Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Dirk Grosser > Rezensionen

Beiträge von Dirk Grosser

Dirk Grosser "Bücherwurm" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
10 x Crimpverbinder 2,5 mm² blau m. Schrumpfschlauch wasserdicht
10 x Crimpverbinder 2,5 mm² blau m. Schrumpfschlauch wasserdicht
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen schelle Lieferung und die Dinger sind genial in der Anwendung, 31. Oktober 2016

15 Kabelverbinder für Automower von Husqvarna
15 Kabelverbinder für Automower von Husqvarna
Wird angeboten von Genisys GbR

Crimpzange 02 aus Metall für isolierte Kabelschuhe
Crimpzange 02 aus Metall für isolierte Kabelschuhe
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut,günstig, 31. Oktober 2016
Die Crimpzange ist stabil und einfach in der Handhabung benötigte sie hierfür.Die Crimpverbinder habe ich für die Verlegung, Verbindung von Signalleitungen für einen Mähroboter der Firma Viking verwendet, Einfache Handhabung in der Anwendung.Funktioniert einwandfrei und die Dinger sind auch noch Wasserdicht.Damit lassen sich sehr gut gekappte oder defekte Leitungen reparieren.

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen bis 99,99 EUR
1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 21. April 2013
Eine Garantieverlängerung für ein neu gekauftes Produkt,wie in diesem Fall ein Bügeleisen ist eine schöne und gelungene Sache,die zum anderen auch nicht ganz so teuer ist.

SPSS 20 für Dummies
SPSS 20 für Dummies
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen SPSS für Dummies, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SPSS 20 für Dummies (Taschenbuch)
Diese reihe Bücher für Dummies sind wirklich zu empfehlen,wie auch dieses Werk hier.Wer Anleitungen,Hilfestellungen und Anregungen in Bezug auf SPSS und Statistiken sucht ,ist hier genau richtig.

Strickmich!
Strickmich!
von Martina Behm

5.0 von 5 Sternen Strickmich, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Strickmich! (Taschenbuch)
Eintolles Anleitungs - Buch mit ilustrierten Abbildungen .Eine schönes und gelungenes Buch für jederman,der nach weiteren Strickmustern mit gezielter Anleitung sucht.für mich eine gelungenes Buch.

Sonic Unleashed [UK-Import]
Sonic Unleashed [UK-Import]
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Sonic Unleashed, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
Macht sehr,sehr viel Spass.Der Modus indem man den Sonic-Wolf spielt war zu Anfang wegen des Handlings etwas knifflig,habe mich aber sehr schnell damit vertrau gemacht.Dadurch wurde andere Level frei ,die für den Sonic-Wolf sind frei.Spielspass und tolle Grafik.Für mich ein tolles Spiel

Epidemiologie Für Dummies
Epidemiologie Für Dummies
von Oliver Razum

5.0 von 5 Sternen Epidemiologie, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Epidemiologie Für Dummies (Taschenbuch)
Ein echt gutes Buch für Einsteiger kann ich nur weiterempfehlen.Alles wird gut ,klar und sehr informativ dargestellt.Geschichtliche Entstehungshintergründe werden zum besseren verstehen mit einbezogen,was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Arzneimittel pocket plus 2012
Arzneimittel pocket plus 2012
von Andreas Ruß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Arzneimittel pocket, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Arzneimittel pocket plus 2012 (Broschiert)
Ein sehr guter Begleiter für die Kitteltasche und fürs Büro.Eine gute Sache ist auch die App die angeboten wird und die für Tablet oder Smartphone genutzt werden kann.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-9000-1VER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-9000-1VER
Wird angeboten von juwelier-bektas

5.0 von 5 Sternen CASIO G-Shock, 12. März 2013
Eine funktionell tolle Uhr,die alles mitmacht.Robuste Verarbeitung gut ablesbar im Dunkeln mit Lichtbetriebunterstützung.Kann man mit Schwimmen und tauchen gehen ohne Probleme.

Seite: 1 | 2