Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny
Top-Rezensenten Rang: 1.410.523

Conny "Tigralady" (Leverkusen)

Seite: 1 | 2
Aufbewahrungstasche für Wolle für die ultimative Organisation. Tragbare, leichte Wolle Aufbewahrungstasche, die geeignet zum Transportieren von Strick-/Häkeln wolle ist und Taschen für Zubehör und Schlitze an der Spitze hat, um die Wolle zu schützen und ein Verheddern zu vermeiden.
Wird angeboten von Thomo Products Ltd

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 10. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Es passt einiges rein und man hat kein Durcheinander mit der Wolle.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 2:10 PM MEST

s.Oliver 25326, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25326, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

3.0 von 5 Sternen Schon schön, 9. Oktober 2015
Ein ganz toller Schuh... sehr bequem und sieht sehr schick aus.... aber... leider sind die Kettchen ganz schnell abgegangen und ich konnte diese leider nicht mehr anbringen.. Schade... Aber dafür kann man diese Kettchen auch hier kaufen... Wenn die etwas stabiler wären, würde ich locker 5 Sterne geben... :-)

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Samsung Galaxy S6 mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. September 2015
Die Tasche ist super, schlicht und trotzdem sehr schön. Auch das induktive laden klappt wunderbar. Kann ich ebenfalls nur empfehlen :-)
Immer wieder gerne.

Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion

3.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2013
Dieses Teil ist der Hammer. Leider wurde der Akku-Pack nicht mitgeliefert, obwohl es als Zubehör aufgeführt wurde. Merkwürdig :-( Daher nur 3 Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 9:32 AM MEST

EasyAcc®Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless bluetooth boxen Soundsystem,Material:Zinklegierung

3.0 von 5 Sternen Bluetooth???, 12. August 2013
Am Samstag stolz den Lautsprecher erhalten und direkt ausprobiert. Eigentlich ja auch keine große Sache.... Nach ca. 1/2 Stunde verabschiedet sich der Bluetooth-Empfang und habe ihn nicht mehr ans laufen bekommen. Nur noch über Kabel? Gibt es da einen Trick oder ist der hin???? Bitte um Hilfe!!!!

Billabong Damen Geldbeutel LATTY, chocolate, One size, H9WL03BIW1U
Billabong Damen Geldbeutel LATTY, chocolate, One size, H9WL03BIW1U

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. September 2012
Ich kann mich nur dem vorherigen Kommentar anschließen. Schön weich in der Hand, man bekommt alles rein, was nötig ist. Kann ich auch nur empfehlen :-)

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System weiß
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. August 2012
Diese Mini-Ufo ist echt genial für den kleinen Musik-Genuss zwischendurch. Hätte ich nicht erwartet. Kann ich also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen :-)

Gusti Leder nature Handtasche Umhängetasche Partytasche Disco Abendtasche Shoppingtasche Geräumig Vintage Ledertasche Klein Neu Dunkelbraun H49

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 14. August 2012
Die Tasche sah so süß aus. Als ich sie dann endlich bekam, war ich geschockt. Einfach nur ein "billiges" Täschchen, dass ich hätte auch selber zusammen nähen können. Das Leder war knochentrocken und von innen war die Tasche nicht gefüttert. Das Gute: der Erstattungsbetrag wurde unverzüglich zurückgebucht.

Jovan Musk Oil Eau de Parfum, 50 ml
Jovan Musk Oil Eau de Parfum, 50 ml

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 6. August 2012
Ich war schon immer auf der Suche nach einem schönen Musk-Duft. Jetzt habe ich ihn gefunden. Allerdings würde ich das nächste mal das reine Parfum-Oil nehmen, da der Duft hiervon nicht sehr lange hält. Aber trotzdem sehr schön. :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entäuscht :-(, 6. August 2012
Die Tasche ist eigentlich ganz süß. Aber nach 1 Woche Dauerbenutzung löst sich schon der Tragegurt von der Tasche. Die Nähte halten nichts aus. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Lieber nicht kaufen!!!

Seite: 1 | 2