Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kaddy > Rezensionen

Beiträge von Kaddy

Kaddy "kaddy" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
German Trendseller® - 12 x LED Emoji Mix┃ inkl. Anhänger ┃ Blinklicht ┃ Emoticons ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ 12 Stück

5.0 von 5 Sternen gerne wieder super idee, 18. Mai 2017
wurde als kleines weihnachrsgeschenk gekauft für unsere mitarbeit. alle waren begeistert und wollten für die familie noch mehr. natürlich halten sie nicht ewig irgenwann hört das blinken auf aber am schlüsselbund hat es immerhin 5 monate geblinkt.

Wolfcraft 6948200 Schmiege u. Gehrungsschneidlade 100mm, schwarz
Wolfcraft 6948200 Schmiege u. Gehrungsschneidlade 100mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen super für anfänger, 18. Mai 2017
ich bin absolute anfängerin und weiss nur von habdwerkern das beim leisten schneiden immer räumliches denken benötigt wird damit die ecken auf zueinander passen.
da dies keine stärke von mir ist ich haber unbedingt die leisten selber anbringen wollte habe ich mir dieses teil bestellt.
meine leisten sind alle angebracht und liegen richtig kante an kante für einen 20 qm raum habe ich ca 4 std gebraucht.

ich kann dieses gerät absolut für anfänger empfehen und werde es zukünftig an die familie verleihen denn das ergebnis kann sich sehen lassen.
einzig die säge die ich bestellt hatte war oben "zu dick" sodass ich die halterungsstäbe etwas lösen musste um sägen zu können. ich weiss nicht ob es alternative sägen gibt die eventuell passen aber die führung ist ziemlich schmal.

fazit bereue den kauf nicht ergebnis kann sich sehen lassen.

4x farben Thermo Effekt Nagellack Farbwechsel Color Changing Nail Polish WoW!
4x farben Thermo Effekt Nagellack Farbwechsel Color Changing Nail Polish WoW!
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen super lacke, 18. Mai 2017
mir gefallen alle lacke bis auf grün aber das ist geschmacksache. die farben decken nach der zweiten schicht sehr gut ausser das pink da habe ich drei schichten aufgetragen und ein helles rosa erhalten. ich finde diese lacke super nicht besser oder schlechter von der haltbarkeit und absolut ein hingucker.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XXL Led Pendellampe Ducky Ø 60 cm mit Federn , Pendelleuchte, Federlampe ,Lampe, Leuchte , Deckenlampe inkl. 1x 9 Watt Led !

5.0 von 5 Sternen Die Schönste !, 17. Mai 2017
Ich habe mir die Lampe nicht so vorgestellt, wie Sie aussieht. Sie ist 10000 Mal schöner. Ich bin so begeistert, das ich überlege mir noch eine zu bestellen. Eine der besten und schönsten Lampen, die ich je gesehen habe. Ich habe schon länger nach einen "Feder-Wolken" Lampe gesucht und in den Fachmärkten in dieser Größe nichts unter 300 EUR gefunden.
Die Lampe ist zauberhaft! Ich kann sie nur empfehlen.
Das Licht ist angenehm war im Gelbton und macht einfach nur schönes Licht.
Für jemanden der ein helles Licht (zum Beispiel im Kleiderzimmer) ist dies nicht die richtige Lampe, jedoch ist sie durchaus geeignet für Räume in denen nicht jeder CM ausgeleuchtet werden soll.
Der Anbau war sogar für einen Leihen (absolut Anfänger) gut und schnell erledigt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 11:21 PM MEST

Homescapes handgewobener Überwurf Flagge Amerika 125 x 150 cm 100% reine Baumwolle - USA Stars & Stripes Jacquard Sofaüberwurf Sesselüberwurf Decke mit Fransen
Wird angeboten von Homescapes

3.0 von 5 Sternen Farben sind wichtig, 20. August 2016
Ich habe mir diese Decke gekauft, weil ich schon eine Ähnliche habe, diese aber leider nach 12 Jahren etwas verbracht ist... Die Bestellung war schnell und nach 2 Tagen hatte ich die Decke auch schon zu Hause.
Ich finde sie an sich ok, Für den Preis auf jeden Fall super preis Leistungsverhätnis.
Nach 2 - 3 Mal waschen wird sie bestimmt auch weicher vom Material her.

