Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für marmarlchen > Rezensionen

Beiträge von marmarlchen

marmarlchen (Ostvorpommern)

Seite: 1 | 2
Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen USB-Ports fallen aus. Aber durch einfachen Reset zu beheben., 11. Juni 2016
Nach ca. einem Jahr traten die ersten "Ausfallerscheinungen" aus. Zwischenzeitlich gingen nur noch 2 USB-Ports. Der Kundenservice von Anker hat mir geraten in diesem Fall alle Kabel vom Ladegerät zu entfernen (inkl. Netzverbindung) und die Kabel nach 5 min wieder zu verbinden. Dies löst einen Reset der Sicherungen aus. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert. Ansonsten bin ich mit dem Ladegerät sehr zufrieden. Es ist seit über einem Jahr im "familiären Dauereinsatz".

Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittelklassegerät, 3. April 2016
Ich habe diesen Monitor zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er sieht echt super aus und die Farbdarstellung ist ganz gut, allerdings sieht man bei viel Sonnnschein auch auf der größten Helligkeitsstufe nicht so viel. Der Monitor ist sehr breit und recht groß. Er steht sehr gut und fest und wackelt überhaupt nicht.

Insgesamt ist es... na ja, es ist halt einfach ein guter Mittelklassemonitor und erfüllt vollständig seinen Zweck. Und für den Preis...

Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker (Weiß)
Wird angeboten von KeLair Store

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 3. April 2016
Ich habe diesen Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt bekommen und er hat mir sofort gefallen. Er lässt sich zusammenklappen, weswegen er auch gut in den Rucksack oder in die Handtasche passt. Der Sound ist sehr gut und Hintergrundgeräusche hört man (sehr zum Ärger meiner Eltern) kaum.

Doch ca. zwei Monate intensive Benutzung später hörte ich auf einem der Hörer nur noch in einer bestimmten Kabelposition. Eine Woche später hörte ich garnichts. Ganz schön ärgerlich, schließlich war das ein sehr kurzes Kopfhörerleben. Ich habe ihn dann zurückgeschickt und die Rückerstattung ging dann aber schnell und ohne Komplikationen.

Bingsale Sport elastische Bauchtasche Hüfttasche gürteltasche- Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände, wie Handy, Schlüssel, MP3 Player, Portemonnaie usw. (gelb mit kopfhörerbuchse)
Wird angeboten von Acelive shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 27. September 2015
In die Tasche passt erstaunlich viel rein uns sie ist erprobt regendicht. Ein tolles Produkt zu einem sehr fairen Preis.

Samsung GT-S7390MKADBT Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB Speicher, Android 4.1) Midnight black

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Einsteigerhandy, 1. Juni 2015
Ich habe das Handy als mein erstes Smartphone zu meinem 11. Geburtstag bekommen. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, dass das Handy langsam ist. Erst als alle um mich herum (Familie, Klasse…) leistungsstarke Handys bekommen haben, ist es mir aufgefallen.

Wie gesagt, schnell ist es nicht, aber für den Preis von (derzeit) 72,00 Euro ist es ausreichend. Bei dem Preis kann man auch kein High-Speed erwarten.

Allerdings ist mir extrem aufgefallen, dass wenn ich das Handy hochfahre, es fünf Minuten dauert, bis mein Handy die Kontakte öffnet.

Als ich dann WhatsApp bekommen habe und mehr im Internet war, ist mir aufgefallen, dass das Handy im Internet extrem laaangsam ist.

Die Kamera ist nicht gut und hat auch keinen Blitz. Eine Innenkamera ist nicht vorhanden.

Als ich dann ein Softwareupdate gemacht habe, ist das Handy vollkommen verlangsamt und für meine Ansprüche nicht ausreichend gewesen.

Jetzt habe ich das Handy meiner Oma geschenkt und mir ein neues gekauft.

Insgesamt ist es für den Preis ein akzeptables Handy. Ich empfehle es als erstes Smartphone. Man kann aber nicht damit rechen, dass Vielbenutzer (wie ich), es auf Dauer haben werden. Es eignet sich, wie gesagt, für Einsteiger am Besten.

Skip Basis Waschmittel für 30 Waschladungen, 4er Pack (4 x 2 kg)
Skip Basis Waschmittel für 30 Waschladungen, 4er Pack (4 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen schade, aus ists, 27. Mai 2015
Seit mehr als 25 Jahren habe ich mit Skip gewaschen, auch noch nachdem Unilever auf die Idee kam, plötzlich "Duft" Stoffe zuzusetzen (o.K., so dezent wie sonst bei keinem Waschmittel). Es war ja seit Jahren schwer zu kriegen, so dass ich vor 2 Jahren in Süddeutschland den zufällig entdeckten Supermarktbestand von 12 Packungen gekauft hatte (plus Enthärter). Waschleistung ist super, ich mache den Hauptwaschgang auch mit Regenwasser, nur die Spülgänge aus hygienischen Gründen mit Leitungswasser. Der Vorrat neigte sich dem Ende entgegen, Recherchen ergaben, dass Unilever das nicht mehr herstellt (wahrscheinlich stinkt es denen nicht genug). Zähneknirschend habe ich hier bei einem Internet-Händler nochmals einige Packungen bestellt (um dann festzustellen, dass ich gerade über 100,- Euro für WASCHMITTEL ausgegeben habe). Völlig irre Priese im Vergleich zu vorher.
Nun gut, muss ich mich halt früher auf was anderes umstellen.

