Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bastian > Rezensionen

Beiträge von Bastian

Bastian

Seite: 1 | 2 | 3
Abzeichen US Flagge bunt
Abzeichen US Flagge bunt
Wird angeboten von ASMC

5.0 von 5 Sternen US Hoheitsabzeichen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abzeichen US Flagge bunt (Textilien)
Optisch ist diese Flagge sehr gut verarbeitet, die Farben sind so klar wie bei noch keinem anderen vergleichbaren welches ich bis jetzt zu sehen bekommen habe. Wer diese Flagge auf dem Arm tragen möchte, sollte dieses auf der linken Seite anbringen, da die US Streitkräfte ihre Flagge reversed anbringen. Zudem ist es eines der wenigen Abzeichen, die dauerhaft nur durch Aufbügeln anbringbar sind. Die meisten stellen nach kurzer Zeit die Ecken ab, was richtiges annähen erfordert. Ist hier nicht der Fall.

AUFNÄHER - U.S. ARMY - 03090 - Gr. ca. 9 x 2 cm - Patches Stick Applikation
AUFNÄHER - U.S. ARMY - 03090 - Gr. ca. 9 x 2 cm - Patches Stick Applikation
Wird angeboten von Fan-O-Menal

5.0 von 5 Sternen Army Patch, 2. Februar 2014
Das Patch wurde von den Streitkräften der USA während des Vietnamkrieges genutzt, soweit ich weiß aber auch nicht flächendeckend. Das Patch ist solide, aber denke etwas kleiner als das originale damals. Ist aber nur eine Vermutung oder Empfinden, da ich kein Vergleichspatch zur Hand habe. Ansonsten top!

4.0 von 5 Sternen Luftkavallerie Abzeichen, 2. Februar 2014
Das Abzeichen ist von solider Stärke und wirkt genauso wertig wie das Original. Jedoch ist es um ein gutes Stück kleiner als man es sich vorstellt oder schon auf der ein oder anderen Uniform gesehen hat. Deswegen vier von fünf Sternen.

Abzeichen US Textil Branch ARMY oliv
Abzeichen US Textil Branch ARMY oliv
Wird angeboten von ASMC

5.0 von 5 Sternen Army Tag wie in den letzten Jahrzehnten, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abzeichen US Textil Branch ARMY oliv (Misc.)
Dieses Armytag wird auf Feldjacken oder Parkas über der linken Brust getragen. Wer sich an die Armyuniformen der 80er und 90er Jahre erinnern kann, wird diesen Schriftzug wiedererkennen. Eine Nähmachine solltem man allerdings schon zur Hand haben, da es nicht zum aufbügeln ist.

BRANDIT Rangerhose Schwarz 3XL
BRANDIT Rangerhose Schwarz 3XL
Wird angeboten von usarmystore

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähige Hose, 2. Februar 2014
Wer auf der Suche nach einer strapazierfähigen Hose für den Outdoorbereich ist, wird sich in diesem Produkt nicht vergreifen. Das Material ist gewohnt "militärisch", was ich als etwas strack bezeichnen würde. Die Materialdicke ist dünn, dafür aber außerordentlich gut winddicht und kleinere Nässe hat es auch schwer durchzukommen. Das einzige was ich von den früheren US Armyhosen vermisse, sind die Belüftungslöcher im Schritt, diese sind hier nicht eingearbeitet. Bündchen zum zuziehen am Hosenbeinende sind vorhanden, welche gerade zum tragen über Springerstiefeln von Vorteil sind.

Definitiv ein gutes Produkt!

AAA-Shocks (Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer Zielhilfe für FPS Spiele): Veteranen Edition STARTER PlayStation 3
Wird angeboten von FPS proaimresistance

5.0 von 5 Sternen Solides Gadget für kleines Geld, 20. August 2013
Da ich meine Augen für Gamingzubehör aller Art immer offen habe und auch Drittherstellern gerne eine Chance gebe, habe ich mich für den Kauf dieses Produkts entschieden. Allzu hohe Erwartungen hatte ich ehrlich gesagt nicht, aber was kann man bei dem Preis schon groß falsch machen?

