Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für M. Kronreif > Rezensionen

Beiträge von M. Kronreif
Top-Rezensenten Rang: 7.575.092

M. Kronreif (Salzburg)

Seite: 1 | 2
Nova - Langarm Mädchen T-Shirt mit Regenbogen Taschen und Bunte Ärmel - Lila - Gr. 104

5.0 von 5 Sternen Fröhlich, bunt und passt., 18. Oktober 2016
Das Shirt passt super, durch den hohen Stretchanteil praktisch zum An-/Ausziehen und die Farbe
bleibt auch nach inzwischen vielen Waschmaschinenbesuchen immer gleich...bin begeistert!!

Achte auf deine Seele: Im Alltag kurz innehalten mit Hildegard von Bingen.
Achte auf deine Seele: Im Alltag kurz innehalten mit Hildegard von Bingen.
von Brigitte Pregenzer

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 18. Oktober 2016
Ein nettes kleines Buch, welches sich ideal als Mitbringsel und Geschenk für viele Anlässe eignet. Die Illustrationen lassen schmunzeln und viel wichtiger - die Sprüche und Botschaften geben Denkanstöße im viel zu stressigen und turbulenten Alltag. Vor allem ideal für Menschen, die gern auch über sich und das Leben nachdenken und sich in mit und in ihren Gedanken treiben lassen wollen....

Xunde Tiroler Küche: Über 100 schnelle und gesunde Hauptgerichte. Mit vegetarischen und veganen Alternativen. Für Diabetiker geeignet. Mit Fotos von Kary Wilhelm
von Angelika Kirchmaier

5.0 von 5 Sternen Rezepte, Tipps und Grundlageninfos in einem...., 19. Juli 2016
Dies ist nicht das erste Kochbuch von Angelika Kirchmaier in meiner Küche und wieder wurden meine Erwartungen erfüllt.

Mit vielen Ideen für den Familienverpflegungsalltag bietet dieses Buch Rezepte für vor allem tradtitionelle und meiner Meinung nach teilweise schon fast vergessene Gerichte. Was mir besonders gefällt - in diesem Kochbuch findet man nicht nur Rezepte sondern auch viele Grundlagen zur Zubereitung, hilfreiche Tipps und Anmerkungen, die nicht nur für den Kochanfänger interessant sind. Auch ist die Zubereitung teilweise für Profis & Anfänger getrennt erklärt, sodass der ungeübte Koch jeden Arbeitsschritt nachlesen kann, der Profi jedoch in ein paar Zeilen eine kurze Anleitung erhält.
Weiters findet man im Buch Hinweise, wie die Gerichte auch für den "Büroalltag" tauglich gemacht werden können.

Alles in allem ist die Xunde Tiroler Küche nicht nur eine Rezeptsammlung, sondern viel mehr auch ein kleines Lehrbuch für interessierte Köche und solche die's noch werden wollen.

HUDORA Nestschaukel 110 cm, grün - Garten-Schaukel bis 100 kg belastbar - 72156
HUDORA Nestschaukel 110 cm, grün - Garten-Schaukel bis 100 kg belastbar - 72156

4.0 von 5 Sternen Gemütlich und stabil!, 9. Juni 2016
Haben die Schaukel nun seit ein paar Wochen im Einsatz und muss gestehen, dass nicht nur unsere kleine Tochter
begeistert ist...auch Mama und Papa machen ihr gern den Platz in der Nestschaukel streitig ;-).

Es gibt nur zwei kleine Dinge, die nicht ganz so toll sind/waren -

Eine Bohrung wurde vergessen, konnte aber mit entsprechendem Werkzeug nachgemacht werden.
Das Material braucht recht lang, bis sie trocknet, sollte der Regen mal schneller sein, als man selbst beim Wegräumen.

Ansonsten top!!

Beurer BY 84 Babyphone
Beurer BY 84 Babyphone
Wird angeboten von electronic-2000

1.0 von 5 Sternen Reichweite ungenügend, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer BY 84 Babyphone (Babyartikel)
Begeistert von der versprochenen Reichweite entschieden wir uns zum Kauf des Beurer BY84 Babyphone. Die Reichweite von 800 Meter sollte uns bei der täglichen Arbeit in der Landwirtschaft etwas mehr "Bewegungsfreiheit" verschaffen. Leider funktioniert das Gerät schon dort nicht mehr, wo unser altes Gerät (Reichweite 300m, inzwischen etwas "mitgenommen" durch die tägliche Verwendung im Stall) noch tapfer seinen Dienst verrichtet.
Auch stört die äußerst langsame Reichweitenkontrolle - erst nach kurzer Wartezeit wird man akkustisch darauf hingewiesen, dass man sich außer Reichweite befindet...das erschwert die Suche nach einem Platz MIT Empfang zusätzlich.

