Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 3.447.661

Daniel

Sommer, Sonne, Kaktus! - Deluxe Edition (CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)
Sommer, Sonne, Kaktus! - Deluxe Edition (CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Album ist solide, aber es fehlt die Session „Unplugged aus Mülheim“, 20. August 2013
Das Album ist solide. Es ist Helge Schneider wie man ihn kennt und mag, aber es ist leider keine Überraschung.

In der Beschreibung steht:
"Die „Schneider Deluxe Edition“ inkl. CD und DVD enthält zusätzlich zu diversen Videos die exklusive Session „Unplugged aus Mülheim“."

Entweder bin ich blind und/oder taub, oder dieses „Unplugged aus Mülheim“ ist einfach nicht auf der "Deluxe Edition" vorhanden. Wenn das der Fall sein sollte, ist das eine riesen Sauerei.
Ich habe mir extra diese Version wegen der DVD gekauft, bin aber da wirklich enttäuscht worden. Viel zu kurz und wenig Überraschung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 6:21 PM MEST

PUMA Herren Lifestyle-Trainingsjacke Archive Heroes T7 Track Jacket II
PUMA Herren Lifestyle-Trainingsjacke Archive Heroes T7 Track Jacket II

4.0 von 5 Sternen Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber..., 16. September 2010
Die Jacke ist wirklich sehr schön. Sehr gute Puma-Qualität. Die Größe fällt richtig aus.
Innen sind zwei große Taschen. Außen hat die Jacke zwei an den Seiten liegende Taschen mit Reißverschluss.

Man hätte aber doch bitte noch ein weiteres Foto von der Rückseite reinstellen sollen.
Auf der Rückseite ist auch noch ein Aufdruck: "Track Club" und noch drei laufende Strichmännchen.
Diese Info wäre für mich wichtig gewesen. Ich hätte die Jacke auch fast zurückgeschickt, aber Preis und Qualität stimmt halt.
Produkt selbst bekommt 5 Sterne. Wegen der fehlerhaften bzw. nicht vollständigen Beschreibung gibt es 1 Stern abzug.