Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für speeda > Rezensionen

Beiträge von speeda

speeda

Seite: 1 | 2 | 3
Sendung mit dem Elefanten Kleiner Elefant Männer T-Shirt von Spreadshirt®, M, Grau meliert
Wird angeboten von Spreadshirt

2.0 von 5 Sternen Billiger Druck, 25. April 2017
Nach 2 mal waschen sieht es schon so aus wie auf den Fotos.
Sorry, das kann ich selbst besser drucken.

Thüros Baikal K 3060 E Holzkohle Schaschlikgrill
Thüros Baikal K 3060 E Holzkohle Schaschlikgrill
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Mit leichter Modifikation auch als Tischgrill einsetzbar., 25. April 2017
Mein Bekannter hat ihn schon 2 Jahre als Standgrill im Einsatz, ist immernoch wie neu.
Ich wollte denselben, jedoch als Tischgrill da mein Balkongeländer aus einer breiten Mauer besteht.
Gesagt getan, die Fußteile dranhalten, bohren und montieren schon hat man den perfekten Tischgrill.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cablematic Konvexen Spiegel Überwachungsspiegel Sicherheitsspiegel Kassenspiegel Sicherheitsspiegel 30cm Innen
Wird angeboten von CABLEMATIC

2.0 von 5 Sternen Spiegel verzerrt auf Distanz, Bildqualität na ja, 30. März 2017
Aufgrund der Form/Oberfläche verzerrt der Spiegel leider sehr Stark auf Distanz, besonders am Rand.
Ich halte dies als Sicherheitsspiegel für eher bedenklich. Die Spiegeloberfläche ist Plastik-ähnlich und lässt sich leicht eindrücken.

Philips FC6409/01 PowerPro Aqua 3-in-1 Akkusauger, Wischfunktion, 25,2 V Li-Ion
Philips FC6409/01 PowerPro Aqua 3-in-1 Akkusauger, Wischfunktion, 25,2 V Li-Ion

2.0 von 5 Sternen Wischfunktion ist nicht praktikabel. Somit ein überteuerter Akku Staubsauger mit kurzer Einsatzdauer, 26. Februar 2017
Ich hatte mir für den Preis mehr erhofft.
Die Wischfunktion sorgt leider nur dafür dass der "Reststaub" den der Sauger nicht einsaugen kann, in kleinen Linien zusammenklebt und man diese auf dem Parkett verteilt. Da diese Staublinien dann nass werden kann man sie auch nicht aufsaugen. Auf Treppen fällt der Wischbehälter gerne ab und entleert sich dann.

Die Saugleistung im Normalbetrieb ist äußerst spärlich und hält ca 40 Minuten. Im Max Betrieb ist das Gerät unangenehm laut und der Akku hält auch nur 10 bis 15 Minuten. Die ganze Wohnung von 50m2 schaffe ich nicht mit einer Akku Ladung.

Nachdem ich den Handsauger für 2 Bohrlöcher in der Wand verwendet hatte, war der Filter von dem Staub bereits komplett blockiert und musste manuell gereinigt werden. Da dieser nicht sehr schnell trocknet kann man das Gerät erst am nächsten Tag wieder verwenden.

Habe das Gerät letztendlich zurückgesendet und dafür einen Deebot geholt, der arbeitet wesentlich gründlicher und ohne große Anstrengung.

Ecovacs Robotics Deebot Slim Marvel Edition - Ultra-flacher Staubsaugerroboter mit Direktabsaugung (optimiert für Tierhaare) Captain America

5.0 von 5 Sternen Dino-Saugier der Extraklasse, 1. Februar 2017
Hatte zuerst einen 100 Euro Saugier bestellt, doch der war mir auf Dauer zu dumm und laut. Ladestation und Ecken-modus sind Pflichtkunststücke, ansonsten sollte man sich so einen Saugier garnicht anschaffen. Der Deebot ist den Anforderungen eines modernen Saugiers gewachsen. Er wird nicht Aussterben wie so viele andere seiner Gattung im großen Saugiersterben.

