Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für L11 > Rezensionen

Beiträge von L11

L11

Seite: 1 | 2 | 3
Esperanto-Lehrbuch: Die internationale Sprache in Farbe
Esperanto-Lehrbuch: Die internationale Sprache in Farbe
von Theodor Wittenberger

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch macht Esperanto lernen Spaß, 11. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich bereits mit Hilfe des Onlinekurses auf lernu.net und mit Duolingo etwas Esperanto gelernt hatte. Für mich ist dieses Buch zum einen eine gute Wiederholung bereits gelernter Sachen, die hier aus dem Blickwinkel der deutschen Spache betrachtet werden (lernu und Duolingo sind international bzw. auf Englischsprachige ausgerichtet), zum anderen eine sehr gute Vertiefung. Das ganze macht Spaß, insbesondere, weil es eine durchgehende Story gibt, die mich als begeisterten Schleswig-Holstein-Urlauber an viele bekannte Orte erinnerte, denn diese Story handelt von einer Reise von Flensburg nach Amrum. Der farbige Druck macht das Buch wahrscheinlich etwas teurer, aber die Farben sind sinnvoll angewendet. Ich kann dieses Esperanto-Lehrbuch besten Gewissens empfehlen.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Keine Werbung, 13. September 2016
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Ich benutze die App seit vielen Jahren und habe noch nie Werbung gehabt, weder von den Radiosendern (das liegt natürlich an meiner Auswahl) noch von der App. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon Herr Reichelt spricht, ich vermute bei ihm.liegt eine Verwechslung vor. Toll ist die Möglichkeit des Zurückspulens und der Aufnahme. Und Weckfunktion. Und Einschlafmodus. Einfach perfekt.

Amazon Music [Android]
Amazon Music [Android]

2.0 von 5 Sternen Installation des Updates hängt, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music [Android] (App)
Was mich wundert,ist dass es Kommentare zum Update gibt. Bei mir hängt die Installation des letzten Updates seit Wochen, gefühlt seit Monaten.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

4.0 von 5 Sternen Installation der Version 8.7.1 dauert, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
ja die dsuert bei mir bereits viele Stunden und ist laut Fortschrittsbalken erst bei 0%. Das kann dauern. Aber ansonsten hat mich die Navi (alte) Version) dahin gebracht,wohin ich wollte und die Ansagen kamen gut getimet.

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

5.0 von 5 Sternen An sich top, aber …, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
… seit der neuesten Vesrion stürzt die App sofort ab, wenn ich versuche Karten zu aktualisieren. Das wäre verbesserungswürdig, weil man die App ja sonst gar nicht wirklich benutzen kann.

OS X El Capitan: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X El Capitan: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 7. Dezember 2015
Ich habe mir das Buch als Neueinsteiger für OS X gekauft. Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, kann also nur über die ersten paar Kapitel was sagen. Der Schreibstil ist nicht nervend. Das ist mir wichtig, nicht zu kumpanenhaft, nicht zu oberlehrerhaft, mir gefällt's. Es sind genug Abbildungen vorhanden, ohne dass ich den Eindruck gewonnen hätte, dass man es damit übertreibt, etwa um Seiten zu füllen. Es stellt sich vielleicht die Frage, ob man überhaupt ein Buch zum Thema benötigt. Ich würde sagen, es schadet nicht, der Preis für die Kindle-Version ist meines Erachtens sehr fair, und ein paar Geheimnisse, insbesondere aus dem Bereich der Tastaturkürzel findet man mit diesem Buch bestimmt schneller als durch ausprobieren. Für echte Freaks ist das Buch wahrscheinlich etwas weniger geeignet, weil es doch in erster Linie um die Basics geht. Aber: ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen.

Cilio 104158 Porzellankanne, 1.25 Liter
Cilio 104158 Porzellankanne, 1.25 Liter
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Schön und tropft nicht, 7. Dezember 2015
Wer eine klassisch aussehende, weiße Teekanne sucht, ist mit dieser sehr gut bedient. Durch die kugelige Form passt bei geringen Außenausmaßen viel rein. Die Tülle ist so geformt, dass es beim Gießen nicht tropf. Der Deckel fällt beim Gießen nicht runter und ist einfach aufzusetzen. Der Rest ist Geschmacksfrage — ich finde sie toll.

ZERO GRΛVITY - Bluetooth In Ear Kopfhörer ★ Mit INAIRS für Noise Cancelling und starken Halt beim Sport ★ Höre deine Musik kabellos in stereo mit wireless Inear Ohrhörer. Drahtlos In ears Headset mit Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung Galaxy,...

3.0 von 5 Sternen einen Monat lang gut, dann keine Bluetooth-Verbindung mehr, 3. Oktober 2015
gut fand ich, dass man einen gutschein mit bekommt, mit dem man neue polster mit 50 prozent ermäßigung kaufen kann, leider ist der so klein und unscheinbar, dass ihn meine freundin bereits nach einer stunde entsorgte, bevon wir ihn einlösen konnten. das gerät an sich ist gut und funktioniert, dass der klang bescheiden ist,stört bei hörbüchern nicht. schade, dass das gerät nach einem monat kaputt war, zwar konnte man es noch an und ausschalten, aber leider keine bluetooth verbindung mehr herstellen, dadurch ist es jetzt nur noch elektroschrott.

Philips AE5020/12 Radio (digitaler UKW-Tuner, DAB+, Akku-/Netzbetrieb, 3W RMS) braun

4.0 von 5 Sternen Fehlender Line-Ausgang, 5. Januar 2015
Sehr gut, lediglich ein fehlender Line-Ausgang stört und, dass man den Lautstärkeregler halb aufdrehen muss, bevor ein wahrnehmbares Heräusch zu hören ist. Naja und ein paar mehr Speicherknöpfe hätten es sein können, aber hier geht eindeutig Design vor Funktion und das ist ja auch gut.

Philips Corepro LEDluster 6-40 W 827 E14 P48 76240900
Philips Corepro LEDluster 6-40 W 827 E14 P48 76240900
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Januar 2015
Das Licht der Birne geht schnell an, es sieht gut aus. Der Leuchtköper passt auch in kleine Lampenschirme ohne rauszugucken.

Seite: 1 | 2 | 3