Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Marco Baumgart > Rezensionen

Beiträge von Marco Baumgart
Top-Rezensenten Rang: 2.451.460

Marco Baumgart

Dyckhoff 0410996125 Handtuchset "Brillant", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, grau

2.0 von 5 Sternen leider gehen die Nähte auf, 25. Mai 2017
Schade, ich dachte gute Qualität gekauft zu haben, doch nach 2maligem Waschen lösen sich am Rand die Fäden und drieseln auf. Eine Reklamation ist leider nicht mehr möglich. Ich hoffe der Verkäufer setzt sich mit mir in Verbindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 3:09 PM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPod classic 160 GB 7. Generation,

5.0 von 5 Sternen Top Folien!, 16. Juli 2014
Sehr einfache Handhabung und blasenfrei, was will man mehr? Die negativen Rezensionen kann ich garnicht verstehen...
Gerne wieder, würde sie jedem weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider ohne deutschen Netzstecker, 4. Juli 2014
Alles tipp-topp, super hell, aber leider fehlt mir das Netzteil für eine deutsche Schutzkontaktsteckdose. Es liegt lediglich ein US-Netzteil und ein Adapterstecker dabei, welcher aber in Europa keinen Nutzen hat.

Über die Lebensdauer der Lampe kann ich noch nichts sagen, dies wird aber getestet :)
Verarbeitung ansonsten ist voll in Ordnung.