Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scherbenkind: Kriminalroman
Scherbenkind: Kriminalroman
von Britt Reißmann

5.0 von 5 Sternen Scherbenkind, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Scherbenkind: Kriminalroman (Taschenbuch)
Endlich wieder ein neues Buch von Britt Reißmann!
Lange genug musste die Fangemeinde ja warten.

Aber nun ist er da, der neue Fall von Verena Sander.
Und diesmal nimmt sich Britt Reißmann eines Themas an, welches ganz sicher bei allen Lesern für die eine oder andere Gänsehaut sorgen wird.
Ein bis dato ungelöster Mordfall wird durch einen anonymen Anruf eines Kindes quasi wieder brandaktuell.
Im Laufe der Ermittlungen kommen Dinge ans Licht, die Verena auf das Äußerste fordern.
Zudem wird sie mal wieder gefühlstechnisch auf eine schwere Probe gestellt.
Die Spannung steigt bis zum Schluß und es gibt einige dramatische Szenen.

Durch den fesselnden Schreibstil und natürlich auch wegen der gelungenen Story möchte man dieses Buch am liebsten am Stück lesen.

Großes Vergnügen bereitet auch, dass der stuttgartkundige Leser hier eine Geschichte mit viel Lokalkolorit geboten bekommt.

Ich freue mich heute schon auf den dritten Fall!

Garnier Oil Beauty Nährendes Öl Peeling / Körperpeeling mit 4 wertvollen Ölen: Argan, Macadamia, Mandel, Rose (für matte trockene Haut), 1er Pack - 200ml

3.0 von 5 Sternen An und für sich..............., 28. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.............handelt es sich bei dem Garnier Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling um ein sehr wirksames Produkt.
Der Peeling-Effekt ist wirklich sehr gut, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr glatt und sauber an.
Ein Strahlen der Haut kann ich nicht feststellen, aber sie sieht gut aus.
Ich empfinde den Duft als nur sehr leicht, er könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein.
Sehr schade finde ich, dass das Peeling Mikroplastik enthält.
Das sollte heute wirklich nicht mehr sein.
Für mich ein Grund, den Artikel nicht zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 4:06 PM MEST

FLOWER
FLOWER
von Elizabeth Craft
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne - für die angegebene Zielgruppe ( ab 14 Jahren ) passend, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: FLOWER (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"FLOWER" - der Titel und die Covergestaltung sind gut gelungen.
Und Blumen spielen dann doch auch immer wieder eine Rolle in diesem Teenagerbuch.
Und so muss man das auch sehen: es ist ein Buch für Teenies, für romantisch veranlagte Mädchen ab ca. 14 Jahren.
Diese können in dieser Geschichte ( Mädchen verliebt sich in Popstar ) durchaus ihren Träumen nachhängen und mit Charlotte und Tate mitleiden und hoffen.
So wie erwachsene Frauen vielleicht vor zig Jahren Julia Roberts in "Pretty Woman" beneidet haben............
Natürlich ist diese Geschichte nicht aus dem Leben gegriffen, natürlich gibt es tausende Klischees, natürlich klingt vieles wie im Märchen.
Aber braucht man sowas nicht auch manchmal?
Und lesen lässt sich das Buch gut und flott.
Also warum nicht einmal abtauchen und sich vorstellen, was wäre, wenn..........

Bernbacher IM NU Nudeln - Mafaldinette, 5er Pack (5 x 250 g)
Bernbacher IM NU Nudeln - Mafaldinette, 5er Pack (5 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Die Ruck-zuck-Nudel, 25. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bernbacher IM NU Nudeln - Mafaldinette werden in einem Karton geliefert.
Dieser beinhaltet 5 Packungen a 250 Gramm.
Weshalb diese 5 Packungen nochmals mit Folie verschweisst sind, erschliesst sich mir nicht ganz. Denn dafür wird doch ziemlich viel Plastik verwendet.
Die Packung selbst ist recht schlicht gestaltet, hauptsächlich in den Farben rot und blau.
Die Zubereitung ist denkbar einfach:
Einfach die Nudeln in 500 ml gesalzenes, kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen. Dabei am besten sehr oft umrühren.
Nach 3 Minuten war das Wasser fast aufgesogen/verkocht.
Die Nudeln waren weich.
Sie schmecken gut, das muss man so sagen.
Für die schnelle Küche kann man das durchaus mal machen.

Philips myGarden tragbare LED Solar Leuchte mit Dimmfunktion
Philips myGarden tragbare LED Solar Leuchte mit Dimmfunktion

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips myGarden tragbare LED Solar Leuchte hat mich ziemlich schnell von sich überzeugt.
Jetzt nicht zu 100% durch die Optik ( nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Oberhammer ) - aber durch die Idee und auch Qualität an sich.
Die Leuchte ist nicht zu groß und nicht zu klein - man kann sie an sehr vielen Orten platzieren, sie lässt sich natürlich problemlos verstellen und tatsächlich auch nett ausdekorieren, wenn man den Deckel abdreht.
Das Licht lässt sich dimmen, was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
Denn oft finde ich Solarlicht zu kalt und zu weiß.
Zudem kann die Leuchte im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.
In der Beschreibung wird eine durchschnittliche Lebensdauer von 40000 Stunden aufgeführt - das wären sehr viele Nächte!
Die Qualität erscheint mir sehr gut, die Kunststoffmaterialien sollen bruchfest sein. Ich werde das jetzt natürlich nicht testen.
Insgesamt bin ich von dieser Leuchte wirklich begeistert und empfinde auch den Preis als angemessen.
Diese Lampe möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.

