Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für oneworldonefuture > Rezensionen

Beiträge von oneworldonefuture

oneworldonefuture "oneworldonefuture" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Die Schicksalsgesetze
Die Schicksalsgesetze
DVD ~ Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen Danke Gerald Hüther & Dahlke, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schicksalsgesetze (DVD)
Ich war neugierig und habe eine gute DVD erwartet und wurde trotz Vorwissen (The Secret usw.) nicht enttäuscht. Diese DVD macht Mut, gibt Motivation. Dahlkes Schicksalsgesetze kannte ich vorher nicht, leuchten jedoch ein.

Bohlsener Mühle Bio Cookie mit Zartbitterschokolade (2 x 175 gr)
Bohlsener Mühle Bio Cookie mit Zartbitterschokolade (2 x 175 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Leckerere Kekse, 1. Februar 2015
Leckere gesunde Schoko Kekse, die auch bei Freunden und Beschenkten sehr gut ankommen. Hoffentlich gibt es vom Hersteller auch bald Cocos Kekse.

Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen
Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen

5.0 von 5 Sternen Dieses Gebäck sorgt für großen Spaß und interessante Unterhaltungen., 1. Februar 2015
Es wird immer von chinesischen Glückskeksen gesprochen, dabei stammen Sie angeblich aus Japan. Diese Ebook bietet eine einfache Anleitung und viel Wissenswertes mit schönen Sprüchen. Danke!

Quantum Communication
Quantum Communication
DVD ~ Bruce Lipton

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Etwas anstrengend, die über 2 1/2 Stunden ohne Pause zu schauen, aber absolut interessant.

Ich danke David für diese tolle DVD.

Frauen verstehen, Frauen verführen: so werden Sie zum Frauenversteher
Frauen verstehen, Frauen verführen: so werden Sie zum Frauenversteher

5.0 von 5 Sternen Wer kennt die Frau besser, als die Frau?, 24. November 2014
Dass dieser Ratgeber von einer Frau geschrieben wurde, gefällt mir. Natürlich kann sie nicht für alle Frauen sprechen, hat mir aber einen guten Einblick verschafft. Der klare Stil der Autorin gefällt mir. Ich habs gerne gelesen.

Weihnachten ohne Stress: 7 Tipps, wie Sie die Weihnachtszeit entspannt überstehen.

5.0 von 5 Sternen Planung ist alles, 13. November 2014
Dieses Jahr soll alles anders werden. Vor allem die vorweihnachtliche Planung. In diesem Buch habe ich eine sehr gute Auflistung gefunden, die ich jetzt nur Punkt für Punkt „erledigen darf“. Es sind Sachen dabei, an die hätte ich beim besten Willen nicht gedacht - dafür ein großes Danke.

Manchmal macht die Liebe Pause: Liebesroman
Manchmal macht die Liebe Pause: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Amüsant und Romantisch, 16. Oktober 2014
Auch wenn man nicht zwingend ein Fan von einem solchen Genre ist, wird man hier seine pure Freude daran haben. Die Geschichte war amüsant, spannend und dennoch romantisch, eben wie eine Geschichte sein sollte. Das Buch aus der Hand zu legen, ist mir persönlich sehr schwer gefallen. Für mich persönlich wäre es super, wenn wir hier bald eine Fortsetzung erleben könnten. Ich würde mir diese sofort zu Gemüte ziehen.

Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden

5.0 von 5 Sternen Mutmacher, 16. Oktober 2014
Ein Buch, das wirklich gute Laune und Mut macht! Hier geht es nicht um tief psychologische Theorien und Vergangenheitsbewältigung, sondern um die Leichtigkeit des Lebens und wie wirksam ein kleines Umdenken sein kann. Mir gefällt der freundschaftliche Stil des Autors sehr und die Aussagen und Ratschläge machen einen sehr fundierten Eindruck. Mir hat das Buch gut gefallen und ich empfehle es deshalb weiter.

Escape: Kinder, raus aus der Computersucht! Warnsignale erkennen, hinschauen und die passende Lösung finden

5.0 von 5 Sternen Kein Ende in Sicht für Onlinespiele, 4. Oktober 2014
Online-Rollenspiele sind sowieso ohne ein Ende. Die Jugendlichen erstellen ihre virtuelle Spielfigur und schon können Sie mit dem Spielen starten. Es wird ihnen ein verlockendes Angebot gemacht, sie müssen nun ihr Können, ihren Mitspielern zeigen und schon vergessen Sie die vereinbarte Zeit. Familienstress ist hier schon vorprogrammiert. Tolles hilfreiches Buch mit vielen Infos zum Thema.

EVA - Erziehung zur Lust: BDSM Erotik ab 18 (Teil 1)
EVA - Erziehung zur Lust: BDSM Erotik ab 18 (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Serie, 28. September 2014
Es war ein unterhaltsames Leseerlebnis! Dramatisch, mitreisend und spannend geschrieben. Habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Schade, dass es schon aufhört, wo es so richtig spannend wird, aber zum Glück gibt es schon Teil 2. Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16