Nun das große Manko, die Farben, auf den Bilder erkennt man, wie ich finde nicht genau wie dunkle die Farben sind. Ich finde das schade, da die Farben blau weis rot doch eigentlich wunderschön sind und hätte man hellen 'Garn?' genommen, hätte ich an der Decke absolut nichts auzusetzten.

Es ist definitiv keine USA Flagge, aber ich finde sie sehr schön und kann es empfehlen.

Chuckit! Fetch Ball Medium 2-er Pack
Chuckit! Fetch Ball Medium 2-er Pack
Wird angeboten von TradePlus

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Fetch Ball Medium 2-er Pack (Misc.)
Mein Hund liebt diese Bälle, der organge ist ihr lieblingsball, warum weiß ich nicht aber sobald sie das pfeifen hört (beim werfen) ist sie super aufgeregt und rennt los. Diese Bälle hüpfen und springen auch super.
Ich kann die nur empfehlen. Achtung bei der Größe, da ich denke dass große Hunde auch eine größere Größe brauchen.

Wir verlieren leider manchmal einen Ball, aus diesem Grund kaufen wir neu, aber diese Bälle sind absolut toll!

P.S. der Ball hält seit über einem Jahr und sie kaut sehr viel drauf herum, bisher hat sie ihn nicht kaputt bekommen !!

Kong Extreme Ball, Medium/Large
Kong Extreme Ball, Medium/Large

2.0 von 5 Sternen Für größere Hunde, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kong Extreme Ball, Medium/Large (Misc.)
Ich habe einen Mischlingshund für sie war der Ball gar nichts, leider viel zu schwer und auch zu groß, obwohl ich vorher in den Bewertungen gelesen hatte, das auch Hunde wie meiner den Ball lieben.
Der Ball erinnert mich leicht an eine schwere Bowlingkugel und ist nicht besonders leicht zum werfen,
denke aber, dass Hunde die öfters Bälle kaputt machen bei diesem so ihre Probleme bekommen er ist auf jedenfall super robust!

Coofit Preppy Retro Unisex Leinen Kuriertasche, 32,8 x 6,8 x 38,9 cm (grey)
Coofit Preppy Retro Unisex Leinen Kuriertasche, 32,8 x 6,8 x 38,9 cm (grey)
Wird angeboten von Coofit Direct

5.0 von 5 Sternen Super Tasche !, 17. August 2016
Ich habe mir die Tasche gekauft für meinen Trip nach London. Ich wollte eine Umhängetasche haben, die aber auch genügend Platz bietet für die vielen Kleinigkeiten die man so mit sich rum trägt.
Die Tasche ist super, ich kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Farbe ist ein dunkles grau, ich hätte zwar gerne was bunteres gehabt aber das ist ja geschmackssache.
Ansonten alles mit Reißverschlüssen und tolle Fächereinteilung so hat das Handy auch einen guten Platz.
Außen auf der Rückseite gibt es eine weitere Tasche auch mit Reißverschluss.
Praktisch sind auch die Träger, da diese verstellbar sind, ich bin nur 1,55 m groß von daher muss ich grundsätzlich alle Taschen "kürzen" das ist aber auch kein Problem.

Hunter 60974 Norwegergeschirr Racing, violett/schwarz, Gr. XL
Hunter 60974 Norwegergeschirr Racing, violett/schwarz, Gr. XL
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Hunter - Geschirr, 22. März 2016
Das Geschirr ist super praktisch und für meine Zwecke perfekt.
Die Farbe ist wie auf dem Bild und das weiß reflektiert sehr gut...Beim laufen und spielen Stöhrt das Geschirr nicht, ich denke aber das es für richtiges toben doch eher abgemacht werden sollte, da der Hänkel oben doch etwas länger ist und eventuell stöhrend sein kann.

Damen Kapuzenpullover Naketano Trust My Rage Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Trust My Rage Hoodie

5.0 von 5 Sternen schön und gemütlich, 17. November 2015
voll und ganz zu frieden konnte auch keine Verfärbungen feststellen, Wasche aber auch nur bei 30 Grad mit Feinwaschmittel. Keinen Trockner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11