find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia "tdv-fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Laura Vita LMD1635-23 BORIS23 Damen Sandalette sportlicher Boden, Größe 37.0
Laura Vita LMD1635-23 BORIS23 Damen Sandalette sportlicher Boden, Größe 37.0
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Schade....., 27. August 2017
Sehr schöne, wohl hochwertig gearbeitete Sandalen, aber für mich leider etwas zu eng und deshalb unbequem. Finde ich sehr schade....

RUCO V300 Schuhabtropfschalen, 3er Set
RUCO V300 Schuhabtropfschalen, 3er Set

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei..., 12. August 2017
....wir benutzen das Teil als Schuhabtropfschale, aber eines davon auch als Unterlage für den Katzenbrunnen. Superpflegeleicht und zum günstigen Preis, was will man mehr?

Blusenshirt 42 44 Sterne Shirt mint grün Made in Italy Baumwolle T-Shirt
Blusenshirt 42 44 Sterne Shirt mint grün Made in Italy Baumwolle T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Ein süßes Sommerteil, 12. August 2017
Das Shirt fällt sehr groß und weit aus, für mich (Größe 42) leider ZU weit. Meiner Freundin (Größe 44) passt es perfekt und sie freut sich sehr über das schöne Stück. Sehr leichter, angenehmer Sommerstoff mit einem netten Muster. Es ist ein sehr weibliches Shirt, paßt perfekt zu Jeans, aber auch zu Röcken.

Loop von Ella Jonte Damenschal schwarz rot mit Kirschen Rockabilly
Loop von Ella Jonte Damenschal schwarz rot mit Kirschen Rockabilly
Wird angeboten von taschen-mode-schmuck, Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 12. August 2017
Hätte das Zeug zu einem Lieblingsteil, ist aber für mich recht wuchtig und breit. Etwas weniger Stoff wäre für mich besser gewesen. Mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen, aber natürlich habe ich den Loop vor dem ersten Tragen trotzdem gewaschen. Er hat die Wäsche bestens überstanden.
Ich werde den Loop trotz der "Masse" behalten, das Zurückschicken wäre mir zu umständlich und zu teuer, außerdem ist der Stoff wirklich sehr süß...und wer weiß...im Herbst bin ich vielleicht froh, wenn etwas mehr Stoff um den Hals herum liegt?

Anvil Damen Sweatjacke / 71600FL, 71600FL-032, GR. 44 (Herstellergröße: XX-Large), Blau (Navy Blue)
Wird angeboten von homepage24
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen Überdimensional groß, 28. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Anvil Damen Sweatjacke / 71600FL (Textilien)
Wie angegeben, habe ich für Größe 44 die Größe XXL bestellt. Sie ist so breit und groß, dass mir auch Größe XL viel zu weit gewesen wäre. Und ich bezweifle, dass der Schnitt gut ist, an den Schultern extrem breit, die Ärmel sehr lang.
Der Stoff fühlt sich für diesen Preis gut und gemütlich an, kann aber sonst nichts dazu sagen, weil ich die Jacke ja außer beim Anprobieren nie angehabt habe.
Teilweise wurde leider meine Anfrage vom Verkäufer nicht beantwortet. Rücksendeporto musste ich selbst bezahlen. Die Rückzahlung des Warenwertes hat einige Tage gedauert, hat aber dann geklappt.

Zizzi Damen Jacke Z92383J Schwarz (Black 199), 42 (Herstellergröße: S)
Zizzi Damen Jacke Z92383J Schwarz (Black 199), 42 (Herstellergröße: S)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: zizzi Damen Jacke (Textilien)
Optisch sehr ansprechende Jacke, solide Verarbeitung und super Paßform. Weder sackförmig noch knalleng, einfach gerade geschnitten. Da ich sehr klein bin, ist es bei mir eine Longjacke, aber das ist völlig in Ordnung und gefällt mir sehr gut. Das Innenfutter ist kuschelig, der Schnitt vorteilhaft. Ich habe Größe S (bei Zizzi 42-44) gekauft, und sie passt mir (Größe 44) super. Was mich besonders freut - ist bei Softshelljacken nicht selbstverständlich: Sie riecht kein bißchen chemisch, sondern ganz neutral nach "gar nix", so wie es sein soll. Ich hatte das besondere Glück, die Jacke zum absoluten Schnäppchenpreis kaufen zu können, aber sie ist sicher auch den "offiziellen" Preis wert.

Rieker L5140, Damen Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe ohne Makel, 14. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker L5140 Damen Sneakers (Schuhe)
Habe die Schuhe bei einem Urlaub im Süden ausgiebig getestet. Sie haben wirklich nie, auch nicht nach stundenlangem Laufen durch die heiße Stadt und auf schlechten Straßen gedrückt oder gescheuert. Allerdings habe ich kleine Söckchen darunter angezogen, das war auch vom Schwitzen her dann optimal. Ich kann sie (nicht nur für Städtetrips) wärmstens empfehlen.

Tapetenwechsel 2018 - Kalender für zwei - Wandkalender - Partnerplaner - Format 22 x 49 cm
von DUMONT Kalenderverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hübscher Begleiter für 2018, 14. Juni 2017
Bin durch Zufall auf diesen Kalender gestoßen und fand ihn sofort optisch sehr ansprechend. Das Papier ist fein, die Aufteilung prima und die Farben frisch und schön für die Küche und als Begleiter durchs Jahr.

s.Oliver Damen Poloshirt 0E795355446, Blue (navy 5959), Gr. 44 (Herstellergröße: 18)

4.0 von 5 Sternen Schönes Klassik-Shirt, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Poloshirt (Textilien)
Gute Qualität, schöner Look und tolles Blau. Leider etwas kurz und eng, behalte es aber trotzdem, da es mir sehr gut gefällt.

Theo Klein  6330 - Classic Kehrset, 3-teilig
Theo Klein 6330 - Classic Kehrset, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch nostalgisch, 13. Juni 2017
So süß im Retro-Look, tolle Verarbeitung zum guten Preis. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Mal was anderes als die Besen im supermodernen Look.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14