Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hausfrau > Rezensionen

Beiträge von Hausfrau

Hausfrau (auf dem Land, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Grisport Women's Lady Hurricane Hiking Boot Brown CLG623 7 UK
Grisport Women's Lady Hurricane Hiking Boot Brown CLG623 7 UK

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. März 2016
Schon der dritte Wanderschaft dieser Marke und ich bin nach wie vor damit zufrieden. Diese Schuhe werden täglich benutzt und halten allen Anforderungen stand.

Grisport Wolf cmg514, Damen Wanderstiefel, grün, 39 EU / 6 UK
Grisport Wolf cmg514, Damen Wanderstiefel, grün, 39 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Wanderschuh, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grisport Wolf, Damen Wanderstiefel (Schuhe)
Bis jetzt ein sehr guter Schuh, den ich täglich für die Spaziergänge mit dem Hund trage. Keine Druckstellen, sehr bequem, zu Beginn hat der hohe Schaft etwas gescheuert, aber das ging schnell vorbei. Zur Qualität kann man noch nicht viel sagen, bis jetzt mcht er einen sehr guten Eindruck. Warten wir die nächsten Wochen ab.

Grisport Unisex Peaklander Hiking Boot Brown CMG607 10 UK
Grisport Unisex Peaklander Hiking Boot Brown CMG607 10 UK

5.0 von 5 Sternen Wanderschuh, 22. Dezember 2013
Sehr schöner und bequemer Wanderschuh, fällt etwas weit aus, was mir aber bei meinem breiten Fuß sehr zu pass kommt. Für den schmaleren Fuß dürfte er etwas zu weit sein. Zur Qualität kann noch nicht viel gesagt werden, das wird die Zeit zeigen.

Jenny Damen Stiefel Weite H 6 UK
Jenny Damen Stiefel Weite H 6 UK

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenny Damen Stiefel Weite H (Textilien)
Sehr schöner Schuh von Jenny, Paßform und Bequemlichkeit wie gewohnt, sehr gut. Der Schuh ist auch für den breiteren Fuß geeignet und auch nach einem Tag im Büro noch sehr angenehm ohne Druck zu tragen.

Marken Sport Badeanzug mit Schwimmerrückern in verschiedenen Farben und Größen (36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52) (schwarz, 44)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, 22. Dezember 2013
Badenanzug, sitzt gut, sehr bequem und wie es den Anschein hat auch von guter Qualität. Das Modell fällt gut aus.

Carrera 9113041 Herrenrasierer Akku/Netz "Deep Blue"
Carrera 9113041 Herrenrasierer Akku/Netz "Deep Blue"

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 1. Januar 2013
ein Rasierer und eine Marke auf die ich immer wieder zurückkomme, kann selbst Vergleichen mit namhaften Herstellern stand halten und toppt diese sogar

Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat Grau,XL
Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat Grau,XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat
ein qualitativ sehr empfehlenswertes Sweatshirt, habe schon mehrere dieser Art und kann sie nur wärmstens empfehlen, auch nach vielen Wäschen noch in Form, absolut pflegeleicht, in der Freizeit mein Lieblingsoberteil.

BARF SENIOR - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 1. Januar 2013
ein interessanter und auf den Senior zugeschnittener Ratgeber. Für Anfänger sehr hilfreich, man lernt viel über das Barfen und die Zusammensetzung der Mahlzeiten, aber nicht zu wissenschaftlich

Set-In Sweat von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXXL verschiedene Farben 3XL,Grau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Set-In Sweatshirt
Ein qualitativ sehr gutes Material, sehr warm und weich und gute Passform. Das letzte Sweat-Shirt habe ich schon etliche Jahre und es ist immer noch top.

Ostseeblut: Ein Pia-Korittki-Fall. Pia Korittki, Bd. 6 (Kommissarin Pia Korittki, Band 6)
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 1. Januar 2013
Ein Ende auf das man nicht kommt, etwas konstruiert, aber trotzdem sehr spannend. Nur leider sind die Krimis so schnell gelesen. Mehr davon.

Seite: 1 | 2