Kellogg's Crunchy Müsli Classic, 5er Pack (5 x 500 g)
Kellogg's Crunchy Müsli Classic, 5er Pack (5 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Klassisches Knuspermüsli, 24. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kellogg`s Crunchy Müsli Classic wird im 5er Pack in einem Karton geliefert.
Das Müsli selbst ist in einem Plastikbeutel verpackt.
Man kann diesen leicht öffnen und auch wieder verschließen, das klappt tatsächlich einwandfrei.
So bleibt das Müsli gleichbleibend knusprig und frisch.
Der Hauptbestandteil sind Vollkornhaferflocken ( 55 % ), danach folgt Zucker, leider Palmöl, Weizenmehl, Kokosnuss, Melasse, Salz, Gerstenmalzextrakt, Zimt und zugesetzte Vitamine und Eisen.
Alles in allem also ziemlich viel Zucker in verschiedenen Arten und eben leider auch Palmöl.
Der Geschmack des Müslis ist wirklich gut, man schmeckt den Zimt heraus und auch die Kokosnuss. Manchem wird es vielleicht etwas zu süß sein, aber den Geschmack von Kindern und Jugendlichen wird es sicher treffen.
Aber auch mir schmeckt eine kleine Portion mit eiskalter Milch sehr gut.
Insgesamt ein klassisches Knuspermüsli welches sicher seine Fans finden wird.
Auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Bernbacher IM NU Fertiggericht - Fruchtige Tomate, 6er Pack (6 x 239 g)
Bernbacher IM NU Fertiggericht - Fruchtige Tomate, 6er Pack (6 x 239 g)

4.0 von 5 Sternen Ruckzuck fertig, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Bernbacher IM NU Fertiggericht "Fruchtige Tomate" ist optimal, wenn es wirklich schnell gehen soll und keine Zeit zum Kochen und/oder keine Zutaten zu Hause sind.
Die Verpackung ist ansprechend gestaltet.
Im Karton sind die Nudeln in einer Plastikverpackung und die Würzmischung ( verpackt in einer kleinen Tüte ) enthalten.
Die Zubereitung ist wirklich denkbar einfach: Nudeln in 500 ml kochendes Wasser geben, 2 Minuten kochen, gelegentlich umrühren, Würzmischung dazu und noch 1 Minute kochen. Das Wasser ist dann vollständig aufgesogen. Etwas Butter drunter und servieren.
Die Menge reicht für 2 Teller.
Parmesan drüber und vielleicht einen Salat dazu reichen - fertig ist die schnelle Mahlzeit.
Bis dahin alles bestens.
Vom Geschmack her ist mir die Würzmischunt etwas zu süß, Zucker steht an zweiter Stelle der Zutatenliste. Da hätte es für mich gerne etwas weniger sein dürfen.
Von daher gibt es von mir 4 Sterne.

Mick Morrison Herren Poloshirt, kurzarm, Gelb (Gelb 041), Large
Mick Morrison Herren Poloshirt, kurzarm, Gelb (Gelb 041), Large

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis............, 20. August 2016
..............völlig in Ordnung.
Das Mick Morrison Herren Poloshirt, kurzarm, in der Farbe gelb ist gut verpackt hier angekommen.
Die erste optische Begutachtung verlief positiv.
Das Shirt ( 100 % Baumwolle ) fühlt sich gut an, die Verarbeitung scheint ebenfalls gut zu sein, der Kragen ist fest und die Knöpfe lassen sich leicht öffnen und schliessen.
Die Farbe gelb ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig - aber es ist ein schönes gelb, nicht grell oder sonstwie störend. Kann man also gut tragen, wenn es zum Typ passt.
Auch nach dem Waschen behält das Shirt seine Form und ist nicht verzogen o.ä.
Das Poloshirt hat also einen durchweg guten und positiven Eindruck hinterlassen.
Einziger kleiner Minuspunkt: es fällt etwas klein aus, im Zweifelsfall also lieber eine Größe größer bestellen.

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Fixing Spray Transparent / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und einen makellosen Look, 1 x 75 ml

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war ziemlich neugierig auf die Wirksamkeit des Maybelline New York Superstay Fixing Spray,
Irgendwie ist es schon ein seltsamens Gefühl, sich nach dem Schminken so einzusprühen.
Aber wenn man die Vorgaben - gut schütteln, richtige Entfernung etc. - einhält, kann man mit diesem Spray tatsächlich etwas anfangen.
Bei mir sind keine weißen Punkte aufgetaucht, das Make-Up verschmierte nicht und die Haltbarkeit würde ich als ok einstufen.
Ob ich das Fixierspray allerdings auf Dauer verwenden werde? Ich glaube eher nicht.........dazu kann ich zuwenig Unterschied zum Nichtverwenden des Sprays feststellen.
Von daher denke ich, dass ich mir das sparen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 5:29 PM MEST

Donna by Intimuse Damen Tankini, Mehrfarbig (Schwarz/Weiß 040), 52 (Herstellergröße: 4XL)

3.0 von 5 Sternen Hmmmmmm.......da fehlt doch was?, 16. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und zwar die Hose. Ein Tankini ist doch meines Wissens nach ein Zweiteiler: Oberteil und Hose.
Das Oberteil ist hier angekommen, eine Hose jedoch nicht.
Schade.
Vom Muster her gefällt mir das Oberteil sehr gut - ein schönes schwarz-weiß Muster.
Es gibt weitere Feinheiten wie die Spange zwischen den BH-Schale oder goldene Ringe am Träger.
Apropos Träger: diese dürften gerne etwas breiter sein.
Ansonsten ist die Paßform gut, wenn auch für diese Größe etwas klein.
Seitlich gibt es ein paar schöne Raffungen.
Es wird Handwäsche bis 40 Grad empfohlen.
Tja - mit Hose wäre das ein nettes Teil. Aber so..........deshalb auch nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20