find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hifi Chris > Rezensionen

Beiträge von Hifi Chris

Hifi Chris

Seite: 1 | 2 | 3
Denim Vest, Farbe:lightblue;Größe:XL
Denim Vest, Farbe:lightblue;Größe:XL
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juli 2017
Bestellt, und prompt wie angegeben erhalten. Weste vor dem ersten Agenturen gewaschen. Passt gut wie erwartet. Nur wenn in den Innentaschen erwartet verstaut ist, wird es in den Außentaschen etwas eng.

Technisat TechniControl Fernbedienung für Digitalreceiver schwarz
Technisat TechniControl Fernbedienung für Digitalreceiver schwarz
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Bestellt und prompt geliefert, 13. Juni 2017
Die Fernbedienung ist wie erwartet Qualität von Technisat. Ausgepackt, Batterien rein und funktioniert. Der Hinweis auf der Verpackung der FB ist für Leute, die sich bei Technisat nicht auskennen und deshalb finde ich es gut vom Verkäufer den Hinweis dazu zu legen. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Juni 2017
Der Uhrenbeweger lief anfangs recht zufriedenstellend im Schlafzimmer. Nach ca 2 Jahren war ein Riemen verschlissen, den habe ich selbst erneuert. Die verbaute Mechanik ist nicht sehr hochwertig. Das mit dem Riemenantrieb ist der Laufruhe wegen schon ok. Leider ist die Mechanik billig hoch 3. Mittlerweile ist er defekt und ich habe ihn entsorgt. Kaufen würde ich ihn nicht mehr.

Nightshift
Nightshift

5.0 von 5 Sternen Ein toller Song, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nightshift (MP3-Download)
Den Song kenne ich schon länger, finde ihn einfach toll. Leider habe ich es immer versäumt eine CD von den Commodores zu kaufen. Ich habe reichlich CDs aber auf keiner ist der Titel zu finden gewesen.

TechniSat DigitRadio 20 (unterbaufähiges DAB+/UKW Uhrenradio, Unterbau-Küchenradio, Timer, Kopfhöreranschluss, Aux-in) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 6. Dezember 2016
Da ich schon viele Geräte von Technisat habe, bin ich auch bei diesem Gerät von der Qualität überzeugt. Würde ich immer weiter empfehlen.
Endlich störungsfreier Empfang.

ABS Gästehausschuhe, Gästepantoffel Willkommen, 6 Paar, Antirutsch, schwarz
ABS Gästehausschuhe, Gästepantoffel Willkommen, 6 Paar, Antirutsch, schwarz
Wird angeboten von Heim & Büro

3.0 von 5 Sternen Filz ist nicht gleich Filz, 1. Dezember 2016
Als Gästehausschuh sind sie ok. Aber nach 14 Tagen ist bei einem Pantoffel der große Zeh sichtbar geworden. Ich kenne Filzpantoffeln aus einem Schloss und die scheinen robuster und aus stärkerem Material zu sein.

Hama Eco 300 Universal Schaltnetzgerät (energiesparend, kompakt, automatischer Schutz vor Kurzschluss, Überlastung und Überhitzung)

4.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, 27. Oktober 2016
Netzteil ist ok. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass es die Adapter auch als Winkel geben sollte. Mit den beiliegenden Adapter steht der Stecker zu weit heraus. Ansonsten ok.

Doppelpack Kissenbezüge aus sanforisiertem Baumwoll-Jersey zum Sparpreis - in dezentem Design - 10 dekorativen Farben und 5 Größen, 40 x 40 cm, creme
Wird angeboten von SHC Textilhandel

3.0 von 5 Sternen Guter Bezug, 16. September 2016
Die Bezüge sind schon gut als Zierkissenbezug. Wenn man mal darauf ein wenig geruht hat, sind sie arg verknittert.
Aber sie erfüllen ihren Zweck.

VENTANARA® Plissee weiß: 70x130 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Plissee Klemmfix Faltstore Faltrollo verspannt ohne bohren inkl. Klemmträger / weitere Größen: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 / 65 / 70 / 75 / 80 / 85 / 90 / 100 / 110 / 120 x 130 oder 220 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 24. November 2015
Ist schon das 3. Plissee. Die Verarbeitung ist super und die Montage ist einfach. Falls ich noch Plissees brauche, dann würde ich sie wieder bestellen.

TechniSat Technibox K1 CSP 0000/4776 (Kabel-Receiver, Single-Tuner für Empfang in HD, HDMI, USB 2.0, LED-Display, ePID und ISIPRO) schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Einstiegsreceiver für Kabelnetz, 26. Juli 2015
Receiver ist für Leute gedacht, die noch über keine Full HDTV Geräte verfügen. Einfache Installation und Bedienung, eben auch für nicht technisch versierte. Wie von Technisat gewohnt.

Seite: 1 | 2 | 3