Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für grüner Hirsch > Rezensionen

Beiträge von grüner Hirsch
Top-Rezensenten Rang: 4.294.134

grüner Hirsch

Seite: 1 | 2
Best Body Nutrition Perfect Lady Beauty Shake Orange-Maracuja Dose, 1er Pack (1 x 350 g)

5.0 von 5 Sternen Richtig lecker und gut bekömmlich!!!!!!!!, 2. Juni 2012
Ich habe meiner Freundin den Perfect Lady Beauty Shake (Milchschokolade) bestellt. Sie ist ein totaler Schokofreund und hat nach dem Naschen immer ein schlechtes Gewissen :-)
Sie ist total begeistert, der Shake schmeckt richtig gut und hat sogar richtige Shokostückchen :-) Durch das Molkeneiweiß verträgt sie den Shake auch richtig gut.
Wir sind schon auf die anderen Geschmacksrichtungen gespannt...Orange-Maracuja ist bereits unterwegs.

Passend dazu hat sie übrigens den Perfect Lady Shaker bekommen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 10:37 AM MEST

Best Body Nutrition Perfect Lady Shaker Pro 40, 1er Pack
Best Body Nutrition Perfect Lady Shaker Pro 40, 1er Pack
Wird angeboten von Ironbody

5.0 von 5 Sternen ein richtig schöner Shaker, auch für unterwegs, 2. Juni 2012
Ich habe den Shaker für meine Freundin bestellt. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, schon alleine wegen der Farbe :-).
Der Shaker ist relativ einfach zu bedienen, wenn man das System einmal verstanden hat. Das Tolle an dem Shaker ist, dass man in eine separate Kammer Pulver einfüllen kann und unten in den Shaker die Milch. Wenn sie dann mit dem Sport fertig ist, kann sie sich ihren Shake frisch zubereiten (durch eine einfache Drehung). Passend dazu hat sie übrigens noch den perfect Lady Beauty Shake bekommen.
Ich glaube mit dieser Kombination kann man jeder sportlichen Frau eine kleine Freunde machen! :-)

Best Body Nutrition Hardcore Water Whey Double Chocolate Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

5.0 von 5 Sternen schmeckt wie mit Milch angemischt, 2. Juni 2012
Ich habe bisher 2 Geschmacksrichtungen probiert: Rasberry Yogurt und Double Chocolate. Ich bin total begeistert vom Water Whey. Man mischt es, wie der Name schon sagt, mit Wasser an. Ich habe meiner Freundin einen Shake gemacht, sie hat nicht gemerkt, dass er mit Wasser angemsicht war. Es schmeckt wirklich so, als wäre es mit Milch gemischt! Ich finde die Himbeer-Fruchtstückchen bzw. die Schokostückchen richtig lecker!!! Ein klasse Pluspunkt für das Produkt und die Werte stimmen auch.

Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen und kann es nur empfehlen.
Ich kann mir vorstellen, dass Latte Mcchiato im Sommer auf Eis richtig gut schmeckt?! Ich werde es auf jeden Fall testen.

Vogtland - Saaletalsperren - Plauen: Wanderkarte mit Kurzführer, Radwegen und Loipen. 1:50.000 (Kompaß-Wanderkarte, Band 805)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ein Muß, 17. Januar 2012
Die perfekte Fahrradkarte, weil absolut jeder kleine Weg den es gibt oder schon einmal gab dargestellt ist. Alle Rad und Wanderwege sind dargestellt, mit Zeichen versehen,man kann sich eine super Tour zusammen stellen oder die Karte auch mal benutzen wen man nicht mehr recht weiter weiß. Solche Karten braucht eigentlich jeder der gerne auch einmal neben den perfekt ausgebauten Fahrradwegen etwas Spaß haben will!!!

1,5 kg (ungefähr 135 Stück) mumba® Tornados # natürliche Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt # Grillanzünder natürliche Holzanzünder Zündwolle Anzünder Wachs Kaminanzünder Feueranzünder Anzündwürfel Holzwolleanzünder Anzündhilfe
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2012
Anzünder brennen schön langsam an. Nach etwa 5 Minuten haben sie sich dann voll entfalltet also perfekt um sicher einen Kamin anzuzünden! Aber Vorsicht nicht sofort große Holzstücke auflegen, Anzünder geht aus. Oder alternativ Kamin mit Holz bestücken und von Oben her anzünden!!!

[BX01200 schwarz S] Herren PerfectFit Funktions Sportboxer Swiss Cotton ( Herren Unterwäsche Sport Funktionswäsche Boxer Shorts Baumwolle/Polypropilen/Elastan)
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. Januar 2012
Klasse Unterwäsche, perfekter Feuchtigkeitstransport, Top Qualität auch nach ständigen waschen. Ein Muß für jeden der sich sportlich betätigt. Klasse Artikel für diesen Preis

Bench Strike Handschuhe Schwarz
Bench Strike Handschuhe Schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität?, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Strike Handschuhe Schwarz (Misc.)
Also erstmal zur Optik. Handschuhe sehen Klasse aus, kein schlechtes Material. Aber eine sehr schlechte Verarbeitung, meine sind nach etwa zwei Monaten, trug sie aber selten, schon am Zeigefinger kaputt. Deshalb leider nur drei Sterne wegen mangelhafter Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. Januar 2012
Ich habe die Mütze nun seit ein paar Wochen,und ich bin mehr als zufrieden ob zum Fahrrad fahren unter den Helm. Oder zum Laufen oder zum Ski-Langlauf. Die Mütze ist perfekt. Super Feuchtigkeitstransport und vor allem kein frieren auch bei kräftigen Wind. Würde mir sie sofort wieder kaufen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mmmmhhhh lecker!, 13. Januar 2012
Ein super leckerer Eiweißriegel. Vor einem halben Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und begonnen Sport zu treiben. Anfangs habe ich komplett auf Süßigkeiten verzichtet, aber so ganz ohne Schokolade geht es einfach doch nicht als bekennende Naschkatze. Mein Trainer im Fitnessstudio hat mir die Fitpacks von Best Body Nutrition empfohlen. Voller Vorfreude bin ich nach Hause gefahren und habe mir gleich einen Karton bestellt. Ich bin soooo glücklich, ich muss nicht komplett auf Schokolade verzichten, muss aber auch kein schlechtes Gewissen dabei haben. Super lecker sind besonders Joghurt-Müsli, Karamell und Schoko, achja und Kokos, eigentlich alle :) Viel Spaß beim Naschen.

Best Body Nutrition Premium Pro Protein French Vanilla , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen super Produkt- Preis/Leistung klasse!, 13. Januar 2012
Das beste Eiweiß, dass ich bisher getrunken habe! Ich nehme es seit etwa einem Jahr zum Muskelaufbau und meine Freundin zur Gewichtsreduktion. Super sind die neuen Zip-Beutel, wir haben meistens verschiedene Sorten zum Mischen und variieren. Zur Zeit Nuss, Vanille und Schoko (schmeckt übrigens wie Giotto). Ich nehme meistens einen Shake mit auf Arbeit, als kleine Zwischenmahlzeit. Das geht schnell und ist unkompliziert. Außerdem sind ist das Eiweiß von Best Body Nutrition nicht so süß wie von anderen Herstellern. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist übrigens Banane.

Seite: 1 | 2