Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefan K. > Rezensionen

Beiträge von Stefan K.

Stefan K.

Seite: 1 | 2
Bose ® 201 Direct/Reflecting Lautpsrecher mit Stereo Targeting Tweeters (bis 120 Watt, 1-Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!! Super Lautsprecher für meine 5.1 Anlage!!, 31. Juli 2016
Die Lautsprecher sind echt der Hammer!! Ich hab sie gekauft zu meiner 5.1-Anlage als Front-Lautsprecher, denn ich hatte zuvor kleine Satelliten-Boxen von Magnat. Hab sie dann getestet mit sämtlichen Musikrichtungen und bin zum Ergebnis gekommen das die Bose-Lautsprecher genial sind als Ergänzung zu meiner Anlage!! Hier einige Daten von meinem Zimmer in dem ich die Lautsprecher betreibe: Wohn-Esszimmer mit ca.38qm Fläche, Raumhöhe: 2,6m. Ich kann die schlechten Bewertungen hier deshalb nicht nachvollziehen!! Ich muss mir halt im Voraus überlegen für was ich eigendlich die Lautsprecher verwenden will!! Ich kann von einer kleinen Regalbox nicht verlangen das sie klingt wie ein 30cm-Subwoofer!! Welche Musik ich getestet hab hier ein kleiner Auszug: Hans Zimmer Livemusik Titel: Time, Pop,Rock, sämtliche Richtungen etc.
Ich hatte Gänsehaut pur......es war wie im Konzertsaal!!! Zum Schluss noch ich habe auch einige Blueray-Filme getestet.....Von mir würden die Boxen auch 10 Sterne bekommen..........Volle Kaufempfehlung!!!!!!!

Future Sound Of Egypt, Vol. 3 (Mixed by Aly & Fila)
Future Sound Of Egypt, Vol. 3 (Mixed by Aly & Fila)

5.0 von 5 Sternen Super Album!!!!!, 3. Juli 2015
Das Album ist echt super nur zu empfehlen!! Der Preis ist auch voll okay als Download!!!! Von mir würde das Album auch 10 Sterne bekommen!!

3D Minigolf [Download]
3D Minigolf [Download]

5.0 von 5 Sternen Minigolf wie im realen Leben, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 3D Minigolf [Download] (Software Download)
Super Minigolfsimulation!! Nur zu empfehlen wie in echt!! Ich würde das Spiel wieder kaufen!! Weiterso!! Ich würde auch 10 Sterne vergeben!!!

Trance Emotions, Vol. 6 - Best of EDM, Melodic Dance & Dream Techno 2015
Trance Emotions, Vol. 6 - Best of EDM, Melodic Dance & Dream Techno 2015

5.0 von 5 Sternen Trance Emotions Vol.6, 3. Juli 2015
Das Album ist echt super wie immer!! Wer auf Trance Musik steht da ist die ein muss!! Ich würde sogar 10 Sterne vergeben!!

Contact
Contact

5.0 von 5 Sternen Wie immer von ATB das Album ist sehr gut geworden!!!!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (MP3-Download)
Das neue Album von ATB ist spitzenmäßig geworden. Bin auch nichts anderes gewohnt!!! Wenn es 10 Sterne gäbe, dann würde ich die auch vergeben. Super! Weiterso!!!!!

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super Simulator für wenig Geld!!!!, 1. März 2013
Der Simulator ist echt gut gelungen vorallem die Landschaft und die Grafik von dem Spiel!! Mein Sohn und ich sind total begeistert....fast wie im realen Leben.......Der Download ging schnell und unproblematisch die Installation war auch schnell erledigt und der Preis ist auch voll okay.....

Bosch 3397118993 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR503S - Länge: 500/475
Wird angeboten von Ersatzteile24s7t

5.0 von 5 Sternen Super Wischblätter von Bosch wie immer halt!!!!!!!, 1. März 2013
Die Bosch Wischblätter sind sehr zu empfehlen sie passen hundertprozentig und halten sehr sehr lange......hab das letzte Paar jetzt fast 4 Jahre montiert gehabt......jetzt ist halt der Gummi nicht mehr so elastisch wie am Anfang aber für den restlichen Winter daugen sie noch bevor ich die neuen montieren werde......wenn es 10 Sterne gäbe dann würd ich die auch vergeben.......vorallem zu dem Preis der ist der Hammer!!! Übrigens ich fahre einen Opel Astra G Schrägheck BJ 2003.....

Bosch 3397004632 Wischblatt Heck H402 - Länge: 400
Bosch 3397004632 Wischblatt Heck H402 - Länge: 400

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!!!, 1. März 2013
Das Wischblatt hat gepasst auf den Millimeter genau.... Bosch Qualität halt......fahre einen Opel Astra G Schrägheck BJ 2003!! Hatte davor auch das gleiche montiert man merkt den Unterschied zu einem Billigprodukt..... es hält wesendlich länger als die Billigware.........nur zu empfehlen...........

Sekiguchi 222990 - Monchhichi Mädchen im orangem Shirt
Sekiguchi 222990 - Monchhichi Mädchen im orangem Shirt
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk!!, 1. März 2013
Meine Nichte ist sehr begeistert von dem Monchhichi Mädchen!!!! Es ist jetzt überall mit dabei ob beim Spielen oder Nachts beim Schlafen im Bett!!

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Super Dämpfer zum günstigen Preis!!!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Hab die Ware heut bekommen und gleich ausgetauscht... die Dämpfer haben super gepasst... sie waren nach einigen Minuten montiert... man benötigt nur einen schmalen Schlitzschraubendreher um die Haltefedern zu lösen.....hab einen Opel Astra G Schrägheck BJ 2003!!!

Seite: 1 | 2