Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Sebastian Müller > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Müller

Sebastian Müller (Kerpen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3D Thor Hammer Light
3D Thor Hammer Light

4.0 von 5 Sternen Amazon verpackt Geschenke im Jutesack, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: 3D Thor Hammer Light (Spielzeug)
Produkt ist Klasse aber was Amazon sich da erlaubt hat ist eine Bodenlose Frechheit. Ich habe es als Geschenk verpackt für meine Schwester bestellt. Als ich es auf gemacht habe sag ich wie es durch Amazon verpackt wurde in einem Jutesack mit einer Schleife dran ist das euer ernst??? Bin mega enttäuscht das hätte sogar ich besser verpackt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Stück gleichschließende Zylinderschlösser mit Knauf und jeweils 5 Schlüssel für jedes Schloss
Wird angeboten von wobbele24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2017
Klasse Sache! Passt Perfekt
Und ich brauch nicht tausend Schlüssel denn es reicht nur 1 einziger um alle Türen zu öffnen.

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]

5.0 von 5 Sternen Läuft !!!, 24. Mai 2017
Da ich auch die Version für Wii U hatte musste ich sie auf alle fälle auch die Version für die Switch her.
Im Grunde gibt es nur kleine Erneuerungen von mehr Charaktere bis Unmengen an Teilen und Strecken.
Besser finde ich auf alle fälle den Online Modus der läuft flüssiger als auf der WI U.
Die Schlacht ist auch besser geworden.
Kurz und Knapp wer es für die Wii U hat braucht es sich nicht extra hohlen wer es nicht hat und die Switch besitzt sollte es sich auf alle fälle holen.

Inateck  Maus mit 3 Tasten Ergonomische Präzisionsmaus, mehrfarbige LED Stimmungsbeleuchtung, USB-Kabel 160 cm schwarz
Inateck Maus mit 3 Tasten Ergonomische Präzisionsmaus, mehrfarbige LED Stimmungsbeleuchtung, USB-Kabel 160 cm schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Top Preis/ Leistung!, 24. Mai 2017
Die Maus läuft ohne Probleme! Sie ist natürlich keine Gamermaus aber für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus. Sie reagiert gut und ist schnell unterwegs. Das grüne leuchten sieht auch stylisch aus.
Für rund 8 Euro nur zu Empfehlen!

MA tragbare Wireless Bluetooth Soundbar Lautsprecher 4000mAh ca. 24 Stunden Akkulaufzeit, 10W, max 20W Bass Output, Verbindung zu TV, Rechner und Handy
Wird angeboten von BOGE

5.0 von 5 Sternen Alter ist die Krass, 2. Februar 2017
Es muss nicht immer BOSE oder Teufel sein. Ich finde den Soundbar mega laut und kraftvoll mit gutem bass und das für 40 Euro. Gute Verarbeitung ist auch gegeben. Also Preis Leistung stimmt hier.

Das Pokémon-GO-Handbuch: Tipps und Tricks, wie du zum erfolgreichen Trainer wirst
von Ivy St. Ive

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut!, 5. Dezember 2016
Leider ist das eingetroffen was ich befürchtet habe!
Ich habe mir das Buch bewusst gekauft da ich was neues lernen wollte, Ein bisschen habe ich was dazu gelernt aber nicht viel.
Aktuell ist dieses Buch auf keinem Fall mehr. Die neue Suchfunktion gibt es nicht ist ja auch noch nicht so alt ( ab 30.11.2016 ), aber auch andere Funktionen wie das Buddy System was schon was älter ist werden weder erklärt noch gibt es sie in dem Buch. Im Buch selber gibt es ein Pokedex mit 151 Pokemon natürlich Fehlen die Legendären, aber auch Ditto!! den es jetzt schon gibt. Geschrieben ist das Buch super leicht verständlich und mit so genannten "Experten" Tipps!(manche sind wirklich hilfreich) Trotzdem find ich es halt schwierig das so ein Buch überhaupt veröffentlich wird da es innerhalb von 14 Tagen immer ein Update mit Neuerungen gibt. Wer schon von Anfang dabei ist wie ich braucht das Buch nun Wirklich nicht, aber wer gerade Pokemon GO für sich entdeckt hat kann hier auf hilfreiche Tipps zurück greifen. Ich würde 2,5 Sterne geben aber gibt es ja leider nicht deswegen aufgerundet 3 Sterne.

Wicked Chili 4 in 1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet (passgenau, Click-Sicherung)

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 20. November 2016
Ich habe mir die Adapter zugelegt weil ich für mein neues Smartphone (Umi Plus) eine größere Sim Karte rein musste.
Das ging auch ohne Probleme und hält auch Bomben fest und funktioniert. Jetzt kann ich immer hin und her wechsel ohne immer eine neue Simkarte zu bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist ok mit einem Mangel, 20. November 2016
Ich habe es gekauft für mein UMI Plus.
Das Kabel ist sehr starr und ein nur wenig unbiegsam.
s läd aber das Smarthphone zuverlässig.
1 Stern abzug nur weil es wie schon geschrieben sehr starr ist.
Würde es aber wieder kaufen.

Feine Nagelschere mit Turmspitze aus Edelstahl - Leicht gebogen -
Feine Nagelschere mit Turmspitze aus Edelstahl - Leicht gebogen -
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Macht was die Schere soll, 20. November 2016
Der Versand war wie häufig Mega schnell.
Was soll man großartig dazu schreiben? Sie schneidet die Nägel ohne Probleme, ist sehr robust und auch scharf.
Wer eine Nagelschere sucht findet hier eine sehr gute.

Raspberry Ketone Kapseln 180 Stück natürliches Abnehmen mit reiner reine Himbeer-Ketone, reicht für 3 Monate
Wird angeboten von Naturtotalshop

3.0 von 5 Sternen Joar geht so ne!, 20. November 2016
Also ich habe jetzt seit gut 30 Tage getestet und habe das Porkukt nicht zu Produkttest zugeschickt bekommen.
Ich selber bin nicht wirklich davon überzeugt da es nur um die 2 Kilo weniger auf der Waage sind bei Sport und gesunde Ernährung.
Der eine vllt sagen 2 Kilo sind viel ich finde das nicht. Ich würde es so schnell nicht wieder Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8