Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für S. Bogner > Rezensionen

Beiträge von S. Bogner

S. Bogner

Seite: 1 | 2 | 3
Kesper 71501 Mörser mit Schlegel, Granit
Kesper 71501 Mörser mit Schlegel, Granit
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Mörser mit Schlegel super, Verpackung Katastrophe., 25. August 2017
Der Mörser hat die optimale Größe, so dass man auch mal etwas mehr darin mörsern kann.
Die schlechte Verpackung bewerte ich hier nicht, da dies nichts mit dem Produkt selbst zu tun hat.
Schreibe aber weiter unten noch etwas dazu.
Bewertung:
+ schwer
+ standfest
+ Granit, somit hart und relativ abriebfest
+ Schlegel liegt gut in der Hand
+ Schlegel schwer
+ schick vom Design
+ entspricht voll meinen Erwartungen eines Mörsers aus Granit
- es waren an der Seite des Tiegels Kratz- bzw. Schleifspuren welche nicht vom Transport stammen.
Vermutlich von der Bearbeitungsmaschine. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Versand: 5 Minussterne !
Der Tiegel war in einem kleinen Karton, unwesentlich größer als das Produkt.
Es war noch ein wenig ! Luftplosterfolie mit eingesteckt (nur eine Seite der Schachtel).
Der Schlegel war lose beigelegt, konnte somit in der kleinen Schachtel beim Transport hin und her fallen.
Daher hatte der Tiegel bei Ankunft auch 2 kleine Macken am Rand, wo etwas Stein abgebrochen ist.
Das schränkt die Funktionsfähigkeit nicht ein, ist aber ärgerlich. Aufgrund des günstigen Preises sende ich
das Produkt nicht zurück.

Black+Decker 18V Lithium Akku-Handstaubsauger Dustbuster Pivot, Handsauger beutellos, verstellbare Saugposition, abnehmbarer Schmutzfangbehälter, geräuscharm und leicht, inkl. Fugen- und Polsterdüse, PV1820L

5.0 von 5 Sternen .. genau das was ich suchte..., 30. Oktober 2016
Nach langer Suche und etlichen Vergleichen ist es dieses PRodukt geworden.
Und: ich bin rundum zufrieden..

+ stabil
+ sehr saugstark (da lässt er die meisten seiner Konkurenz hinter sich)
+ durch den im Winkel verstellbaren Saugtrichter perfekt für alle Lagen.
+ Zubehör schon mit integriert (siehe Artikelbeschreibung)
+ keine Papiertüten erforderlich
+ schnell und komfortabel zu öffnen und zu reinigen.
+ in 2 bis 2,5 Stunden geladen (und nicht in 8 Stunden bei anderen Modellen)
+ 25 Minuten Laufleistung im Dauerbetrieb. Das reicht für's Auto
+ ich nutze ihn hauptsächlich im Freiflugzimmer unserer Wellensittiche (natürlich für die Federn am Boden, Rispen, Körner und sonstiges was die Minipapageien so alles fallenlassen.

- etwas laut. Aber dafür saugt er auch wie der "Teufel".

Deuter Rucksack Backpack Wanderrucksack ACT TRAIL 32 SX anthrazit-schwarz
Deuter Rucksack Backpack Wanderrucksack ACT TRAIL 32 SX anthrazit-schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles durchdacht und hochwertig verarbeitet, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Deuter ACT TRAIL 32 SX Rucksack (Misc.)
Die Preise des Herstellers sind auf allen Verkaufsplattformen und Sportgeschäften exakt identisch. Nach Schnäppchen zu suchen ist da aussichtslos.
Es gab da mal unlängst auch einen Bericht im Fernsehen. Auch wenn der Hersteller sagt es wäre freie Preisgestaltung möglich ;-)

Aber das Produkt ist super.

