Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S. Giray > Rezensionen

Beiträge von S. Giray
Top-Rezensenten Rang: 5.211.788

S. Giray "casimelina" (Ravensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funzt, 22. August 2013
mein Medion Tablet läuft nun wieder ohne Probleme. Es muss nicht immer das teure Original sein. Dieses tut es auch. Grüße

camel active Calgary GTX 14 311.14.01, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Winterboots, 22. August 2013
Dieser Schuh hält mich im nächsten Winter bestimmt trocken und warm. Dieser Schuh macht einen wertigen Eindruck. Sieht echt super aus und ist top verarbeitet. Danke Camel

Clarks Martock Form 20353121, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Tobacco Nubuck), EU 42

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 22. August 2013
Clarks versteht sein Handwerk. Mir gefällt dieser Schuh super. Ein total super Laufgefühl in diesem Schuh. Tolles Material. Danke Clarks

Denon D-M39 Micro-Kompaktanlage (CD, UKW-Tuner, 2x 30 Watt, USB) premium silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen sssuuupppeeerrr, 2. August 2013
Super, Spitze, Klasse unübertroffener Spitzenklang.
Diese Analge macht Spaß, fällt kaum auf und sieht super aus.
Einzig und allein ist mir die Fernbedienung leicht zu groß.
Aber das macht dem Gesamteindruck nichts.

Grüße

Praxisbuch Kinaesthetics: Erfahrungen zur individuellen Bewegungsunterstützung auf Basis der Kinästhetik - mit pflegeheute.de-Zugang
von Maren Asmussen

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich und umfassend, 2. August 2013
Habe mir dieses Buch gekauft, da ich bald im Rahmen eines Projektes Kinaesthetics lehren werde.
Das Buch bringt das Thema ausführlich rüber.
Toll finde ich die vielen Beispiele.

Grüße

Sanitas SBM 45 655.18
Sanitas SBM 45 655.18
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für wenig Geld, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBM 45 655.18 (Badartikel)
RR Messgerät erfüllt seinen Zweck und misst den Blutdruck.
Ist mehrmals am Tag im Gebrauch und hat bisher keine Macken

Alles bestens.

Würde ich wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung.

Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen beidseitig abgewinkelt 90 dB 1,5 m
Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen beidseitig abgewinkelt 90 dB 1,5 m

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 21. Dezember 2012
Ich hatte zuhause das Problem, dass ich das Sofa nicht ganz an die Wand stellen konnte.
Mit diesem Winkelkabel lässt sich das Sofa nun an die Wand schieben, ohne das irgendwas sich verbiegen muss. Das Signal wird sauber übertragen und bisher lief alles ohne Komplikationen.

Klasse!!

Taschenrechner Pro
Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Taschenrechner Pro (App)
Mir gefällt das Design. Hat alles was ich brauche. Toll finde ich auch, dass es verschiedene Designs gibt. Da macht das rechnen auf dem Kindle Fire HD richtig Spaß.

Hochleistungs Li-Ion AKKU 4400mAh für Toshiba Satellite A200 A210 A300 L300 L300D M205 A205 ersetzt PA3533U-1BAS PA3533U-1BRS PA3534U-1BAS PA3534U-1BRS PA3535U-1BAS PA3535U-1BRS PABAS098 PABAS099
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen passt und funktioniert, 18. Dezember 2012
Passt perfekt in mein Toshiba Satellite A300 - 1DG
Akku wurde sofort erkannt und überträgt sauber Energie an mein Laptop.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Danke

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen super mit Nokia Lumia 800, 14. November 2012
Heute angekommen, ausgepackt und gleich im Auto gestestet. Musikübertragung ist super, klingt echt toll.
Telefonieren klingt auch einwandfrei. Bei mir gibt es kein Rauschen oder ähnliches.
Toll finde ich, dass ein Klinkenverlängerungskabel noch dabei ist. So kann man das Mikro überall im Auto anbringen.
Koppelung mit Nokia Lumia 800 kein Problem. Das einzige was nicht funtktioniert, ist die Sprachsteuerung. Macht mir persönlich nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5