Profil für truck43 > Rezensionen

GRÄWE® Backpapier 50 Stück für Hamburgerpresse
GRÄWE® Backpapier 50 Stück für Hamburgerpresse
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Schnelles Auslösen aus der Form, 14. Juli 2016
Die Lieferung erfolgte schnell.Tatsächlich lassen sich nun die Patty's sehr leich aus der Form lösen und man kann sie mit dem Papier problemlos einfrieren. Wir hätten sie gleich mitbestellen sollen und sind nun sehr zufrieden.

Nobby 28276 Aquarium Dekoration Aqua Ornaments "Häuschen" mit Pflanzen L-15 x B-14 x H-8 cm

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Versteck, 14. Juli 2016
Wir brauchten für unser Garnelen-Quarantänebecken außer den Pflanzen noch eine weitere Versteckmöglichkeit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Haus ist innnen ganz hohl. Wir machen unsere Blätter für die Wasserqualität da rein und trotzdem finden die Garnelen immer noch genügend Platz. Sie bevorzugen das Haus zum häuten. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die größte Schau der Welt (EU-Import mit deutschem Originalton)
Die größte Schau der Welt (EU-Import mit deutschem Originalton)
DVD ~ Charlton Heston

3.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film..., 14. Juli 2016
jedoch trotz Umtausch habe ich 2 mal eine DVD bekommen, die ab der Mitte nicht mehr weiter abspielt. Wir haben es an 3 Recordern ausprobiert, um festzustellen, ob es tatsächlich an den DVD's liegt. Daran lag es tatsächlich, denn andere DVD's ließen sich problemlos abspielen. Einmal, dass kann ja passieren, aber nach dem Umtausch ein zweites Mal, dass gibt schon zu denken. Ich war sehr enttäuscht.. Das einzig positive war die schnelle Lieferung. Deshalb noch 3 Punkte.

Arcadia Tropical Sunlight 8 Watt Lampe Aquarium Leuchtstofflampe
Arcadia Tropical Sunlight 8 Watt Lampe Aquarium Leuchtstofflampe
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tageslicht für Garnelen, 14. Juli 2016
Ich hatte mit Tageslicht im Büro gute Erfahrung gemacht und dachte mir, dass das auch eine gute Idee für unsere Becken wäre. Das hat sich auch bewahrheitet. Die Tiere sind aktiver. Die Lieferung kam schnell, daher gibt es nichte zu beanstanden. Ich werde sie weiterempfehlen.

Ultranatura Doppelte Hamburgerpresse Patty
Ultranatura Doppelte Hamburgerpresse Patty

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Gerät, 14. Juli 2016
Die Lieferung kam problemlos in der angekündigten Zeit. Da haben wir dann gleich getestet und mit wenig Kraft ist es mit diesem Gerät möglich, in kurzer Zeit sehr viele Burger zu formen. Bei jeder Grillparty eine wesentliche Erleichterung. Allerdings, nur mit Öl die Formen auszupinseln reicht leider nicht, um die Patty's problemlos aus der Form zu holen. Also gleich die Papierpads mitbestellen.

Omron Schrittzähler Walking style III, lila
Omron Schrittzähler Walking style III, lila

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung und super zur Kontrolle...., 25. Mai 2016
Einfach in der Handhabung und super zur Kontrolle. Ich hatte dieses Gerät schon mal und habe es leider mit der Hose gewaschen. Danach wußte ich, dass Gerät ist nicht wasserdicht. Deshalb die Neubestellung. Ich bin sehr zufrieden und möchte nicht mehr drauf verzichten. Seitdem schaffe ich auch meine 10.000 Schritte am Tag. Es motiviert sehr.

Golddachs Rasierset silber mit Seifenschale, 1 Stück
Golddachs Rasierset silber mit Seifenschale, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und edel, 25. Mai 2016
Dieses Rasierset ist wirklich platzsparend, sieht edel aus und ist einfach in der handhabung. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Tisch-Querkalender 2016 - Tischkalender / Bürokalender (28,5 x 10) - 1 Woche 1 Seite

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht über 2 Wochen, 25. Mai 2016
Der Kalender ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider ist die eingefügte Spirale sehr klein oder eng, wie man es nennen will. Dadurch ist es etwas schwierig umzublättern. Deshalb nur 4 Punkte.

TOOGOO (R) Fisch Tank Gelb & Gruen Doppel Seite Schwamm Reinigungsbuerste
TOOGOO (R) Fisch Tank Gelb & Gruen Doppel Seite Schwamm Reinigungsbuerste
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Gute Idee...., 25. Mai 2016
Dieser Reininger ist ansich eine gute Idee, um nicht ins Wasser fassen zu müssen;oder die Tiere durch herabfallende Magnetreiniger zu erschlagen. Leider ist das Reinigungsergebnis nicht immer zufriedenstellend und der gelbe Schwamm war sehr schnell zerfleddert, sodass ich jetzt nur noch den grünen Pad verwenden kann. Schade.

Nobby 28216 Aquarium Dekoration Aqua Ornaments "Asiatischer Tempel" mit Pflanzen L-10 x B-9 x H-14.5 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Größe für 10 l-Becken..., 25. Mai 2016
Wir wollten unser Quarantänebecken etwas verhübschen. Da es nur ein 10-l-Becken ist, war das nicht ganz einfach. Aber dieser Artikel sieht nicht nur hübsch aus, er passt auch wunderbar ins Becken. Die Lieferung erfolgte zwar statt am angekündigten 21.05. erst am 23.05., aber das lag nicht am Verkäufer sondern an DHL. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6