Alles hat seine Zeit: Texte, Bilder und Zeichnungen zum Lachen und Klagen, zum Träumen und Nachdenken. Aus dem Nachlass herausgegeben von Paul Ladurner.
von Paul Ladurner

5.0 von 5 Sternen Zum Nachdenken, Schmunzeln und Stöbern..., 18. November 2014
In diesem Buch findet man Texte, Karikaturen und Gedichte von Altbischof Reinhod Stecher. In verschiedene Kapitel unterteilt, wird man eingeladen über seine treffenden Karikaturen zu schmunzeln, über seine Texte nachzudenken und meiner Meinung nach sind vor allem seine Gedichte mit viel Wort- und Dichtkunst ein Lesegenuss. Für mich ein Buch voller Gedanken und Erlebnissen eines faszinierenden Menschen, mit viel Witz, Wissen und Gespür.

Guter Hoffnung sein: Ein spiritueller Begleiter für Schwangerschaft und Geburt
Guter Hoffnung sein: Ein spiritueller Begleiter für Schwangerschaft und Geburt
von Hanna Strack

5.0 von 5 Sternen Andere Blickwinkel, 3. Juni 2013
In diesem Buch findet man Blickwinkel und Denkansätze, die man eigentlich so aus Büchern über das Thema Schwangerschaft nicht kennt. Ich war begeistert von den vielen Texten, Gedichten und Gebeten, welche einen zum Nachdenken anregen, Schwangerschaftsphasen aus ganz anderer Sicht erklären und einem neue Ideen auftun. Postitiv auffallend war auch die Religionenübergreifende Auswahl der Gebete...wirklich sehr gelungen! Empfehlen würde ich dieses Buch auch für werdende Mütter, die sich vielleicht gerade in nicht so einfachen Phasen der Schwangerschaft befinden, wo Komplikationen auftreten oder ähnliches - hier kann dieses Buch vielleicht eine kleine Hilfe sein, eine Ablenkung und eine Erweiterung der Blickwinkel.

Lebe. Jetzt!: Inspirationen eines Weltenwanderers
Lebe. Jetzt!: Inspirationen eines Weltenwanderers
von Gregor Sieböck

4.0 von 5 Sternen Zum Schmöckern und Weit-träumen, 9. Oktober 2012
Der Titel könnte nicht besser gewählt sein - in diesem kleinen aber feinen Bücherl findet man Eindrücke, Bilder und Zeilen eines Reisenden, welche zum Träumen anregen.
Bin ein Fan von Geschenkbüchern mit schönen Bildern und bin hier fündig geworden. Kurze sinnige Texte dazu machen das Buch komplett.
Es hätte eventuell ein paar Seiten mehr vertragen, aber ansonsten für Reise- und Traumreise-Fans ideal!

Näher am Himmel: Die schönsten Bergwallfahrten in Bayern, Österreich und Südtirol
von Knut Jakubetz

5.0 von 5 Sternen Kulturwanderbuch, 10. April 2012
In diesem Buch findet man den idealen Kompromiss zwischen Bergtouren und Kulturausflug. Die verschiedenen Touren reichen von gemütlichen Wanderungen ohne große Höhenunterschiede bis hin zu bergsteigerisch ambitionierten und sehr anspruchsvollen Ausflügen in die Welt der Berge. Die einzelnen Touren sind sehr gut beschrieben mit Höhenunterschiede, Streckenbeschreibung, Kartenausschnitt, Anfahrt, usw.. Die Erklärung und Geschichte der einzelnen Wallfahrtsziele macht den Spagat zwischen Berg und Kultur perfekt. Ideal für Kirchenfans UND Wanderfans um den Kirchenfan für Wanderungen zu motivieren und umgekehrt ;-).

BERG 2012: Alpenvereinsjahrbuch
BERG 2012: Alpenvereinsjahrbuch
von Deutscher Alpenverein

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Schmöckern für Bergfexe, 1. Dezember 2011
Hab mir unter einem Jahrbuch ein nettes Büchlein vorgestellt, welches mit ein paar interessanten Artikeln verziert ist... wurde aber eines besseren belehrt - es handelt sich dabei um ein "ausgewachsenes" Jahrbuch, mit vielen Berichten aller möglichen Berg-Themen. Die optische Darstellung ist super, wirkt sehr edel und auch für Wenig-Leser gibt's viel zu Schmöckern. Vor allem die vielen verschiedenen Themen machen dieses Jahrbuch so abwechslungsreich und interessant!

Seite: 1 | 2