- hochwertig verarbeitet
- viele sinnvolle Taschen
- leicht
- einfach zu bedienen
- super ist, dass man auch "von unten an die Wäsche" rankommt :-)
- 32 Liter ist eine ideale Größe für Wochenendwanderungen.
- eignet sich auch als Motorradrucksack.
- und was ich super finde, er geht auch als Handgepäck beim fliegen durch. Viele Airlines schreiben keine festen Längen- und Breitenmaße vor, sondern ein Summenmaß. Und das liegt bei den meisten bei 115cm (Länge plus Breite)

Er war nun schon vier mal im Einsatz. Auch bei Dauerregen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Schloss, 30. Oktober 2016
es ist nicht billig, und es ist auch nicht leicht.
Aber wer sein geliebtes Bike (bei mir ein teures E-Bike) vor Diebstahl schützen möchte, ist mit diesem Schloss
gut beraten.
- Es ist mit dem Bolzenschneider nicht durchtrennbar, auch nicht mit einem großen.
- Der gehärtete Stahl ist nicht zu sägen.
- Bei dieser neuen Version ist Lockpicking nicht möglich.
- Das Schloss hat eine Federverriegelung, ist somit Staub und Wasser geschützt.
- Auseinandergefaltet reicht es auch um eine Laterne.
- Halter ist mit dabei und lässt sich schnell am Fahrrad befestigen. Bei mir waren die Gewindelöcher schon im Rahmen des Bikes enthalten.
- Die Segmente sind gummiert, so wird das Bike geschont.

Klar, mit einer Flex wird man es irgendwann auch aufbekommen. Aber dagegen gibt es noch kein Schloss welches hierbei standhält. Auch Laternenmasten oder Brückenpfeiler lassen sich mit sowas bearbeiten :-)
Wichtig zu wissen ist nur, dass es keinen Sinn macht, das Fahrrad mit einem Schloss an andere Fahrräder zu ketten. Im Falle eines Diebstahles
von dann mehreren Fahrrädern wird von der Versicherung (wenn eine abgeschlossen wurde, oder auch wenn mit in der Hausratversicherung mitversichert) nur ein Fahrrad nach Zeitwert ersetzt. Zusammengekettete Bikes zählen bei Verlust versicherungstechnisch als ein Fahrrad.

Wer mehr über das Schloss erfahren möchte findet auf der Webseite des Herstellers wichtige Informationen.

Dogsline Profi Clicker Clickertraining für Hunde Katzen Pferde , schwarz , DL01P
Wird angeboten von Filiale1

5.0 von 5 Sternen klein, handlich effektiv, 30. Oktober 2016
ich wollte einen Clicker welcher nicht zu laut ist (für Wellensittiche).
Mit diesem bin ich zufrieden. Er hat die ideale Click- Lautstärke.
Die Handschlaufe ist ebenfalls sehr nützlich

Supremery Wireless Bluetooth Fernbedienung Remote Controller Gamepad für Samsung Gear VR, Smartphones, Tablets, PC, Selfie Auslöser, Video, Musik, Maus, Ebook, Games und VR | Neue Version, July 2016
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung passt, 30. Oktober 2016
Ich hatte mehrere dieser Fernbedienungen miteinander verglichen.
Letztendlich ist es diese geworden.

- liegt gut in der Hand.
- hart alle Knöpfe die man für die Fernsteuerung einer VR-Brille benötigt
- Softtouch Oberfläche
- blaue LED zeigt Betriebsbereitschat an
- Gerät lässt dich abschalten (und nicht nuir Standby wie einige Konkurenzgeräte)

Bin zufrieden, Preis passt auch. Und Lieferung war schnell.

Streichholzfeuerzeug Streichholz Feuerzeug mit Schlüsselanhänger Outdoor Feuerzeug Schlüsselanhänger Camping Survival von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

4.0 von 5 Sternen Produkt OK - Kleines Gadget, 3. April 2016
plus: Hingucker
plus: funktioniert prima
neutral: wie lange der Feuerstein (eingeklebtes Stäbchen) hält muss sich erst zeigen. Man schabt ja immer etwas davon ab.
minus: 4,50 Euro Versandkosten (bei Fa. PRECORN) für ein Produkt welches kleiner als eine Streichholzschachtel ist, sind zuviel. Gegenbeispiel: ein Paket mit einer Rolle Edelstahlgitter 1mx4m kostet 3,80 EURO.

