Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mirage > Rezensionen

Beiträge von Mirage
Top-Rezensenten Rang: 5.155.887

Mirage

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Billigstativ, 13. September 2011
Ich habe mir dieses Stativ für meine Sony Alpha 330 (Einsteiger-DSLR) gekauft und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Klar, es ist kein Manfrotto und Man sollte nicht unbedingt ein 300mm Objektiv vorne Dranhängen (Was ich übrigens ausprobiert habe, Nachts, mit glück werden dann 2 von 10 Bildern halbwegs scharf).
Aber entgegen einiger Aussagen hier kommt sie mit dem gewicht einer kleinen (!) DSLR samt Kit- oder Makroobjektiv schon klar.

Ich nutze das Stativ hauptsächlich für Makrofotos und Nachtfotos mit dem Kitobjektiv (was Problemlos geht, 0% Ausschuss) und da macht es seinen Job ganz gut. Zudem ist die Beigelegte Tasche Praktisch, auch wenn sie etwas doll nach Chemie riecht.

Die Wasserwaage habe ich ehrlich gesagt noch nie bewusst beachtet. Ich halte sie für sinnlos- ob das Bild gerade ist, sehe ich auch so, da brauch ich keine Wasserwaage für. Was mir noch als sehr Positiv aufgefallen ist ist das Gewicht. Im vergleich zu dem Soligor-Stativ vom Vater meiner Freundin ist es ein echtes Fliegengewicht, also auch geeignet um es bei einer Reise mal quer durch ne Stadt zu schleppen.

In Kurzform:

+ Preis
+ Gewicht
+ Tasche

- Stabilität

Akku für Motorola V3 / V3i /1200mAh Li-Ion
Akku für Motorola V3 / V3i /1200mAh Li-Ion

3.0 von 5 Sternen Guter Akku, 13. September 2011
Der Akku verrichtet seinen Dienst bei mir seit einem Halben Jahr. Zwar wird er langsam schwächer, die war beim Originalakku jedoch schon nach einem Monat (!) der Fall. Insgesamt für den Preis Ok. Aber mehr auch nicht.

Trendkochbuch Schokolade (Trendkochbuch (20))
Trendkochbuch Schokolade (Trendkochbuch (20))
von Alexandra [Red.] Schlinz

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte und Fotos, 13. September 2011
Vorweg: Die Rezepte in dem Buch werden die Schokoladigsten sein, die sie bisher gegessen haben.
Es sind viele Interessante Dinge dabei, u.a. Fleisch mit Schokosoße (was ich noch nicht probiert habe). Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut :)

PS: Als Fotofreak muss ich dazu sagen, dass die Fotos in dem Buch überaus Appetitlich und Gelungen sind... Super!

10er Pack PVC-Hüllen für Präsentationmappen, A2
10er Pack PVC-Hüllen für Präsentationmappen, A2
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte und dennoch gute Hüllen, 13. September 2011
Ich habe diese Hüllen gekauft um mich mit einer Mappe für ein Produktdesignstudium zu bewerben. Diese Hüllen stehen den Originalen von Prat in nichts nach und sind Hochwertig verarbeitet. Lediglich sollte Amazon die Kategorie ändern, denn dieser Artikel gehört nicht in "Spielwaren".

Sounds of a Playground Fading
Sounds of a Playground Fading

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres extrem gutes In Flames Album, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sounds of a Playground Fading (Audio CD)
Auch wenn es nicht ganz an "A Sense of Purpose" Rankommt, ein erstklassiges, teilweise sehr experimentelles Album in bester In Flames Qualität. Ich bin begeistert!

Camelion Akkubox Batteriebox für AAA und AA Akkus und Batterien
Camelion Akkubox Batteriebox für AAA und AA Akkus und Batterien
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 13. September 2011
Ich nutze die Hüllen, um die Akkus von meinem Aufsteckblitz in der Fototasche zu schützen. Sie erfüllen ihren zweck und sind einigermaßen stabil.
Habe sie jetzt schon mehrere Monate im gebrauch und kann nichts negatives berichten.

be quiet! Netzteil 480W
be quiet! Netzteil 480W

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: be quiet! Netzteil 480W (Zubehör)
Positiv: Unhörbar, leicht zu verbauen, schickes Design, Gute Qualität (Bauteile etc), recht Billig.

Neegativ: Mir ist noch nix aufgefallen.

Idena 215021 - Kopierpapier DIN A3, 500 Blatt
Idena 215021 - Kopierpapier DIN A3, 500 Blatt
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Papier, 22. September 2010
Ich benutze das Papier um A3- Vorzeichnungen anzufertigen. Dafür ist es gerade noch dick genug. Wie es sich zum Drucken verhält, kann ich leider nicht sagen.

Rumold 323705 Stahllineal 50 cm 50cm silber rostfreier Edelstahl
Rumold 323705 Stahllineal 50 cm 50cm silber rostfreier Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Labberiges Stück Metall, 22. September 2010
Hatte das Lineal bestellt in dem glauben, ein günstiges, solides Lineal zu erhalten. was ich bekommen habe, ist ein irrwitzig dünnes Stück Blech. Achtung, das Produktbild täuscht hier etwas. Ich habe beim Bestellen darin ein breites Lineal mit "Griffleiste" gesehen, doch es ist in echt 2x in verschiedener Größe Fotografiert. Wenn man nicht genau hinsieht, und das Bild nicht vergrößern kann ist das Tückisch. Für mich so absolut nicht zu gebrauchen - höchstens für die Werkstatt geeignet, auf keinen fall für Büroanwendung (In meinem Fall Industriedesign).

Der Preis ist mit 4€ auch viel zu hoch. 1 Stern von mir. Bin von Amazon deutlich besseres gewohnt...