Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Moehli > Rezensionen

Beiträge von Moehli
Top-Rezensenten Rang: 1.414.211

Moehli "Moehli" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Essence 4 Universalfernbedienung von One For All - Steuerung von 4 Endgeräten - TV Set Top Box DVD Blu-ray Player und Audiogeräte - Funktioniert garantiert mit allen Herstellermarken. URC 7140

5.0 von 5 Sternen Für den Preis der absolute Hammer!!!, 1. Mai 2017
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Universal-Fernbedienung, mit der ich TV, DVD/Tuner und Soundbase steuern kann.
Soviel vorweg: Die Suche hat endlich ein Ende :)
Selbst mit der Logitech Harmony Touch war es nicht möglich, die genannten Geräte nach meinen Wünschen zu steuern. Auch stundenlange Telefonate mit dem technischen Support führten leider nicht dauerhaft zum gewünschten Erfolg.
Also habe ich zunächst wieder mit 3 Fernbedienungen hantiert. Aber das durfte nicht die Lösung sein. Somit fing ich vor einer Woche wieder an, im Internet nach Universal-Fernbedienungen zu suchen.
Dabei wurde ich auf die One for All URC 7140 aufmerksam. So ein günstiger Preis und soviele positive Kunden-Rezensionen?!
Naja dachte ich mir, probier es noch einmal, knapp 17 Euro sind auch bei Nichtgefallen zu verschmerzen.
Also bestellt, am nächsten Tag war sie da und ich habe mich mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt.
Nach gut einer Stunde war ich in der Lage, meine 3 Geräte mit der Essence 4 zu steuern und zwar so, wie ich es mir auch vorgestellt hatte.
Heute habe ich mich dann noch mit der Programmierung von Makros auseinandergesetzt und siehe da, nach einer weiteren halben Stunde ist die Essence 4 URC 7140 für mich optimal eingestellt/programmiert.
Und ich bin nun wirklich nicht der elektronische Technik-Freak.
Wer also auf der Suche nach einer absolut zuverlässigen und preiswerten Universal-Fernbedienung ist, erhält von mir eine absolute Kaufempfehlung für die Essence 4 URC 7140 von One for All.
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, sonst bekäme sie 10 Sterne.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil, mit Triple Shave Technologie

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!! -- Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X, 2. April 2015
Ich habe über Jahrzehnte verschiedene Rasierer der Marken BRAUN, Philips und zuletzt Panasonic benutzt. Während mich die beiden erstgenannten (teuren) Marken wenig überzeugen konnten, gelang das dem Panasonic eher.
Beim Panasonic störte mich eigentlich lediglich, dass man ihn nicht am Netz betreiben konnte und so stand ich dann des öfteren mit leerem Akku da, als ich mich rasieren wollte.
Nun bin ich über Rezessionen und Testberichte auf den Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X aufmerksam geworden. Zugegeben, anfangs war ich skeptisch, ob die Lobeshuldigungen bei dem günstigen Preis wirklich zutreffen können.
Doch schon nach der ersten Rasur hat mich dieser Rasierer absolut überzeugt und begeistert. Noch mit keinem anderen Rasierer hatte ich ein solch perfektes Rasurergebnis. Selbst an den kritischen Stellen (Kinn und Hals) bleibt kein Stoppel stehen. Auch die minutengenaue Digital-Restleistungsanzeige finde ich super. Gut, der ausklappbare Langhaarschneider ist so naja, aber ich will mich ja auch in erster Linie rasieren.

Fazit:
Wer nicht aus Prestigegründen zu einem der überteuerten Premiumrasierer greifen will / muss, erhält mit dem Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X einen gründlichen und (nahezu) perfekten Rasierer zu einem mehr als günstigen Preis. Daneben hat der Rasierer auch noch ein tolles Design und verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack.
Perfekt!!!

Nokia CR-115 KFZ-Halterung (inkl. HH-20 und DC-4) schwarz
Nokia CR-115 KFZ-Halterung (inkl. HH-20 und DC-4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nokia CR-115 KFZ-Halterung (inkl. HH-20 und DC-4) schwarz, 7. Januar 2014
Ich habe diese Halterung zweckentfremdet und benutze sie als Halter für mein Digital Thermometer im Auto. Sehr schöne Optik und Funktion.

Right Guard Deo Roll-on  Xtreme Dry, 2er Pack (2 x 50 ml)
Right Guard Deo Roll-on Xtreme Dry, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Right Guard Deo Roll-on Xtreme Dry, 2er Pack (2 x 50 ml), 7. Januar 2014
Eines der besten Deos, das ich bisher ausprobiert habe. Leider verträgt meine Haut es nicht auf Dauer. Wie der Name schon sagt: Xtreme Dry eben.

Mey Damen Jazz-Pants 79951, schwarz, 38
Mey Damen Jazz-Pants 79951, schwarz, 38

5.0 von 5 Sternen Mey Damen Jazz-Pants 79951, schwarz, 38, 7. Januar 2014
Der Slip war ein Geschenk und hat die Beschenkte (und mich) sehr erfreut. Spitzen Ware zu einem sehr fairen Preis.

Mey Damen Celine String 79950, schwarz, 38
Mey Damen Celine String 79950, schwarz, 38

5.0 von 5 Sternen Mey Damen Celine String 79950, schwarz, 38, 7. Januar 2014

Samsung PL20 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2.7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung PL20 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2.7..., 7. Januar 2014
Nachdem mir meine alte Kamera aus der Hand in den Kies gefallen und kapputt ist, habe ich mit diesem Artikel einen mehr als gleichwertigen Ersatz zu einem tollen Preis gefunden.

Ledertasche Tasche Etui Hülle NOKIA 6275i | 6303 classic | 6303i classic | 6720 classic | 6730 classic | 7310 Supernova | 7500 Prism | 8600 Luna | 8800 Arte | 8800 Carbon Arte | 8800 Sapphire Arte | C1-01 | C1-02 | C5 | E50 | E51 | E52 | E55 | X2

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Tasche Etui Hülle NOKIA 6275i | 6303 classic | 6303i classic |..., 7. Januar 2014
Klasse Ledertasche für das Nokia 6303i. Sehr weiches und robustes Leder. Mehr gibt es für mich nicht dazu zu sagen.

Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette
Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette

5.0 von 5 Sternen Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette, 7. Januar 2014
Das ist ein tolles Ersatzteil für meinen Rasierer zu einem sehr fairen Preis. Mehr gibt es zu diesem Artikel nicht zu sagen.

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs

3.0 von 5 Sternen LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes..., 7. Januar 2014
Der Artikel ist grundsätzlich OK. Ich hatte jedoch nach einer helleren Glühlampe gesucht. Mehr gibt es für mich nicht dazu zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7