find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kathrin B. > Rezensionen

Beiträge von Kathrin B.
Top-Rezensenten Rang: 1.308.532

Kathrin B.

Laurèl Damen Wickel Kleid JERSEY DRESS, Knielang, Gr. 42, Mehrfarbig (Mehrfarbig 4370)

4.0 von 5 Sternen Zu groß und Farbe anders als abgebildet, 23. Mai 2016
Das Kleid ist aus sehr angenehmen Material und sehr gut verarbeitet. Leider ist die Farbe völlig anders als abgebildet. Das Kleid erschein hier türkis, bei mir kam ein grasgrün-weißes Kleid an. Ich hatte es in Größe 42 bestellt, welches mir zu groß war. Wenn es paßt, wirkt das Kleid sicher sehr edel.

FREEMAN T.PORTER Damen Hose 00025389 Dixie Leather Skin 247, Gr. 30/34, Violett (violet)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 30. Juni 2015
Die Hose ist farblich genau wie abgebildet, trägt sich hervorragend und sieht auch edel aus, zumindest vor der ersten Wäsche. Was danach ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ich trage eine L-Größe, dafür ist sie vielleicht minimal zu kurz, da sie sich durch die Sitzfalten noch nach oben zieht.
Ansonsten würde ich sie gern in einer weiteren Farbe bestellen, leider ist meine Größe ausverkauft.

RUCO V350 Kleiderständer, klappbar
RUCO V350 Kleiderständer, klappbar

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Wäscheständer oder eher billig?, 16. September 2014
Habe mir den Wäscheständer gekauft, weil er zusammenklappbar und dadurch leichter verstaubar ist.
Nutze diesen zur Aufnahme von Bügelwäsche. Der Ständer erfüllt seinen Zweck, ist allerdings schnell überlastet und dann beginnen die Zusammensteckteile auseinderzutriften und der Ständer neigt sich in eine Richtung, bis er im Zweifelsfall ganz umfällt.
Beim Zusammenschieben oder Aufbau fallen die Steckverbindungen ebenfalls häufig auseinander.-Das System ist äußerst instabil.
Würde ihn nicht wieder kaufen.

Beheizte, beheizbare Weste von Tek7, Heizweste, Schwarz, Größe L
Beheizte, beheizbare Weste von Tek7, Heizweste, Schwarz, Größe L

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den gewollten Zweck nicht, 16. September 2014
Habe diese Weste meinem Mann geschenkt, der auf dem Bau tätig ist und gehofft, dass er im Herbst und Winter die Temeratur unterschiede vielleicht ein wenig ausgleichen kann.
Allerdings hat er den erwarteten Effekt nicht gespürt. Der Akku hält nicht wirklich lange.
Sinnlose Inverstition.

Josef Seibel Klaus Herren Clogs, Schwarz (611 schwarz/cognac), 45 EU
Josef Seibel Klaus Herren Clogs, Schwarz (611 schwarz/cognac), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Klaus Herren Clogs (Schuhe)
Ein sehr strapazierfähiger und angenehm zu tragender Schuh. Qualitativ sehr hochwertig, da gutes Material und ordentliche Verarbeitung. Er fällt am Anfang vielleicht etwas kleiner aus.
Würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch nachkaufen, wenn verschlissen.

adidas Bademantel BATHROBE YOUTH lightaqua , Größe:164
adidas Bademantel BATHROBE YOUTH lightaqua , Größe:164

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bademantel, 16. September 2014
Unsere Tochter liebt diese Badmantel. Das Material ist kuschelig und die Farbe ist kräftig.
Auch nach bereits vielen Wäschen ist der Bademantel noch sehr schön.

deinPhone Samsung Galaxy S i9000 i9001 HARDCASE Hülle Case Retro Eiffelturm
deinPhone Samsung Galaxy S i9000 i9001 HARDCASE Hülle Case Retro Eiffelturm

2.0 von 5 Sternen Optisch in Ordnung, 16. September 2014
Das Handycase ist optisch so wie beschrieben. Die Farben sind allerdings sehr blass.
Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig. Der schmale Steg an der Seite, an der sich die Bedinungstasten befinden, ist direkt nach dem oder beim Einlegen gebrochen-das sollte so ein Case normalerweise aushalten.
Die Lieferung ging zügig und die Verpackung war in Ordnung.

KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, weiß
KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, weiß

3.0 von 5 Sternen Vielseitiges Gerät mit entscheidendem Nachteil, 16. September 2014
Wir haben diese Gerär unserer Tochter geschenkt. Sie spielt seit 6 Jahren Geige. Sie schätz die vielen Möglichkeiten, welche dieses Gerät bietet und nutzt es intensiv.
Ein ganz großer Nachteil des Gerätes ist die Lautstärke. Da die Streicher ihr Instrument nahe am Ohr haben, sollte das Metronom trotzdem noch gut hörbar sein. Dies ist leider nicht der Fall. Unsere Tochter hilft sich mit Kopfhörern bzw. der optischen Anzeige-findet dies jedoch nicht ideal.

Blau für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

1.0 von 5 Sternen Werbillig kauft kauft doppelt, 2. Oktober 2012
Ich bin davon ausgegangen, dass preiswert nicht immer schlecht sein muss. Bei dem erworbenen Lederetui trifft aber eher billig und nicht preiswert zu. Die Verarbeitung ist minderwertig, eigentlich hätte ich es geleich zurückschicken müssen, weil es bei Ankunft bereits defekt war. Die umlaufende Naht, welche das äußere Kunstleder mit dem inneren verbindet, hört plötzlich auf. Dieses offene Stelle wurde liederlich mit Leim verklebt, der auch deutlich sichtbar ist. Der beigelegte Sift ist hilfreich bei der Bedienung, kam aber auch schon mit Abnutzungserscheinungen an und läßt sich nicht im Etui integrieren.
Das Etui kam aus England, was ich im Rahmen des Kaufes nicht erkennen konnte, sonst hätte ich es ganz sicher nicht erworben. Der Versand hat mehr als eine Woche gedauert und ich hatte schon befürchtet, dass gar nichts mehr geliefert wird.
Bereits nach einem Monat hat das Etui Abnutzungserscheiningen in der Art, das die schöne strahlend blaue Farbe weg ist und einen weiße Stellen entgegenblitzen und dies obwohl das Telefon ausschließlich in der Handtasche transportiert wird.
Man sollte sich von dem scheinbar günstigen Preis nicht blenden lassen.
Wen diese Mängel nicht stören, der erwirbt ein, aus der Ferne und rein äußerlich betrachtet, erstmal gut aussehendes Etui.