find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für FloEcki93 > Rezensionen

Beiträge von FloEcki93

FloEcki93

Seite: 1 | 2
Concrete and Gold
Concrete and Gold

5.0 von 5 Sternen Eine Band auf die Verlass ist.., 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Concrete and Gold (Audio CD)
Was sie hier wieder abliefern ist genial. Klassisches Foo Fighters Album und wieder ein Meilenstein ihrer Karriere. Ich hoffe einfach, dass uns diese Band noch viele Jahre Freude bereiten wird!

Everybody Wants
Everybody Wants

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott ist dieses Album geil!, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Everybody Wants (Audio CD)
Wie oben schon beschrieben. Schon lange nicht mehr so ein durchgehend geiles Album gehört. Wer was zwischen Queen, aerosmith und Joan Jett sucht, ist hier genau richtig. Zuschlagen, bevor sie bekannt werden!!

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Taugt, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Kann man echt schauen.
Story konnte man finde ich nicht wirklich vorher sagen wie bei vielen anderen Produktionen.
Matthias schweighöfer konnte ich am Anfang nicht wirklich ernst nehmen, wegen seinen sonstigen Rollen, allerdings hat sich das im Laufe der Serie geändert. Toll gespielt!
Als Schauspielerin liebe ich Alexandra Maria Lara und ich muss sagen auch in dieser Produktion spielt sie top. Nicht nur, dass sie wunderschön ist, ich kaufe ihr die rolle auch voll ab.
Ich denke da wird noch eine zweite Staffel kommen, die ich mir auch jeden Fall auch ansehen werde.

Die bunte Seite der Macht
Die bunte Seite der Macht

5.0 von 5 Sternen Gott sein Dank verändern sie sich nicht!, 10. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Die bunte Seite der Macht (Audio CD)
Was soll man großartig dazu sagen. Wie in der Überschrift schon zu lesen:
Gleicher Aufbau des Album wie bei den letzten!
Tolle tolle Songs. Lustige und auch welche zum nachdenken. Musikalisch zwar das schlechteste, aber textlich das beste ist für mich "Echte Freunde". Toller Text, weil er genau auf unsere "Clique" zutrifft.
Als SDP Fan kommt man hier 100% auf seine Kosten!
Zugreifen!
Ich kann es nicht sehen, wie das Album hier keine 5 Sterne hat

Walls
Walls

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Album, 17. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Walls (Audio CD)
Ich höre KOL seit "Only By The Night" und mich haben sie mit keinem Album enttäuscht.
Ich liebe alle Fasetten an KOL.
Tolle Songs auf dem Album: Waste a Moment, Reverend, Around The World, mein Lieblingssong auf dem Album Find Me und als Krönender Abschluss WALLS.
Toll.
Jeder KOL Fan kann getrost zugreifen. Wer auf guten, ruhigeren Rock steht auch.

Revolution Radio
Revolution Radio

5.0 von 5 Sternen Super Album - Typisch Green Day.., 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Revolution Radio (Audio CD)
Ich schreibe jetzt auch mal eine Rezesion, da ich es nicht sehen kann, wie von manchen ein super Album einer meiner Lieblingsbands zerrissen wird.
Vorweg: Ja, ich bin kein Green Day Fan der ersten Stunde, was auch gar nicht möglich ist, da ich erst 23 Jahre alt bin. Nun höre ich die Band aber auch schon intensiv seit ich ca. 10 bin und Green Day war auch mein erstes Konzert. Kurz gesagt: ich kann schon getrost mitreden, wenn es um die Band geht. Ich muss auch zugeben, dass ich dadurch Fan der neuen Alben bin (ab American Idiot), finde aber natürlich (!) die alten Alben auch super!!
So, nun zum eigentlich Album: nach den zwei "Überalben" American Idiot und 21st Century Breakdown einen raus zu hauen ist nicht ganz so einfach. Ich finde - im Gegensatz zu vielen anderen - dass es ihnen mit der Album Triologie absolut gelungen ist. Super viele geile Songs auf 3 Alben!!
Revolution Radio ist wie in der Überschrift schon geschrieben ein Hammer Green day Album. Die drei Singles sind super gewählt und Fetzen auch richtig rein. Der Rest des Albums zieht genauso mit. Ordinary World zum Abschluss des Album gefällt mir auch richtig gut. Ich glaube sie stehen auf Balladen zum Abschluss (The Forgotten, Amy)
Ich werde nicht jeden einzelnen Song kommentieren, das haben schon andere vor mir erledigt. Ich will nur darauf hinweisen, dass es sich um ein typisches Green Day Album handelt und dass die Jungs nach so vielen Jahren und so vielen Alben Vorallem immernoch ihrem Stil treu bleiben, was viele Bands nicht schaffen und oft zu "soft" werden oder dergleichen..

Taking One for the Team
Taking One for the Team

3.0 von 5 Sternen Helle und Dunkle Seite, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Taking One for the Team (Audio CD)
Ich will gar nicht weiter auf Titel für Titel eingehen. Das wurde vor mir schon alles ausführlich gemacht. Folgendes vorweg: Ich höre Simple Plan mittlerweile auch seit der 5. oder 6. Klasse und kann mich deswegen auch mit der Band identifizieren. Ich liebe einfach solche Pop-Punk Bands wie Blink 182, Simple Plan, Green Day, Sum 41, Offspring,... Ich fühle mich einfach wieder zurück in meine Schulzeit zurück versetzt und es kommen sofort Sommergefühle auf. Das nur am Rande.
Zudem habe ich SP mal wieder in Hamburg am 12.03.16. in der Großen Freiheit bei ihrer Album Tour live gesehen.