Original WCC® Uhrenarmband Leder (schwarz) Bandanstoß 20 mm
Original WCC® Uhrenarmband Leder (schwarz) Bandanstoß 20 mm
Wird angeboten von WCC-Uhren

5.0 von 5 Sternen Ware bestens, gute Qualität., 3. April 2016
Armband ist knapp 4mm dick, das heißt es ist etwas steifer als dünnere Armbänder.
Das Armband passt sich aber schnell an die Armkontur an. Ich hatte mich bewusst für ein dickeres entschieden.
+ gute Optik
+ stabiles Armband
+ Armband ist genau wie beschrieben.
+ macht einen stabilen und wertigen Eindruck.
- Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, dann vielleicht die Versandkosten von 2,90 €. Diese machen dann ca. 20% vom Warenwert aus. Für den Preis eines Einschreibens kann der Verkäufer natürlich nichts. Besser so als wenn der Brief unterwegs verloren geht. Daher habe ich auch keinen Stern abgezogen.

The Snowstorm/Klavierkonzert 2/Sinfonie 1
The Snowstorm/Klavierkonzert 2/Sinfonie 1

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Zusammenstellung berühmter Interpreten, 24. Februar 2016
Man muss natürlich ein Faible für russische Melodien (teils auch mit melacholischem Charakter) haben.
Bei dieser CD handelt es sich um eine ADD Aufnahme. Also eine Analoge Quelle welche dann digitalisiert wurde. Somit kommt die Qualität natürlich nicht ganz an eine reine digitale Aufnahme heran.
Dies störte mich allerdings überhaupt nicht, da dies ausgesprochen gut zu den Melodien passt. Und am Digitalisiermischpult wurde trotzdem hervorragende Arbeit geleistet.
Die Aufnahme wurde in Russland, - gespielt vom Staatsorchester Moskau, - aufgenommen.

Ich hatte diese CD im November 2014 bei Amazon bestellt. Sie konnte aber nicht mehr geliefert werden. Ich habe dann jeden Monat von Amazon die Nachricht erhalten dass trotzdem weiterhin versucht würde diese CD irgendwoher zu bekommen.
Erst Mitte Februar 2016 ! kam dann die Information von Amazon, dass eine weitere Suche und ein weiteres Warten wenig sinnvoll sei. Trotzdem Danke dass Amazon so lange am Ball blieb.
Glück im Unglück war dann dass ich diese CD zufällig bei einem anderen Anbieter (musicandbooksde) gefunden habe. Stückzahl 1.
Ich freue mich diese tolle CD in Händen zu halten.

XCSOURCE® Einbeinstativ Tauchen Schwimmer Hand Grip Griff Handle+ Schraube+ Handgelenk Gurt Zubehörteil Float für GoPro Hero 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Blau OS98
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 8. Februar 2016
Bei diesem Griff handelt es sich um ein geschlossenes System. Der Griff ist verklebt und kann nicht durch einen Schraubverschluss wie teilweise bei anderen Produkten, geöffnet werden.
Es hält die Kamera über Wasser, macht also das was es soll.

Mit dem Versand war ich aber nicht zufrieden:
4 Tage nach Bestellung habe ich via E-Mail die Nachricht bekommen, dass die Ware wieder zurückgeschickt wurde. Warum weiß ich bis heute nicht.
Sie ist nie bei mir angekommen. Auch war im Briefkasten keine Karte des Zustelldienstes. Und bei uns ist immer jemand zuhause.
Somit musste ich ein zweites Mal bestellen. 4 Tage später war die Ware dann da.
Allerdings wurden mir beim zweiten mal dann 3,00 Euro Versand berechnet, Das erste Mal waren es 1,50 Euro.
Hier also aufpassen:
Der Versender scheint bei günstigen Waren hier eine weitere Einnahmequelle zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3