Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.221.137

Amazon-Kunde

Brothers In Arms (Remastered)
Brothers In Arms (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers In Arms (Remastered) (MP3-Download)
Eine der vielen Scheiben die man sich als mittlerweile 50-jähriger (leider) mehrmals (LP, CD, Remastered-mp3) kaufen muss. Kein Cent verschenkt.

Crime Of The Century (Remastered)
Crime Of The Century (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich., 5. März 2014
Diese Platte habe ich mit jetzt 5 mal besorgt. Zum ersten mal Mitte der 70er als Kopie auf Kasette (!!), etwas später die LP. Die CD habe ich mir 2 mal kaufen müssen, da ich sie einmal verliehen hatte und nicht zurückbekommen habe. Jetzt die Remastered-Version als mp3-Download. Musik ist Geschmackssache, aber warum kein Supertramp-Album in der Rolling-Stones-Liste der 500 besten Alben aller Zeiten ist, werde ich nie verstehen.

Intensivmedizin Fragen und Antworten: 850 Fakten für die Prüfung "Intensivmedizin" (German Edition)
von Franz Kehl

5.0 von 5 Sternen Für die Prüfung Zusatzweiterbildung Intensivmedizin., 5. März 2014
Übersichtlich, informativ, genau das, was man braucht, um auf die Prüfung für die Zusatzbezeichnung "Spezielle Intensivmedizin" gut vorbereitet zu sein.

Die Frühzeit des Menschen: Der Weg zum Homo sapiens (Beck'sche Reihe)
Die Frühzeit des Menschen: Der Weg zum Homo sapiens (Beck'sche Reihe)
von Friedemann Schrenk

5.0 von 5 Sternen Anschaulich und kurzweilig., 5. März 2014
Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, habe früher sehr viele Bücher von Hoimar von Ditfurth gelesen. Dieses Buch hat mich wie damals sehr gefesselt.

Schmidt Spiele 49013 - Die verbotene Insel
Schmidt Spiele 49013 - Die verbotene Insel

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel, 5. März 2014
Wir spielen sehr viel in der Familie. Aber dieses Spiel ist der Hammer. Etwas holperiger Beginn, aber sobald man verstanden hat, wie es läuft, ist es super.

Samsung Akkublock xxxx mAh Li-Ion fr I9195 Galaxy S 4 mini
Samsung Akkublock xxxx mAh Li-Ion fr I9195 Galaxy S 4 mini
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Totalausfall nach 2 Monaten, 5. März 2014
Ich habe mir dann den Ersatzakku vom mumbi bestellt, habe den seit 4 Tagen im Gerät und heute das zweite mal aufgeladen.