Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2
Coselle Eyeliner in verschiedenen Farben, sehr weich, gut haftend, wasserfester Drehstift, kein Anspitzen, höchste Qualität, ohne Tierversuche, Made in Germany!
Wird angeboten von MS-Artis

1.0 von 5 Sternen Programmfehler?!, 6. Juli 2017
....ich habe nun zweimal bestellt und wollte den Eyeliner in schwarz haben. Leider kam beide Male der Eyeliner in braun.
Beide habe ich wieder zurückgeschickt.
Getestet habe ich den Eyeliner noch nicht

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Die Pilotfolge weckt auf jeden Fall Interesse und Neugier, wie es weiter geht!!
Bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Southpaw [dt./OV]
Southpaw [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse!!!, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [dt./OV] (Amazon Video)
Genialer Film, absolute Empfehlung! Man wird richtig von der Geschichte eingefangen. Wer der wahre Held der Geschichte ist, bleibt jedem selbst überlassen ;-)

adidas Herren Schienbeinschoner Predator Pro Moldable, Ray Green F13/Black/White/Electricity, M, G73433

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 28. August 2013
Ich war lange auf der Suche nach passenden Schienbeinschonern und habe endlich die Richtigen gefunden. Ich habe sie auch schon getestet und sie für absolut gut befunden. Sie rutschen nicht und sitzen perfekt.
Für mich ein super Produkt! Der Schoner selber sitzt nicht direkt auf der Haut auf und es gibt trotz dieser Art von Schienbeinschoner auch noch einen Knöchelschutz - also alles drin.

Absolute Kaufempfehlung - Preis-/Leistungsverhältnis top !!

Der letzte Tempelritter
Der letzte Tempelritter
DVD ~ Nicolas Cage

3.0 von 5 Sternen komisch..., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tempelritter (DVD)
Nicolas Cage in einem derartigen Film zu sehen, ist etwas seltsam. Dieser Mystery/Historienfilm überzeugt nicht wirklich. Die Geschichte scheint flach und der Film ist nicht wirklich unterhaltsam.
Man kann sich dieses Werk einmal anschauen und die DVD dann ins Regal stellen. Einmal sehen reicht.

Fighting
Fighting
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen netter Film.., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fighting (DVD)
...über einen Underdog, der seine Leidenschaft entdeckt und sich dann wortwörtlich durchs Leben boxt. Der Film ist gut gemacht. Die Kämpfe sind gut choreographiert.

Hallufix Fussschiene, 1 St
Hallufix Fussschiene, 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen hilfreich!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallufix Fussschiene, 1 St (Badartikel)
Ich trage die Schiene jetzt schon ein paar Wochen und merke, dass mein Fuß anfängt zu schmerzen, wenn ich die Schiene über einen langen Zeitraum nicht trage. Das bedeutet wohl, dass sie etwas bringt und meinen Zeh wieder in eine vernünftige Stellung bringt, was dann zur Folge hat, dass er schmerzt, wenn er wieder zu lang in der falschen Position verbleibt.
Die Schiene sitzt gut und verursacht beim Tragen keine Schmerzen. Sie ist angenehm zu tragen.
Ich denke, dass die Schiene ein wirklich hilfreiches Mittel ist, um den Hallux in die Schranken zu weisen.

Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs
von Brian Hill
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen leider nicht was ich gesucht habe, 28. August 2013
An sich scheint es ein gutes Produkt zu sein.
Leider war es für meine Zwecke nicht geeignet, da ich meinem Freund dabei helfen will sein Englisch zu verbessern. Ich hatte dieses Produkt zur Auswahl mitbestellt und dann nach kurzem Durchgucken wieder zurück geschickt.
Für andere ist dies vielleicht die perfekte Art Englisch zu lernen - bei uns traf das leider nicht zu.

Coach Carter
Coach Carter
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Coach Carter (DVD)
Ein absolut guter Film. Sport in Verbindung mit einer gehaltvollen Geschichte - was will man mehr? Natürlich ist die Geschichte zum Teil vorhersehbar, aber der Film ist sehr gut umgesetzt und somit sieht man über diese Kleinigkeit gerne hinweg.
Eine wirkliche Empfehlung!

Blue Crush
Blue Crush
DVD ~ Kate Bosworth

4.0 von 5 Sternen netter Film, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Crush (DVD)
Blue Crush ist ein Suferfilm, bei dem man gute abschalten kann. Natürlich ist die Story ziemlich vorhersehbar, aber das schadet nicht, wenn man sich einfach nur mal ein bisschen entspannen möchte.

Seite: 1 | 2