Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mario Happich > Rezensionen

Beiträge von Mario Happich
Top-Rezensenten Rang: 1.042.584

Mario Happich

50 cm 5 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität mit A plus Zertifizierung

5.0 von 5 Sternen Wie dargestellt, alles OK!, 25. Oktober 2013
Alles ok! Gute Befestigung möglich, Spieker lassen sich biegen, Teilung ebenfalls sehr gut, hoffe Spatzen finden es nicht so gut!

Harman-KardonTragbares Wireless Bluetooth Lautsprechersystem Dockingstation mit (Harman TrueStream Technologie, kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten) schwarz
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Hammersound, 25. Oktober 2013
Alles super und echt ein geiler Klang der auch größere Räume ausfüllt.
8 große Rundbatterien ist jedoch auch ganz schön heftig aber irgendwo muss der Power ja herkommen. Bislang nur über Netzstecker betrieben und sehr zufrieden!

Riviera Holzhacker Latschenkiefer Franzbranntwein, 500 ml
Riviera Holzhacker Latschenkiefer Franzbranntwein, 500 ml
Wird angeboten von NaturpräparateGerhardDieterich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. September 2013
Wir haben mal eine Flasche von einer Messe mit genommen und diese immer bei kleinen Zerrungen be nutzt, tut gut!

CHINA OEL ohne Inhalator, 10 ml
CHINA OEL ohne Inhalator, 10 ml
Wird angeboten von mycare - Die Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen alles gut wir kannten das Produkt schon, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CHINA OEL ohne Inhalator, 10 ml (Badartikel)
Alles gut, wir kannten das Produkt schon, gut für Sauna und gegen Erkältung und auch zum Inhalieren geeignet wenig Tropfen genügen!

Garmin Forerunner 910XT HR GPS Triathlonuhr inkl. Brustgurt
Garmin Forerunner 910XT HR GPS Triathlonuhr inkl. Brustgurt
Wird angeboten von Red-Rock-UK

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis!!, 10. September 2013
Mit großer Erwartung hab ich mir diese Uhr gekauft. Hauptsächlich wollte ich mein Radtraining optimieren und mit dem richtigen Puls fahren. Gleichzeitig habe ich mir eine S 3 Golfuhr gekauft, beide zusammen knapp 600,-€! Aber es ist nicht möglich in dieser Klasse ein gemeinsames Ladegerät zu entwickeln!! Jedoch weiter im Gebrauch: Das Handling ist viel zu kompliziert und die Daten die ich möchte, erscheinen nur ganz klein oder ich muss suchen. Belanglose Werte dagegen erscheinen doppelt und lassen sich auch noch verschieden anordnen. Ich war maßlos enttäuscht und bin nachträglich der Meinung, ich hätte für meine Zwecke für weit weniger Geld etwas passenderes bekommen können. Auch die ganze Internetsache mit Rundenerfassung etc. ist die reinste Katastrophe oder ich bin mit 50 J. wirklich zu doof dafür!! Also erst in die Hand nehmen oder vom Kumpel testen, auf keinen Fall wie ich gleich im Netz bestellen!!!

Garmin Golf Uhr Approach S3, , One size, 010-01049-11
Garmin Golf Uhr Approach S3, , One size, 010-01049-11

2.0 von 5 Sternen Nicht endgültig durchdacht, Preis-Leistung stimmt nicht!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Uhr)
Ich war schon etwas enttäuscht von der Uhr, da doch einige meiner Golfkumpels einen der Vorgänger benutzen und nicht meckerten. Ich dagegen muss sagen: Armband ist zu mächtig, drückt manchmal und lässt sich einhändig kaum abnehmen. Ich hab mir gleichzeitig eine weitere Uhr zum Radfahren gekauft und muss hier das Gleiche feststellen! Man ist bei Garmin auch nicht in der Lage, für 2 Uhren der gehobenen Klasse, zusammen knapp 600,-€, das gleiche Ladegerät zu konzipieren. Auch nicht mit Adapter lösbar! Aber weiter zur S3, Touchscreen funktioniert schlecht, manchmal 4 x überstreichen, das nervt! Angezeigtes Loch dagegen verschiebt sich schon, wenn du dein Shirt wegschiebst und nicht acht gibst. Score kannst du nur brutto eingeben, HCP wird nicht berücksichtigt. Entfernungen werden sonst korrekt angezeigt. Hinderniseingaben habe ich noch nicht probiert. Vielleicht ist die Generation 1 oder S2 die bessere Wahl oder ein ganz anderes Produkt.
M.H., HCP 11