Windhager 06100 Blumat Flaschenadapter 0,2 l, 3 Stück
Windhager 06100 Blumat Flaschenadapter 0,2 l, 3 Stück
Wird angeboten von etailz DE

3.0 von 5 Sternen Praxistauglich ?, 1. Februar 2017
Die Idee mit der Flasche hinkt etwas. Macht man kein Loch in die 0.5 Liter Flasche so leert sich der Inhalt nur zur Hälfte, da ein Vakuum entsteht und die Flasche sich zusammenzieht. Macht man mittels einer Nadel nur ein winziges Entlüftungsloch so läuft der komplette Inhalt in 1-2 Tagen aus da der Gegendruck fehlt.

Irgendwie nette Idee aber schwierig zu "kalibrieren"

Evertop Saugroboter Verion I Staubsauger Roboter mit geringer Lautstärke, Ecke Bürste, 2 Timer, 3 Std. Laufzeit, LED Anzeige(Blau)

3.0 von 5 Sternen Dumm, laut, häßlich, frisst Staub. Ein echter Dino-Saugier!, 27. Januar 2017
Saugi der Saugier. Ganze 5 Sekunden nach dem ersten Einschalten hat sich Saugi schon unter der Kommode eingeklemmt. Leider ist er beleibter als er selbst zu sein glaubt - ein paar Millimeter höher als die typische Bodenfreiheit von Möbelstücken - weshalb er sich ebenfalls unter dem Badschrank festgeklemmt hat. Hier hilft nur die Möbel mit Unterleg-Hölzern ein paar Millimeter anzuheben. Dann schnurrt der relativ dumme Saugier wie Aufgestochen kreuz und quer durch die Wohnung, bis er ohnmächtig wird. Vor Wänden hat er allerdings saugmäßige Angst und bleibt auf 10 cm Sicherheitsabstand, hier muss man selbst nachhelfen was etwas nervt.

Die Elektronen Fütterung dauert schon einige Stunden, dann ist der Saugier wieder für 89 Minuten auf Staubjagd. Füttert man in der Nacht, so wird man von einem Paarungsschrei aus dem Bett geworfen sobald die Fütterung abgeschlossen ist.

Nebenbei Fernsehen ist bei dem Gebrüll eher nicht möglich, denn er ist schon eher der T-REX unter den Saugis. Es gibt schönere Saugier, es gibt intelligentere, es gibt leisere, es gibt stärkere. Aber für nur 96 Kohlen ist er ein echter Volkssaugier!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 3:26 PM CET

Toshiba STOR.E Wireless Adapter WLAN-Adapter für Festplatten
Toshiba STOR.E Wireless Adapter WLAN-Adapter für Festplatten

2.0 von 5 Sternen Achtung! Kein 5Ghz WLAN, 26. Januar 2017
Das Gerät unterstützt leider nur 2.4 Ghz Wlan. Deshalb ist es eventuell nicht möglich dieses in das Heimnetzwerk zu integrieren.
5Ghz ist seit mindestens 3 Jahren der Standard. Mit 2.4 Ghz dauert das kopieren einer 1.7Gb Datei 11 Minuten. Völlig Inakzeptabel!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gardigo Solar Vogelabwehr elektronisch Vogelscheuche mit Ultraschall, Blitzlicht und Erdspieß
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen 2-3 Wochen gut, danach Nutzlos, 21. Januar 2017
Leider gewöhnen sich die Tiere sehr schnell an das Licht und die Geräusche. Nach 2-3 Wochen wurde das Boot wieder zur Möwen Partyzone.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Luft nach Oben, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Prime Video und Netflix funktionieren gut.

Allerdings ist die Integration mit Amazon Drive spärlich.
Man kann z.b. seine Musik auf Drive nicht einfach abspielen. Ebenso kann man manche video Formate auf seinem Drive nicht anschauen, z.b. mkv Dateien. Die Drive integration hat zudem ein echtes Filter und Suchproblem da man sich sehr umständlich durch die Verzeichnisse navigieren muss. Hier ist die Amazon Drive Weboberfläche viel einfacher, wieso man diese nicht einblenden kann ist mir ein Rätsel.

Ansonsten stürzt der Stick einmal pro Woche ab, und ist zuweilen etwas langsam aber ansonsten bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3