gibt schlimmere Dinge, eigentlich braucht man das für stationäre PC's ja auch nicht wirklich ;-).

Fazit: Ich kann diesen PC uneingeschrängt weiter empfehlen, erst ist schnell und leise und verfügt über große Ressourcen zum problemlosen Arbeiten.