find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sotiria Stathaki > Rezensionen

Beiträge von Sotiria Stathaki
Top-Rezensenten Rang: 5.806.740

Sotiria Stathaki

Timberland EK STRP/BCKL BT 74153, Herren Biker Boots, Braun (Gaucho Roughcut), EU 41.5 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland Boat (Schuhe)
Tolle Biker Boots,Super Schuh,super Passform,tolles Leder.Note 1!!! Fällt allerdings etwas kleiner aus deshalb eine Nummer größer bestellen,mein Mann ist begeistert!

Sony Ericsson Xperia X10 mini Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Android, WLAN, GPS, 5 MP Kamera) rot mit schwarzem Wechselcover
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 1. Dezember 2012
Stürzt immer ab, das Ladekabel war schon nach 3 Monaten unbrauchbar,viel zu klein.Bin überhaupt nicht zufrieden.Habe es auch zurückgeschickt weil der Akku kaputt war und ich bekam ein neuen Aufladekabel (wofür frage ich mich immer noch).