Die Zustellung ging zügig über die Bühne und schon waren die AAAs über den Stick gezogen. Der Umfang enthält drei verschiedene Stärken, von leichtem Widerstand über mittleren bis starken. Ich habe alle drei Kategorien getestet und mich rasch für die stärksten entschieden. Ich denke das man die Wahl des Widerstands durchaus ans Spielverhalten anlehnen kann, Leute die erst seit kurzem daddeln dürften mit den leichten gut zu recht kommen, Gelegenheitszocker mit den mittleren und tägliche "Konsumenten" mit den stärksten.

Wie der Name vermuten lässt, soll wohl das Hauptaugenmerk auf Shootern liegen, aber wie ich finde sind die Ringe auch für jedes andere Genre einsetzbar. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber der Bewegungsablauf wird deutlich sensibler Steuerbar und beugt hektischem verziehen vor. Insgesamt kann man sagen das zocken ist entspannter und nicht so stressig wie man es teils aus Multiplayerpartien gewohnt ist.

Was ich auch noch sagen will, die AAAs passen nicht nur auf original Pads. Hatte hier noch Controller von Big Ben und Logi Tech rumfliegen und auch da lassen sich die Dinger anbringen.

Falls die Sticks an den Next Gen Controllern sich von den jetzigen unterscheiden, hoffe ich das es auch für diese ein Produkt dieser Art geben wird.

4.0 von 5 Sternen Guter Gürtel mit kleinem Abzug, 4. August 2013
Der Gürtel ansich ist wirklich hochwertig und einwandfrei verarbeitet. Die Schnalle ist ebenfalls edel verarbeitet und ist optisch schön zu tragen. Allerdings gebe ich einen Stern Abzug, da der Gürtel umständlich zu nutzen ist. Die Schnalle führt die Überlänge des Gürtels hinter dem "Hauptgürtel" vorbei und macht somit das zuziehen des Gürtels umständlicher als nötig.

PS Vita - V.I.P. Case
PS Vita - V.I.P. Case

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz für die Vita, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - V.I.P. Case (Zubehör)
Wer seinen Handheld ideal vor Schmutz, Nässe, Stürzen oder was auch immer schützen möchte, kann sich dieses Case getrost zulegen. Die Größe passt genau, das Case ist robust und schließt einwandfrei. Allerdings hält es nur den Platz für die Konsole bereit, sonstiges Zubehör ist nicht unterbringbar. Lediglich ein Putztuch eventuell. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen, auch wegen dem Schriftzug auf dem Deckel, welcher erstmal keinen Dritthersteller vermuten lässt.

2.0 von 5 Sternen Messer mit Mängeln, 4. August 2013
Wer sich dieses Messer zulegt, sollte etwas handwerkliches Geschick an den Tag legen. Das Messer springt nicht komplett auf, bleibt auf halbem Weg hängen. Da ich den Fehler erkannt habe, konnte ich ihn selbst beheben. Da dies aber nicht das Problem des Kunden sein kann, habe ich nur zwei Sterne vergeben. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung, eben dem Preis angepasst. Immerhin hat es Holzschalen als Griffe, andere bieten zu diesem Preis billigstes Plastik. Wer ein reibungslos funktionierendes Messer auspacken möchte, muss weiter suchen. Wer etwas rum justieren möchte, kann sich dieses Messer zulegen und nacharbeiten.

2.0 von 5 Sternen Nike nicht in Bestform, 4. August 2013
Ich trage ausschließlich Nike Schuhe, es sei denn unter einem Anzug oder zu etwas anderen Anlässen :) Aber dieser Nike Sneaker kann ich nicht empfehlen. Optisch ist er völlig in Ordnung, aber die Verarbeitung ist irgendwie nicht das, was ich von Nike bislang gewöhnt war. Der Schwachpunkt ist die Sohle, denn diese Quietsch und Knatscht bei jedem Tritt. Dies führe ich auf die eingearbeiteten Luftkammern zurück, wäre eine Vollgummisohle verarbeitet hätte ich einen neuen Lieblingssneaker. So aber leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3