Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald Schlitzer > Rezensionen

Physikalische Chemie
von Heinz Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer neu sein, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Physikalische Chemie (Broschiert)
Vielen Dank für die nette Nachfrage. Alles hat wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden.
Wenn ich weitere Bücher brauche dann nur von Ihnen. Mit besten Grüßen

Touchlines Herren T-Shirt Deutschland - Kontrast/Ringer, Gr. Small, Schwarz (Black/White)

5.0 von 5 Sternen passt, 27. August 2014
Es passt und sieht gut aus. Würde ich immer wieder bestellen. Noch acht weitere Worte dazu: veni vidi vici passt

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

4.0 von 5 Sternen Garantie für wenig Geld, 27. August 2014
Wenn alles so stimmt wie es geschrieben steht gebe ich sogar 5 Sterne. Ich hoffe ich brauche sie nicht. Danke

Hisense LTDN40K166WSEU 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Gute Ware wenig Geld, 27. August 2014
Am Anfang war ich skeptisch (China und so.....) aber ich muss sagenich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht. Schön wäre es wenn Aufnahmen direkt gelöscht werden könnten dann 5*

3 tlg. LG2088 Reisekofferset Koffer Kofferset Trolley Trolleys Hartschale in XL/76cm--L/66cm--M/54cm in 10 Farben (Dunkelblau)
Wird angeboten von CF Handels

2.0 von 5 Sternen Koffer stinkt nach Chemie, 27. August 2014
Die Koffer dünsten einen sehr unangenehmen Geruch von Chemie aus. Tagelang habe ich die Koffer bei Frischluft gelüftet und mit verschiedenen Geruchsbindern bearbeitet. Es hat mindestens 10 Tage gedauert um einigermaßen den Gestank in den Griff zu bekommen. Zahlenschloss und eine Griffblende sind gleich nach dem ersten Einsatz kaputt gegangen. Der Kundendienst ist freundlich und hat sofort Ersatzteile geschickt.
Fazit: bedingt empfehlenswert.