LG Spirit Smartphone (11,94 cm (4,7 Zoll) HD-IPS-Display, 1,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, klasse Aussehen, 27. Mai 2015
Ich habe ein Handy in der Preisklasse 140 Euro bis 200 Euro gesucht, da kam das LG Spirit 4G genau richtig.
Auf den ersten Blick konnte ich sehen, dass das Handy durch seine gebogene Oberfläche sehr gut aussieht und auch sehr gut in der Hand liegt. Außerdem ist es sehr leicht, auch mit Akku. Bei Sonnenlicht muss man es aber oft mit der Hand „beschatten“.
Das Handy ist superschnell (liegt wohl an der Android 5.0 Version) und alle fünf Spiele, die ich habe laufen flüssig. Im Internet (WhatsApp, YouTube, usw.) geht auch alles sehr schnell.
Für eine 8 Megapixel-Kamera sind die Fotos sehr schlecht und unscharf und bei den Videos kann man leider nicht so nah ran zoomen, aber ich habe mir das Handy ja nicht als Kameraersatz gekauft. Von der Innenkamera bin ich jedoch etwas enttäuscht, da die farbechter hätte sein können, aber wie gesagt, für die wenigen Fotos, die ich mit meiner Innenkamera und meinem Handy mache reicht es.
Der Akku hält bei meinem Gebrauch etwa 3 Tage (WhatsApp, Internet, Spiele...), was mich sehr überrascht. Bei der vollsten Helligkeitsstufe wird der Verbrauch allerdings etwas höher sein (ich habe immer so auf halb gestellt).
Beim Telefonieren hören sich die Stimmen sehr echt an. Das Display reagiert bei mir immer flüssig.
Insgesamt ist es ein klasse Handy, für den Preis (bei mir waren es 179 Euro, es kostet aber immer weniger) sollte man es sich allerdings nochmal überlegen, ob man das Handy wirklich bestellen möchte. Insgesamt kann ich es aber nur empfehlen (besonders durch die neue Android 5.0 Version, das tolle Aussehen und die Schnelligkeit des Handys). Vielleicht wäre es ratsamer das LG Spirit 3G zu bestellen (als ich mein Handy gekauft habe, hat es zwanzig Euro weniger gekostet).
Trotzdem kann ich das LG 4G Spirit nur empfehlen und ich bereue den Kauf auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 9:40 PM MEST

Beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett
Beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett

2.0 von 5 Sternen Hätte Bewertungen vorher lesen sollen., 20. November 2013
Viel Computer-Programmier-Schnickschnack, wohl auch um den Preis zu rechtfertigen. Kann auf brüllend heiß gestellt werden. Aber dieser Stecker in Schulterhöhe ist nicht nur definitiv zu hoch, sondern auch noch zu weit mittig auf der Unterlage platziert. Irgendwann in der Nacht liegt man darauf. Die Alternative wäre, es so weit an die Kante zu verschieben, dass es etwas über den Bettrand lappt (und man mit angehaltener Luft auf 70cm Restbreite liegt). Der Stecker meines billigst-Discounter-Teils (das ich wegen der fehlenden Abschaltungsmöglichkeit nicht mehr verwenden möchte) ist sowohl flacher, als auch weiter außen angebracht. Stört nicht.
Beurer UB 90 nach einer Nacht verpackt und zurückgeschickt.
Beurer: Warum den Stecker nicht am Fußteil anbringen (mit längerer Schnur!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 6:54 PM CET

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten eckig
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten eckig
Wird angeboten von shoppingpalast

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung o.K., 20. November 2013
Trotz der schlechten Bewertungen bestellt. Zum Spielzeug-Werkzeug ist nicht zu sagen. Mit richtigem Werkzeug, Ikea-Erfahrung und 4 Händen in 20 Minuten zusammengebaut. Am schwierigsten war der untere Bogen, der eingespannt werden muss. Der sorgt aber für die ordentliche Stabilität. Überhaupt. Erstaunlich unwackelig. Für den Preis völlig o.K.

Bingsale TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle Tasche (Samsung Galaxy S4 mini, s-tpu schwarz)

4.0 von 5 Sternen Passt mit kleinen Schwächen, 26. Oktober 2013
Die Schutzhülle erfüllt Ihren Zweck und passt auch sehr gut. Nur der Ein/Ausschalter und die Lautstärketasten lassen sich im Vergleich zu meinen vorherigen Hüllen doch ziemlich schwer bedienen. Deshalb gibt es nur 4 von fünf Sternen.

Seite: 1 | 2