Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für speedcam > Rezensionen

Beiträge von speedcam

speedcam

Seite: 1 | 2
SONY NP-FM500H, NPFM500H Akku Nicht-OEM für Digitalkamera mit mehr Kapazität 1650mAh

3.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 27. Januar 2014
Nichts für die Sony alpha 300, da hier nach einigen Minuten ein Akkufehler angezeigt wird. Erst bei voller Aufladung verschwindet dieser wieder für kurze Zeit.

Fußschalenmatten für VW Touareg ab 2002- 4-teilig
Fußschalenmatten für VW Touareg ab 2002- 4-teilig
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. Januar 2014
Soviel Qualität für so wenig Geld. Bin ich froh dass ich nicht die originalen Fußmatten gekauft habe. Diese hier sind mindestens so solide und passgenau.

Antriebskette, Ersatzkette mit 42 Gliedern Ersatzteil für SXT Elektro Scooter
Antriebskette, Ersatzkette mit 42 Gliedern Ersatzteil für SXT Elektro Scooter
Wird angeboten von POL-Planet e.K.

5.0 von 5 Sternen Starker ersatz, 27. Januar 2014
Damit reißt die Kette beim Mach1 Scooter nicht mehr. Habe die dünne Kette gegen diese dicke ausgetauscht, inklusive den Ritzel.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, perfekte Passform für S3, 27. Januar 2014
Die Verarbeitung ist besser als erwartet. Kaum Spielraum zur Verbesserung, da kann ich die offizielle S3 flip Hülle in die Tonne treten.

DB POWER H.264 1/3 2MP 4mm HD Waterproof CCTV IP Camera telecamera Night vision CAM

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut mit Mängeln., 6. November 2013
Zunächst, für den Preis habe ich nicht allzuviel erwartet. Technisch und mechanisch ist die Kamera Top. Das Gehäuse ist beschichtetes Metall, und sehr groß und schwer. Ein echtes Monster von Kamera, kein Vergleich zu einer normalen USB Kamera. Hier kann man sich mit beiden Füßen draufstellen !

Leider ist das Handbuch nicht vorhanden, das web Interface eine Katastrophe und die website des Herstellers unlesbar ( made in China )
Ich habe nach langem Suchen jedoch ein Handbuch gefunden. Damit spart man sich einiges an Nerven, wenn man z.b. die Kamera über den VLC Player anschauen will fehlt der Link. Den gibts im Handbuch.
[...]

Seite: 1 | 2