Geile Songs: Opinion Overload, Boom!, Farewell, P.S. I Hate you
Ganz "Okaye" Songs: Everything Sucks, I Refuse
Songs, die ich in die Kategorie "Geht gerade noch - Sommer Songs à la Summer Paradise" einordne: I Don't wanna go the Bed, I Don't wanna Be Sad
Songs die einfach gar nicht gehen: Singing in the Rain, I Dream About you

Man kann glaube ich rauslesen, dass ich immernoch Fan der alten Sachen von SP bin.. das wird sich wohl auch nicht ändern. Alles in allem kriegt das Album 3 Sterne. Paar solide Nummern drin, aber viel austauschbares.

Achtung ein Witz noch am Ende: Ich bin wohl zu sehr "Nostalgic"

Sonic Highways
Sonic Highways

5.0 von 5 Sternen Zum Glück ist Musik..., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (Audio CD)
...Geschmackssache! Das denke ich mir jedes mal, wenn ich mit meinen Kumpels über neue CDs diskutiere oder hier so manche Rezessionen durchlese.
Dieses Album ist schlichtweg meiner Meinung nach ein Meisterwerk! Jeder einzelne Song ist für sich gesehen göttlich gut! Sonic Highways ist für mich das beste Album 2014! Platz 2 ist Slash's neuste Platte.
Nun zum Album: 8 Songs? Lieber 8 Hammer Songs als 14 schlechte Songs!
Ich will nicht auf jeden Titel einzeln eingehen, da dies schon genug Leute hier gemacht haben und ich auch keine endlos Rezession schreiben will.
Das Album hat die perfekte Mischung aus "harten" Nummern und seichten Pop-Rock Sachen. Dazu eine kleine Anmerkung: Muss ein Album - auch speziell Foo Fighters - immer hart sein? Nein! Beweis: Diese CD. Sobald ich sie durchgehört habe will ich sie am liebsten gleich nochmal genießen.
Something from Nothing hat für mich potenzial zum besten Foo Fighters Lied aller Zeiten, wobei das beste Lied auf dem Album auf jeden Fall I am a River ist!
Eine kleine Anmerkung noch, da viele schreiben das Album ist zu poppig.. Was ist denn mit Echos silence Patience and Grace? Sind da keine ruhigen Nummern drauf? Kurz mal drüber nachdenken..
Es kann nunmal nicht jedes Album wie wasting light sein - was natürlich auch das beste foo fighters Album ist! Die Jungs müssen sich ja auch weiterentwickeln.
Ein was noch: schaut euch die Serie über das Album an! Grandios..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 11:26 PM CET

No Fixed Address
No Fixed Address

2.0 von 5 Sternen Oh mein Gott..., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Es tut mir wirklich im Herzen weh, ein Album einer meiner Lieblingsbands mit 2 Sternen zu bewerten.. Aber ich versteh beim besten Willen nicht, wie man dieser Grütze 5 Sterne geben kann?

2 mal durchgehört. Erster Eindruck: Was mir gleich aufgefallen ist und was mich tierisch nervt ist, dass bei jedem Lied über den Gesang irgend ein Effekt drüber gelegt wurde. Was soll der Müll das klingt einfach nur bes*******?!

Zu den Liedern an und für sich: Ich habe gehofft es kommt mal wieder ein Album à la "All the Right Reasons" oder "Dark Horse"... falsch gedacht. die Lieder kommen nicht mal ansatzweise an die beiden Alben ran. Meiner Meinung nach total überproduziert..Immerzu irgendwelche Effekte oder Spielereien.. Das macht das ganze komplett vollgepackt und überladen.

2-3 Lieder sind ganz o.k.. Das war's dann aber auch schon..

Ein Lied möchte ich noch kurz rausnehmen: Got me Runnin (feat FloRida) ... Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich schlecht dieses Lied ist..Der Größte S***** den Nickelback je auf ein Album gebracht haben. Am liebsten würde ich dieses Lied aus der CD rausschneiden. Nickelback feat. FloRida. Ich glaub es hackt?!

Sry aber das war nichts.. Hoffentlich finden sie wieder zu alten Wurzeln zurück.. Hab mich so auf das Album gefreut

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 8. Oktober 2014
Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden. Ich weis nicht, was viele hier aus zu setzen haben. Kampagne Hammer! Und Multiplayer auch super.
Was mir persönlich richtig gut gefällt ist das Rutschen wenn man im laufen "b" drückt.. Das finde ich besser als das Springen in black ops 1.. Obwohl dieses Spiel natürlich nie an das meiner Meinung nach beste cod (Black ops 1) rankommt.
Die Grafik ist wie erwartet Mega gut. Ich habe einen 50 zoll Fernseher - also einen relativ Grosen Fernseher. Die Grafik ist 1a. Absolut nichts auszusetzen..
Zusammenfassend: Story sehr abwechslungsreich und Multiplayer bis jetzt auch gut

Seite: 1 | 2