Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

"Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt.", DVD
"Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt.", DVD
DVD ~ Andreas Boskugel
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen DVD geht gar nicht... So schlecht..., 25. Oktober 2014
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich sogar 0 Sterne vergeben. Ich habe das Buch und das Arbeitsbuch "Denke anders" gelesen und bin absolut überwältigt. Dieses Buch muss man gelesen haben!!! Deshalb dachte ich, dass ich mir einfach nochmal den Film dazu bestelle. Doch der Film geht leider überhaupt nicht. Das Buch ist so positiv und gut geschrieben, leider präsentiert sich Andreas Buskogel im Film ganz anders. Absolut enttäuscht!!!!!!!!!! Finger weg von dem Film und in jedem Fall das Buch lesen! Für das Buch würde ich mind. 5 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 10:23 PM CET

Pollino und Pollina entdecken die Welt, Spaß mit Kunst und Kultur in Rom
Pollino und Pollina entdecken die Welt, Spaß mit Kunst und Kultur in Rom
von Reinhard Keller

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Rom, so machen Städtereisen Spass!, 22. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich ideal für Kinder! So lieben Kinder Städtereisen! Durch die Geschichten von Paulina und Paulino werden die Sehenswürdigkeiten sehr interessant näher gebracht. Absolut empfehlenswert! Werde ich künftig auch für andere Städtetouren kaufen!

Für Eltern verboten: Rom (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 266)
Für Eltern verboten: Rom (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 266)
von Klay Lamprell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, nicht nur für Kinder ;-), 22. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich klasse! Nicht so ausführlich, aber das Wichtigste kurz und knapp geschrieben. Ideal für Kinder, einfach auf den Punkt gebracht! Absolut empfehlenswert!

In Liebe, dein Mörder
In Liebe, dein Mörder
von Volker Ferkau

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In Liebe, dein Mörder (Taschenbuch)
Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Es war so spannend und fesselnd geschrieben. Der Schluss unvorhersehbar...

Hurtta Winterjacke Pro rot Größe: 33 cm
Hurtta Winterjacke Pro rot Größe: 33 cm
Wird angeboten von Kingdom Kber

5.0 von 5 Sternen Super warm, atmungsaktiv und wasserdicht, 27. Dezember 2012
Hurtta ist eine super Marke. Mir wurde der Mantel im Tierfachgeschäft empfohlen. Dieser Mantel ist absolut wasserdicht atmungsaktiv und hält super warm. Wir haben auch den Regenmantel von Hurtta und sind super zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Kochbuch für meine Töchter
Kochbuch für meine Töchter
von Graf Stephan von Bentzel-Sturmfeder

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Kochbuch, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch für meine Töchter (Taschenbuch)
Dieses Kochbuch ist ein Traum. Ich habe es von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein dickes Kochbuch mit tollen Rezepten und sehr schönen nostalgischen Bildern. Ein Wahnsinn! Dieses Buch ist mit Liebe gestaltet und ein sehr schönes Geschenk wenn man etwas besonderes verschenken möchte. Absolute Kaufempfehlung.