Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schmitz

Jürgen Schmitz (Deutschland Bernkastel-Kues)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LED Fahrradlampe, 23. September 2016
Ich muss zugeben dass ich sehr überacht bin von dieser Beleuchtung. Top verarbeitet, vom Design sehr gut, günstig und sehr hell. Wer die nicht sieht braucht definitiv ein Brille stärkerem Kalibers :-) Montage ging sehr schnell (simpel und genial) Kurzum....Ich bin restlos begeistert und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Zu guter letzt: Die Lieferung war super schnell und die LED Lampen sehr gut und sicher verpackt. Einfach Klasse .

Excellent Accessories LG G3 Schutzhülle Leder Etui Klapphülle Mit Kartenhalter + Gratis Displayschutz, Poliertuch, Kopfhörer - Nicht angegeben, Etui Weiß
Wird angeboten von EXCELLENT ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen Excellent Accessories LG G3 Schutzhülle Leder., 12. Dezember 2015
Top Hülle, 100% Passgenau. Nach nun 3 Monaten im Gebrauch sieht die Hülle immer noch Top aus.Der Magnetverschluss hält Bombenfest.

Lenovo A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll) HD-IPS Tablet (ARM MTK 8382 QC, 1GB RAM, 16GB eMMC, 3G, Android 4.2) midnight blau

3.0 von 5 Sternen Lenovo A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll) HD-IPS, 12. Dezember 2015
Verarbeitung gut. Nur die Rückseite wirkt nicht sehr qualitativ. Reagiert recht schnell. Display Qualität meines Erachtens hervorragend. Leider liefen bei mir Videos nicht ruckelfrei ab. Einige male hatte ich sogar ein Standbild aber der Ton lief weiter. Schade. Vielleicht hatte ich mit diesem Tablet einfach nur Pech.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 9:21 PM CET

Odys Rapid 10 LTE 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MTK 8735 Quad Core, 1GB RAM, 16GB HDD, ARM Mali T720 MP2, LTE Funktion, Android 5.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Odys Rapid 10 LTE 25,7 cm (10,1 Zoll), 12. Dezember 2015
Habe das Tablet jetzt seit einiger zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist Top. Alles funktioniert einwandfrei. Sim Karte wurde direkt erkannt. Die Qualität des Displays ist für diesen Preis absolut ausreichend. (lässt sich über die Einstellung Miravision auch problemlos und nach belieben verändern). Filme lassen sich gut ohne Aussetzer ansehen. Das Tablet reagiert schnell. Mitgeliefert wird auch ein OTG Kabel zum Anschluss eines USB Sticks, Maus oder Tastatur. Alle mein bisher installierten Apps laufen ohne Probleme. Top Tablet zum Top Preis.

Was ich zu bemängeln habe sind die nicht geschlossenen Abdeckungen der Sim und Speicherkarte, jedoch reicht es meines Erachtens nicht aus deshalb einen Stern abzuziehen, zumal ich es eh in einer Schutztasche verwende ( wollte es halt nur mal erwähnt haben)

dailyme TV, Serien & Fernsehen - Serien, Filme, Shows Offline für unterwegs
dailyme TV, Serien & Fernsehen - Serien, Filme, Shows Offline für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf meinem Odys Notos 3G, 21. November 2015
Bin mit der App sehr zufrieden, doch leider funktioniert sie nicht auf meinem Odys Notos Tablet. Schon 2 mal installiert und schon 2 mal das Tablet zurück gesetzt. Aber es kommt immer die Meldung :(Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden Bitte versuche es später noch mal). Vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte dailyme schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Bin mit dem Tablet super zufrieden. Andere Apps funktionieren einwandfrei, nur die dailyme App geht nicht. 5 Sterne deshalb weil sie auf 2 anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Die Werbung stört mich eher weniger. Ist jedenfalls nicht so schlimm wie im Fernsehen. Ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben.

deleyCON 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2015
Top Kabel. sehr gut verarbeitet. Wer ein Kabel für die Ewigkeit sucht, ist hier genau richtig.xxx xxx xxxxx xxxxx xxxx

Philips Kabelloser Stereo-Lautsprecher BT4000B/12 - Tragbare Lautsprecher (2.0 Kanäle, Eingebaut, 6,98 cm (2.75 Zoll), 6,98 cm, 20 W, Verkabelt & Kabellos)

5.0 von 5 Sternen Philips BT4000B/12 Klasse Sound, 5. März 2015
Ich habe diesen Lautsprecher in einem Elektromarkt mal getestet und war sofort begeistert. Ich habe mir ihn dann etwas günstiger im Internet bestellt. Ich bin hoch zufrieden mit dem Lautsprecher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine scharfen kannten oder ecken. Sieht edel und hochwertig aus.Der Sound ist einfach atemberaubend. Hätte nie so einen tollen und klaren Sound erwartet. Selbst bei voller Lautstärke einen klares Klangerlebnis. Kein kratzen, knarzen oder verzerrendes Geräusch. Wer was am Klang verändern will kann das über den Equalizer des Handys machen. Bluetooth wurde sofort erkannt. Telefonfunktion klappt tadellos. Selbst wenn die Box im Keller steht kann ich sie im 2. Stockwerk noch mit dem Handy steuern. Meines Erachtens können da einige Stereoanlagen echt einpacken. Absolute Kaufemphelung

Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Regular Fit, 60 (XXL), Schwarz
Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Regular Fit, 60 (XXL), Schwarz
Wird angeboten von *txtilshop24*

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 31. Januar 2015
Tolles Hemd, edle Optik, sauber verarbeitet. Wie schon viele hier schreiben, besser eine Nummer größer bestellen. Mir passt es Perfekt

Redbridge Herren Freizeithemd R-2122 Slim-Fit, Schwarz (Black 012), 60 (XXL)
Redbridge Herren Freizeithemd R-2122 Slim-Fit, Schwarz (Black 012), 60 (XXL)
Wird angeboten von Let's Fashion!

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd, 31. Januar 2015
Sehr tolles Hemd. Sehr sauber und edel verarbeitet. Da ich die mir viele Rezension durchgelesen habe, habe ich mir das Hemd eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

LED Handlampe Werkstattlampe COB Technology
LED Handlampe Werkstattlampe COB Technology

5.0 von 5 Sternen Bei dieser Lampe wird die Nacht zum Tag, 11. Oktober 2014
Die Lampe ist extrem hell. Mann sollte auf keinen Fall direkt in die Lampe schauen. War meines Erachtens ein sehr guter Kauf. Allerdings habe ich sie nicht hier für völlig überteuerte 28,90 € gekauft, sondern im R..l für 12,90 €. Die Leuchte macht im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2016 6:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4