Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Andre O aus P > Rezensionen

Beiträge von Andre O aus P
Top-Rezensenten Rang: 7.731.408

Andre O aus P

Bosch TAT6A001 Langschlitz-Toaster ComfortLine, automatische Brotzentrierung, Auftaufunktion, 1090 W, weiß / dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 31. Januar 2017
Habe diesen Toaster bei einem anderen Online-Händler erworben. Über die Toastqualität kann ich leider keine Auskunft geben, da ich den Toaster hierfür nicht verwenden wollte. Der Grund dafür ist, dass er inakzeptabel nach Plastik riecht und somit für Lebensmittel nicht zumutbar ist.

Laut Gebrauchsanweisung wird empfohlen, den Toaster vor Gebrauch mindestens 3 mal im Leerlauf zu betreiben. Anfänglich hat ungelogen das gesamte Haus nach Plaste gerochen. Ich wollte dem Produkt aber eine Chance geben und habe eine Woche lang den Toaster regelmäßig laufen lassen. Inzwischen habe ich ihn mindestens 30 mal im Leerlauf betrieben, aber wenn man die Nase darüber hält, riecht er immer noch!

Mich wundert, dass dies den anderen Rezensenten nichts ausmacht, oder hat nur mein Toaster dieses Problem?

Schade, von Bosch hatte ich mehr Qualität erwartet. Ich hätte mir gern den Rücksendestress erspart, aber so ein Produkt kann ich meiner Familie nicht zumuten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 8:24 AM CET

Wentronic SAT-Antennenverstärker 47-2400MHz/20dB
Wentronic SAT-Antennenverstärker 47-2400MHz/20dB
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen Habe mich leider auch täuschen lassen, 19. Oktober 2015
Habe 2 von den Schrottdingern gekauft, um meine Antennensignale zu verstärken. Nur leider wird rein gar nichts verstärkt. Habe beide "Verstärker" an verschiedensten Stellen getestet, habe auch die Anschlüsse vertauscht, falls der Aufkleber falsch herum auf dem Gerät sein sollte, hat aber alles rein gar nichts gebracht. Hat mich ca. ne Stunde Arbeit und Nerven gekostet und wandert nun direkt in den Müll. Finger weg davon! Kauft lieber was Ordentliches.

Every Good Boy Deserves Fudge...
Every Good Boy Deserves Fudge...

5.0 von 5 Sternen Super Grunge Album, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Every Good Boy Deserves Fudge... (Audio CD)
Habe das Album damals zu meinen Grungezeiten rauf und runter gehört und nun wieder entdeckt. Großartige Musik, sehr abwechslungsreich (mit Mundharmonika, Instrumentals usw.).

Man merkt der Band an, dass sie jung und unbekümmert waren und einfach guten Grunge machen wollten. Anspieltipps sind Let It Slide, Who You Drivin' Now, Move Out, ach, eigentlich alle Lieder.