find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Olivia > Rezensionen

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Original, 18. August 2016
Ich habe jetzt schon mehrfach diesen Toner für unseren, etwas in die Jahre gekommenen, Brother TN 2000 gekauft und bin durchweg zufrieden. Dieser Toner funktioniert genauso einwandfrei wie der Original Toner, den ich früher zu einem erheblichen teurerem Preis gekauft habe. Ich war erst skeptisch, ob der Toner ohne Schmieren oder Streifen drucken würde, aber ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Und ich kann jetzt nach mehrfachem Kauf eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.

KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack Mülleimer
KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack Mülleimer
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt das beste was ich gefunden habe, 6. September 2014
Also ich habe schon 2 andere Ständer für gelbe Säcke gekauft aber die waren irgendwie nicht das Wahre. Aber mit diesem Ständer hat man endlich etwas festeres, wo auch eine Menge mehr reinpasst ohne das die Säcke sofort zerreißen.Ich bin zufrieden. Der Preis ist auch ok, schlimm genug, das man eine Mülltonne für den gelben Sack selbst bezahlen muss (zumindest gibt es in unserer Stadt nichts zu den gelben Säcken dazu).

Mädchen Kleid Lila Paisley Blume Drucken Doppelklicken Bogen Binden Gr.140-146
Mädchen Kleid Lila Paisley Blume Drucken Doppelklicken Bogen Binden Gr.140-146
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Hammer Kleid, super Preis, 6. September 2014
Man muss nur etwas Zeit mitbringen (ca. 3 Wochen) dann bekommet man ein super tolles Kleid zu einem mega Preis. Das hätte ich in keinem Geschäft in der Stadt bekommen. Klar es ist nicht die High Quality aber füe besondere Anlässe eine gute Adresse um ein schickes Kleid bezahlbar zu bekommen. Jederzeit wieder!!!

Skechers Fireflies, Mädchen Sneakers, Grau (CNPL), 35 EU
Skechers Fireflies, Mädchen Sneakers, Grau (CNPL), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, Schuhe ok, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Fireflies Mädchen Sneakers (Schuhe)
Diese Blinker Schuhe sind ein Mädchentraum. Von der Passform her etwas zu locker und wabbelig aber sie sind eh nicht für ständig gedacht. Eher als Gag wenn man abends spazieren geht oder morgens im Halbdunklen zur Schule o.ä. Kein Vergleich zu Geox oder Super Fit aber für den Preis habe ich auch nichts luxuriöses erwartet.

ESPRIT Mädchen Legging 123EE5B004, Gr. 140/146 (S), Blau (462 STREAM BLUE)
ESPRIT Mädchen Legging 123EE5B004, Gr. 140/146 (S), Blau (462 STREAM BLUE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 16. Februar 2014
Super Qualität, war aber auch nicht anders zu erwarten. Passt perferkt und nicht zu teuer. Jederzeit wieder Esprit, da ist Verlass.

tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 13)
tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 13)
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Die Bücher werden immer besser, 16. Februar 2014
Super Buch. Ich finde sogar das die Bücher immer besser werden. Also wir sind voll zufrieden. Angemessener Preis. Bitte mehr davon.

Klebefolie - Möbelfolie Paris Eiffelturm - 45 cm x 200 cm Selbstklebende Folie - Motivfolie - Dekorfolie

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 16. Februar 2014
Ich bnín wahrlich kein Bastel Profi aber diese Folie war ein Glücksgriff. Super Design und wir haben einen grauen Rahmen von einem Kleiderschrank kinderfreundlich umgestaltet. Habe mich sehr gefreut, dass ich die Folie ohne Hilfe perfekt anbringen konnte. Sehr zu empfehlen!!!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5S 5C & iPhone SE (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Das kriegt jeder hin, 11. September 2013
Ich habe mir die Schutzfolie für das IPhone 5 gekauft nachdem ich sie bei einem Kollegen gesehen habe bzw. nicht gesehen habe. Und ich habe das auch hingekriegt. Also ich habe mich bestimmt nicht besonders geschickt angestellt aber diese Schutzfolie ohne Blasen o.ä. anzubringen würde sogar meine 5jährige Tochter schaffen. Also alles bestens.

Mattel Monster High Y7703 -  13 Wünsche Party Draculaura, Puppe
Mattel Monster High Y7703 - 13 Wünsche Party Draculaura, Puppe
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Wollte meine Tochter unbedingt haben, 11. August 2013
Die Puppe ist vielleict nichts für Erwachsene aber junge Mädchen finden sie zur Zeit total hip. Muss ma nicht verstehen aber wenigstens war sie hier einigermaßen günstig zu kaufen. Aber teilweise über 30,- Euro sind die "Barbies" nicht wert.

1 Kg - PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
1 Kg - PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen Hält das Wasser sauber, 31. Juli 2013
Hält unseren Frame Pool sauber. Ich muss nur regelmäßig nachcloren, das scheint zu wenig zu sein obwohl ich eine Tablette für gerade mal ca. 7.000 l benutze. Egal, der Rest ist super eingestellt, damit kann ich leben.

Seite: 1 | 2